Jump to content

FM-Frequenzen


Golfplatz

Recommended Posts

Gibt es Tabellen oder Hinweise auf FM-Frequenzen.

Ich wollte FM-Homing in meine Missionen einbauen.

Leider steht mir momentan nur eine Frequ. zur Verfgg. die 34000er, welche auch im Tutorial verwendet wird

Ich plane eine Mission mit mehrfachen Einsatzzielen:

normaler Mat- und Pers-Transport, MEDEVAC, Bodenkampf zur Absicherung eines Rückzuges und Aufklärung durch Scheinangriffe.

Ich würde dabei gerne auch die Navigationsmöglichkeiten, die sich in der Huey -neben der Koppelnavigation - anbieten, mit einbauen.

Eine Auflistung der Frequenzen wäre da sehr hilfreich.

Die ILS/Twr-Freq. habe ich mir bereits ausgedruckt und stehen somit "ungebremst" zur Verfügung.

Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe

 

Golfplatz

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Du kannst die Frequenzen im Editor selbst festlegen, und auf Triggerzonen oder Einheiten setzen.

Allerdings Funktioniert die Homingfunktion nur im Multiplayer und auch nur wenn eine zweite Person sich ebenfalls auf diesem Server befindet.

Warum das so ist weis ich nicht, aber ich und Blindspot haben das gerade erst letzte Woche festgestellt weil er auch an so einer Mission bastelt.

Er war schon völlig aus dem Häuschen denn es funktionierte einfach nicht. Aber als ich mit ihm zusammen auf einem Server war ging es plötzlich.

Was sseeeehhhrrr komisch ist.

"Blyat Naaaaa" - Izlom

Link to comment
Share on other sites

Bei mir funktioniert die FM-Homing-Funktion sowohl im singleplayer als auch im multiplayer.

Obwohl, ein Kumpel konnte diese Funktionen nirgends abrufen.

Eine selbst eingegebene Frequenz (32000) hatte keinerlei Auswirkung. Bei der 34000er spielt sich SOFORT das Programm ab.

Deshalb dachte ich, es wäre nötig vorgegebene Frequenzen, die ich leider nicht habe, einzutragen.

Ich werde es jetzt nochmal mit "selbstgestrickten" Frequenzen probieren.

Danke nochmal für Deine Antwort.

 

Golfplatz

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Hi,

das Homing geht in SP und MP, wie beschrieben (im Editor auf Zonen und Einheiten und per Script mittels "trigger.action.radioTransmission" an beliebigen Punkten im Raum).

Das Problem das Isegrimm meinte trat nur im MP und im Huey für das ADF-Radio auf und nur für den der als erster und alleiniger Spieler joint. In dem Fall ist kein Audio zu hören, weder die Morsecodes der Standard-Sender der Karte noch der Sound eines selbst platzierten Senders. Es geht lediglich das Rauschen weg. Die Nadel des ADF funktioniert aber und zeigt die Peilung. Sobald ein zweiter Spieler joint, hört man die Transmission aller Sender wieder.

Grüße, Spot.

 

Nachtrag: Im Editor werden glaub ich kHz angegeben, darüber bin ich auch schon gestolpert. 720 kHz ist im Editor "720", im Script "720000", da hier Hz einzutragen sind.


Edited by Blindspot

Я только понимаю Вокзал.

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...