Jump to content

Module verschwunden nach p51


toyojoe

Recommended Posts

Hallo

Nachdem mein Rechner nun schon seit Wochen rumzickt, habe ich heute die Festplatte ausgetauscht.

 

Nach der Installation von Dcs World in der neuesten Version, habe ich die A-10

installiert.

Danach BS1 und das update auf Version 2. Hat alles Super geklappt.

 

Als ich dann aber die boxed Version von der P51D installiert hatte, waren meine A-10 und BS2 Module weg.

Die Versionsnummer von Dcs World rutschte auf 1.2.1.6554.

Da ich aber nur noch einen Aktivierungscode für BS1 übrig habe will ich nicht nochmal alles deinstallieren.

 

Hat jemand erfahrung mit dem nachfordern von Aktivierungscodes?

 

 

Grüße

Jörg

Link to comment
Share on other sites

Hallo toyojoe,

 

es hört sich so an, als hättest Du die P-51 von der CD noch einmal installiert. Du musst aber das Modul von der Eagle Dynamics Website laden und dann mit der Seriennummer aus der Boxed-Version aktivieren, dann sollte es klappen.

 

LG

Link to comment
Share on other sites

Danke Leute für die schnelle Antwort.

 

Habe wirklich von der Cd installiert.doh.gif

Frage an Sobek, habe mir das mit den Tickets eben mal angesehen, was hat es denn damit genau auf sich?

Kann ich dort nach angabe von Gründen einen neuen Aktivierungcode für BS1 anfordern?

Du schreibst, ich könnte ohne Verlust von Aktivierungscodes Dcs World komplett neu installieren. Wäre Superthumbup.gif wenn das möglich wäre.

 

Viele Grüße

Jörg

Link to comment
Share on other sites

Du schreibst, ich könnte ohne Verlust von Aktivierungscodes Dcs World komplett neu installieren.

 

Richtig, solange Du an der Hardware deines PC nichts änderst, das Betriebssystem neu aufsetzt oder den Aktivierungskey aus der Registry löscht kostet dich das neu Installieren von DCS keine Aktivierung.

 

Kann ich dort nach angabe von Gründen einen neuen Aktivierungcode für BS1 anfordern?

 

Für BS1, ja. Neuere Module haben ein etwas anderes System, bei dem nach Verbauch aller Aktivierungen die letzte nach einer Wartezeit von 30 Tagen automatisch wiederhergestellt wird.

Good, fast, cheap. Choose any two.

Come let's eat grandpa!

Use punctuation, save lives!

Link to comment
Share on other sites

Nochmals vielen Dank.

 

Neuinstallation hat ohne Probleme geklappt. Habe mir am Samstag bei MM

die P51 für 5€ geholt.

Hatte vor der Installation noch gegoogelt, aber es stand leider nirgends das man die CD nicht benutzen soll.

 

viele Grüße

Jörg

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...