Jump to content

??? Grafikfehler (mitte Steifen und Sterne über den ganzen Monitor) Thustmaster MFD's


Cobry

Recommended Posts

Guten Morgen,

 

:cry: Ein Problem gelöst mit den ständigen Aufleuchten von den MFD gelöst und jetzt ein neues Problem.

 

Ich muss erstmal jedesmal beim erneuten anklemmen von den MFD's die "Energieversogung" für USB in der Registy auf null ändern.

 

Hier der Thread:http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=128693

 

Und heute musste ich die MFD abklemmen weil ich sonst "Grafikfehler" mit im Mitte vom Monitor einen Flackern Balken und "Sterneregen" über den ganzen Monitor hatte.

 

:helpsmilie::cry: oh mann..... need help kennt das wer?

Das hatte ich beim ersten anklemmen nicht und es hat sich nichts verändert an der Hardware?

 

Was Braucht Ihr für Infos? alles?

 

 

Grüße

Cobry

System: Intel Xeon X5660 |24GB RAM | GTX1070 | 35" 21:9 Monitor

 

 

Flight Gear: Thustmaster Warthog / MDF's |Saitek Combat Pedales

Link to comment
Share on other sites

Pack die MFDs mal an einen USB Hub mit externer Stromversorgung... ist zwar ungewöhnliches Fehlerbild, aber evtl. reicht der Strom einfach nicht den dein Netzteil bringt.

Edit. Also ich meine für alle USB Anschlüsse auf dem PC

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VIRPIL CM 50 Stick & Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Tipps

 

TrackIR habe ich noch nicht, und habe letztemal extra einen USB Hub mit Strom gekauft und eine extra USB interne Karte.

 

Konnte letztemal :joystick: mit der selben "Config" ohne Pobleme die MFD betreiben?

Werde aber mal nochmal alles überprüfen, kann ja sein das ich den Sromanschluss vom USB 7 Fach Hub nicht angeklemmt habe.

 

......naja ...... das es solche Prob gibt hätte ich nicht gedacht.

 

*Edit*

 

Jetzt hat es geklappt ......was ich gemacht habe alles andere USB Ports benutzt

 

Hat wer vielleicht noch einen Tipp wo man die Homepage findet oder ob einer den Link hat für die Grafik im Browser zu machen der MFD Pappeinlage?

Finde den Link nicht mehr wollte mir für ein Game jetzt die MFD Tastenbelegung ausdrucken.

 

*Edit2*

gefunden

 

http://cougarmfd.thrustmaster.com/


Edited by Cobry

System: Intel Xeon X5660 |24GB RAM | GTX1070 | 35" 21:9 Monitor

 

 

Flight Gear: Thustmaster Warthog / MDF's |Saitek Combat Pedales

Link to comment
Share on other sites

Interne USB Karte ist manchmal problematisch. Nicht in jeder Konstellation, aber mit der ein oder anderen Mainboard / Karte / Treiber Kombination gibt es schonmal"Phänomene".

Wenn du die extra ports nicht zwingend brauchst, lass die lieber weg...

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VIRPIL CM 50 Stick & Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...