Jump to content

Starkes Ruckeln mit CBU's


Abraxa

Recommended Posts

Hallo zusammen

Seit einiger Zeit bin ich ein begeisterter A-10C Pilot.

Leider habe ich ein Problem mit der CBU Streubombe. Seit dem vorletzten Update von DCS ruckelt das Bild für ein paar Sekunden sehr stark wenn die Steubomben der CBU im Ziel explodieren. Das Ruckeln tritt nur bei den CBU-Streubomben auf. Bei der MK84 oder bei den GBU's ist das nicht der Fall.

Wie kann ich das beheben? Mein Kollege, mit dem ich fliege hat das selbe Problem. Also kann es nicht an meinem PC liegen. Es tritt immer auf, ob im Server oder Singelmissionen.

Wäre toll, wenn mir da jemand helfen könnte. Das Ruckeln trübt die Simulationenfreude sehr.

Schon mal vielen Dank.

Abraxa

Link to comment
Share on other sites

Willkommen im Club, sei froh das es dich erst jetzt trifft, ich hab das Problem schon seit Jahren.

Zum Schluss hin hab ich gar keine Streumunition mehr verwendet...Naja, ist ja sowieso unmoralisch. :evil:

 

Spaß beiseite, das Problem ist Stadtbekannt und wird wohl erst mit DCS World 2.0 behoben, dass so Gott will noch dieses Jahr erscheint.

An der jetzigen (alten) DCS World Engine wird ED in der Hinsicht jedenfalls bestimmt nichts mehr ändern, die Hoffnung hab ich vor ~2 Jahren endgültig aufgegeben.

Das Clusterbombs aufgrund der Grafikeffekte Probleme macht, ist ein alter Hut, das stimmt, auch wenn es seit einiger Zeit bei weitem nicht mehr so massiv ist aufgrund eines Workarounds von ED.

 

Aber aktuell (seit 1.2.15) gibt es bei CBU-97/105 noch ein spezielles Problem. Ich denke, OP bezieht sich darauf.

 

Siehe (u.a.) hier: http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=139978

Link to comment
Share on other sites

Das ist nicht nur bei CBUs so, sondern bei allen waffen die schnell hintereinander mittlere explosionen verursachen.

Also:

 

23mm Gunpods ( Bei längeren feuerstössen)

Teilweise Gau-8 (für MP Clients)

S-8 Raketen

S-5 Raketen

KMGUs

Alle arten von Streubomben.

"Blyat Naaaaa" - Izlom

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen

Vielen Dank für eure Rückmeldung.

Also, es liegt nicht an meinem PC oder an meinen Einstellungen. Das ist ein allgemeines Problem.

So werde ich damit leben und hoffe auf die Version 2. Wäre toll, wenn es noch dieses Jahr etwas wird.

Nochmals danke.

Abraxa.

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...