Jump to content

DCS online funktioniert nicht mehr

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Hab heute mal die beta version 1.5 via steam herunter geladen.

Ich kann dann auf server beitreten aber nach einer weile stürzt das spiel dann ab und es kommt die meldung : DCS funktioniert nicht mehr.

außer dem laggen die Flugzeuge die ich sehe oftmalls komusch herum, hatte mal eine P-51 vorm revi und dann ist sie plötzlich verschwunden und 100m weiter rechts wieder gespawned.

liegt das an der Beta?

grüße,

Billkong

Hallo zusammen,

Hab heute mal die beta version 1.5 via steam herunter geladen.

Ich kann dann auf server beitreten aber nach einer weile stürzt das spiel dann ab und es kommt die meldung : DCS funktioniert nicht mehr.

außer dem laggen die Flugzeuge die ich sehe oftmalls komusch herum, hatte mal eine P-51 vorm revi und dann ist sie plötzlich verschwunden und 100m weiter rechts wieder gespawned.

liegt das an der Beta?

grüße,

Billkong

Du bist nicht allein :(

Intel® Core i7-9700KF (8 x 3.6 GHz - 4.9 GHz) /6 GB DDR4 - SO-DIMM 3600 MHz G.Skill / NVIDIA GeForce RTX 2080Ti / MSI MPG Z390 GAMING PLUS

Du bist nicht allein :(

Gut zu wissen:(

Ist die offiizielle 1.5 version ( also ohne beta) nicht am wochenende erschienen?

Oder hab ich mich in irgendein Forum verlesen? :huh:

Kennt ihr vielleicht auch unter der 1.2 version ein Server wo nur WW2 Flugzeuge geflogen werden? Vielleicht läuft das Spiel ja da stabil :joystick:

Ist die offiizielle 1.5 version ( also ohne beta) nicht am wochenende erschienen?

Nein, das dauert sicher noch Wochen bis Monate.

Good, fast, cheap. Choose any two.

Come let's eat grandpa!

Use punctuation, save lives!