Jump to content

Most wanted Flugzeug?


Neor

Recommended Posts

Hi, ich wolle mal einfach so in die Runde fragen welches für euch die interessantesten Flugzeuge sind die in Zukunft kommen.

Bei mir ist es der Eurofighter von VEAO, dicht gefolgt von der F18-C und der F14-B

Link to comment
Share on other sites

Da VEAO bei der Hawk aus, für mich, unverständlichen Gründen nicht fertig wird, sehe ich den Eurofighter noch lange nicht kommen.

 

Die Hawk liegt extrem lange hinterm Zeitplan, und ist im Vergleich zur MiG-21 noch nicht einmal ein komplexes Flugzeug - ein simpler Trainer. AFM, Radios und vernünftige Cockpit Texturen lassen hier jedoch auf sich warten.

 

Ich räume den anderen beiden wesentlich bessere Chancen ein, denke dass beide im günstigsten Falle fast zeitgleich erscheinen. In jedem Falle ist die Hornet bei Favorit.

 

 

Gruß Fire

Hardware: Intel i5 4670K | Zalman NPS9900MAX | GeIL 16GB @1333MHz | Asrock Z97 Pro4 | Sapphire Radeon R9 380X Nitro | Samsung SSDs 840 series 120GB & 250 GB | Samsung HD204UI 2TB | be quiet! Pure Power 530W | Aerocool RS-9 Devil Red | Samsung SyncMaster SA350 24" + ASUS VE198S 19" | Saitek X52 | TrackIR 5 | Thrustmaster MFD Cougar | Speedlink Darksky LED | Razor Diamondback | Razor X-Mat Control | SoundBlaster Tactic 3D Rage ### Software: Windows 10 Pro 64Bit

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Da VEAO bei der Hawk aus, für mich, unverständlichen Gründen nicht fertig wird, sehe ich den Eurofighter noch lange nicht kommen.

 

Die Hawk liegt extrem lange hinterm Zeitplan, und ist im Vergleich zur MiG-21 noch nicht einmal ein komplexes Flugzeug - ein simpler Trainer. AFM, Radios und vernünftige Cockpit Texturen lassen hier jedoch auf sich warten.

 

Ich räume den anderen beiden wesentlich bessere Chancen ein, denke dass beide im günstigsten Falle fast zeitgleich erscheinen. In jedem Falle ist die Hornet bei Favorit.

 

 

Gruß Fire

 

Das ist schade sowas zu hören bezüglich des Hawk. Aber das Flugzeug ist ja noch im beta Status, mal sehen was daraus wird. Denke die F14 wird eine grandiose Umsetzung. Das Model sieht schon mal extrem gelungen aus. Da ist mal ein echter Fachmann am Werk!

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt was den Eurofighter angeht...

Link to comment
Share on other sites

Denke auch, dass wir den Eurofighter nie sehen werden .... irgendwann ab einem gewissen Projektstatus merkt man dann auf einmal, was doch alles an Daten fehlt und wie schwer das ganze zu realisieren wird und stellt dann das Projekt ein. War ja bis jetzt mit fast allen modernen Jägern so, egal ob die F-35 oder F-18 von CTD und was sonst noch alles hätte kommen sollen.... bis jetzt ist die über 20 Jahre alte F-15C leider immer noch das modernste Flugzeug in DCS (und das sogar nur auf FC3-Niveau), die meisten anderen veröffentlichten Flugzeuge sind ja selbst schon teilweise fürs Technik-Museum zu uninteressant, mich jedenfalls lockt ne Propellermaschine net hinterm Ofen vor.

Wäre bei der A-10C nicht "professionelles" Interesse vorrangig gewesen, wäre die wohl auch nie erschienen.

 

Naja, ich freu mich mal vorsichtig auf die F/A-18, wenngleich ich da bisschen Angst habe, dass die zu komplex wird, um mir noch Spaß zu machen (hatte schon an der A-10C genug zu lecken). Mein Traum wäre eine F-22 und F-117A auf FC-Niveau (ohne damit jetzt wieder eine Diskussion vom Zaun brechen zu wollen, warum und wieso dies ja so unmöglich ist).

Link to comment
Share on other sites

Da VEAO bei der Hawk aus, für mich, unverständlichen Gründen nicht fertig wird, sehe ich den Eurofighter noch lange nicht kommen.

 

Die Hawk liegt extrem lange hinterm Zeitplan, und ist im Vergleich zur MiG-21 noch nicht einmal ein komplexes Flugzeug - ein simpler Trainer. AFM, Radios und vernünftige Cockpit Texturen lassen hier jedoch auf sich warten.

 

Ich räume den anderen beiden wesentlich bessere Chancen ein, denke dass beide im günstigsten Falle fast zeitgleich erscheinen. In jedem Falle ist die Hornet bei Favorit.

 

 

Gruß Fire

 

Lol, Optimist was? Bei der F-18 gehe ich mal ganz vorsichtig von Ende 2016 als Beta aus (Als Referenz würde ich die Entwicklungszeit der A-10 nehmen). Die F-14... nun ja, LNS meint Ende dieses Jahres aber ich sehe das noch nicht so. Das AFM der Hawk sollte hoffentlich demnächst kommen aber ich gebe dir Recht, VEAO hat sich für meinen Geschmack zu viel vorgenommen.

 

Kurz und gut, ich finde es ist die letzten zwei Monate seeeehr still geworden, bei allen 3rd Party Entwicklern (Man bedenke das die Hälfte der Belsimtek Modelle seit Ewigkeiten in der Beta sind und noch nicht einmal ein Training haben). Ich hoffe ganz stark es liegt bei allen am Feintuning für DCSW 2.0....


Edited by FSKRipper

i9 9900K @ 5,0GHz | 1080GTX | 32GB RAM | 256GB, 512GB & 1TB Samsung SSDs | TIR5 w/ Track Clip | Virpil T-50 Stick with extension + Warthog Throttle | MFG Crosswind pedals | Gametrix 908 Jetseat

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Lol, Optimist was? Bei der F-18 gehe ich mal ganz vorsichtig von Ende 2016 als Beta aus (Als Referenz würde ich die Entwicklungszeit der A-10 nehmen). Die F-14... nun ja, LNS meint Ende dieses Jahres aber ich sehe das noch nicht so. Das AFM der Hawk sollte hoffentlich demnächst kommen aber ich gebe dir Recht, VEAO hat sich für meinen Geschmack zu viel vorgenommen.

 

Ich habe ja nicht geschrieben, dass ich zwecks der Veröffentlichung das derzeit von BST progostizierte Jahresende als Termin sehe. Ein weniger optimistisch als Du bin ich aber: Ich hoffe, dass wir im Sommer 2016 eine F/A-18 Beta erwarten dürfen. Wobei ich da keine Bedenken zwecks eines generellen Release habe. Da hat ED eindeutig mehr Erfahrung und ist gewinnorientierter/ zielstrebiger als so manch neuer 3rd Party Entwickler. Die Qualität der MiG-21 und der Fortschritt bei BST lassen mich auch hier positiv aufblicken.

 

Das mit dem "demnächst" und viel blabla höre ich von den Jungs leider seit 1,5 Jahren. Für mich ist das Muster mit seinen Bugs (Zoom out, TrackIR Fehler) aktuell unspielbar. Eigentlich muss man sogar sagen, dass sich die Hawk aktuell nicht viel von der closed Alpha von vor 1,5 Jahren unterscheidet.

 

 

Gruß Fire

Hardware: Intel i5 4670K | Zalman NPS9900MAX | GeIL 16GB @1333MHz | Asrock Z97 Pro4 | Sapphire Radeon R9 380X Nitro | Samsung SSDs 840 series 120GB & 250 GB | Samsung HD204UI 2TB | be quiet! Pure Power 530W | Aerocool RS-9 Devil Red | Samsung SyncMaster SA350 24" + ASUS VE198S 19" | Saitek X52 | TrackIR 5 | Thrustmaster MFD Cougar | Speedlink Darksky LED | Razor Diamondback | Razor X-Mat Control | SoundBlaster Tactic 3D Rage ### Software: Windows 10 Pro 64Bit

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Most Wanted?

 

Ich will einen verdammten Tornado fliegen :D Ansonsten von dem was bereits angekündigt ist wäre die F14 noch das Most Wanted.

PSU: BeQuiet 600W | Mainboard: ASUS H97M-E | Processor: Intel Core i5 4690K @ 3,50 GHz | RAM: 12 GB Kingston ValueRAM | Graphics: Gainward GTX970 Phantom | HDD: Samsung 1TB, WD 2TB, WD 750GB, Crucial 240GB SSD | Keyboard: Logitech G-19 | Mouse: Logitech G700s | Headtracking: TrackIR 5 | HOTAS: Thrustmaster Warthog HOTAS | Pedals: Saitek Combat Rudder Pedals | OS: Win 7 Pro 64 | DCS: Black Shark 2 | DCS: A10C DCS: UH-1 | DCS: Mi-8 MTV2 | DCS: FC3 | DCS: BF-109 K4

Link to comment
Share on other sites

Ich meine von einer Bo-105 gehört zu haben, aber nur wage...wenn dem so ist, ist das mein absoluter Favorit, ich freu mich auf alles was einen Rotor hat, Flugzeuge sind zweitrangig *g*

 

Mit der F-16, das frage ich mich auch, zumal sie ja für Falcon und BMS bereits hervorragend simuliert wurde, die Systeme sind also offenbar kein Hexenwerk, ich finds sehr schade, dass da nichts angekündigt wurde, folglich also wohl auch nichts in der Entwicklung ist.

Link to comment
Share on other sites

Aber mehr als jedes Flugzeug warte ich auf DCS 2.0+NTTR.

 

genau das, der rest steht in meiner signatur ;)

 

grüße,

RR

[sIGPIC][/sIGPIC]

"There's nothing to be gained by second guessing yourself.

You can't remake the past, so look ahead... or risk being left behind."

 

Noli Timere Messorem

"No matter how fast light travels, it finds the darkness has always been there first, and is waiting for it."

Terry Pratchett

Link to comment
Share on other sites

Ich meine von einer Bo-105 gehört zu haben, aber nur wage...wenn dem so ist, ist das mein absoluter Favorit, ich freu mich auf alles was einen Rotor hat, Flugzeuge sind zweitrangig *g*

 

Quelle die 105 sieht in der tat sehr gut aus ;)

 

Mit der F-16, das frage ich mich auch, zumal sie ja für Falcon und BMS bereits hervorragend simuliert wurde, die Systeme sind also offenbar kein Hexenwerk, ich finds sehr schade, dass da nichts angekündigt wurde, folglich also wohl auch nichts in der Entwicklung ist.

 

es gab auch mal bilder eines F-16 pits das angeblich von ED war, aber naja, wer weiß was noch kommt und was für gründe es für was auch immer gab, ich jedenfalls bin zuversichtlich, dass da noch so einiges kommt, vor allem nachdem sie das A2G radar für die hornet fertig haben.

[sIGPIC][/sIGPIC]

"There's nothing to be gained by second guessing yourself.

You can't remake the past, so look ahead... or risk being left behind."

 

Noli Timere Messorem

"No matter how fast light travels, it finds the darkness has always been there first, and is waiting for it."

Terry Pratchett

Link to comment
Share on other sites

habs bild gefunden der vollständigkeit halber, aber man sollte nicht weiter darüber nachdenken denke ich ;)

 

edit: das bild wurde 2010 im lockonfiles forum geposted mit der info es sei von ED, aber was offizielles finde ich da nicht

 

F-16%20Cockpit.jpg


Edited by Roadrunner

[sIGPIC][/sIGPIC]

"There's nothing to be gained by second guessing yourself.

You can't remake the past, so look ahead... or risk being left behind."

 

Noli Timere Messorem

"No matter how fast light travels, it finds the darkness has always been there first, and is waiting for it."

Terry Pratchett

Link to comment
Share on other sites

Vergesst bitte nicht das BST VEAO und LNS auch an anderen Projekten von ED mitarbeiten. Es wird wohl so sein das alles etwas auf einmal gemacht werden müsste .... Was aufgrund der Integration der neuen Engine sicherlich problematisch ist da extrem viel Rücksprache gehalten werden muss um nich tagelang in eine Sackgasse zu Arbeiten.

 

Das bringt natürlich mit sich das mal hier und mal da etwas gemacht wird, und das kostet Zeit.

"Blyat Naaaaa" - Izlom

Link to comment
Share on other sites

Vergesst bitte nicht das BST VEAO und LNS auch an anderen Projekten von ED mitarbeiten. Es wird wohl so sein das alles etwas auf einmal gemacht werden müsste .... Was aufgrund der Integration der neuen Engine sicherlich problematisch ist da extrem viel Rücksprache gehalten werden muss um nich tagelang in eine Sackgasse zu Arbeiten.

 

Das bringt natürlich mit sich das mal hier und mal da etwas gemacht wird, und das kostet Zeit.

 

Ich denke und hoffe auch, dass ab dem Release und damit einer lauffähigen Version von DCS2 wieder mehr Energie in die Module fließt, sind schließlich auch Sachen dabei, die sonst nicht gehen, das Zweisitzige Cockpit zB...

Link to comment
Share on other sites

1. DCS World 2.0 + NTTR

2. F-18C

3. Normandie + Spitfire (von ED)

4. Strait of Hormuz + F-14A/B

 

ich möchte aber eigentlich neben 2.0, endliche die F/A-18C (für SEAD, A2A, A2G, AAR, NavalOP, etc...), wobei ich befürchte das es erstmal nur F/A-18 vs. F/A-18 Kämpfe/Schlachten gibt, weil keiner was anderes fliegen will....

Playing: F-16C

Intel i7-13700KF, 64GB DDR5 @5600MHz, RTX 4080 ZOTAC Trinity, WIN 11 64Bit Prof.

Squadron "Serious Uglies" / Discord-Server: https://discord.gg/2WccwBh

Ghost0815

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...