Jump to content

Truppen und Außenlasten im Huey transportieren.


ATOM

Recommended Posts

Hallo allwissendes Forum.

Ich würde gerne mehr Missionen bauen, aber leider klappen manche Dinge nicht so wie ich er gerne hätte.

1. Ich würde gerne im Huey Truppen transportieren. Was ich im Mission Editor einstellen muss weiß ich, aber es klappt nur im Singelplayer, sobald die Mission online kann ich über das Funk-Menü keine Truppen mehr auswählen. Vor einiger Zeit ging das aber noch sehr gut.

Durch Zufall bin ich auf eine Mission auf einem Server gestoßen wo das aber super gut klappt.

Habe in der Mission alles gelöscht was man nicht zum Truppentransport braucht.

Habe es getestet und es klappt super gut. Nur leider komme ich nicht drauf wie der Missionsbauer das gemacht hat. Vielleicht kann einer mal die Mission anschauen und mir weiterhelfen.

2. Dann würde ich noch gerne mit dem Huey Außenlasten transportieren, aber auch das geht nur noch offline und nicht mehr im Multiplayer.

Wäre echt froh wenn mir einer ein guten Tipp geben kann was ich falsch mache.

 

Link zu der Mission

 

 

Schöne Grüße ATOM

Link to comment
Share on other sites

Hallo allwissendes Forum.

Ich würde gerne mehr Missionen bauen, aber leider klappen manche Dinge nicht so wie ich er gerne hätte.

 

 

Wilkommen bei den Missionserstellern :smartass:

 

Der Link geht zu deiner eigenen Mission?! Is das jetzt die wo alles geht oder wo es nicht geht?

 

Hilfreich wären eigentlich beide.

 

 

EDIT: Ach ja, das Aussenlasten und Truppen nur von der Nation USA richtig funktionieren wusstest du schon oder?


Edited by Isegrim

"Blyat Naaaaa" - Izlom

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...