Jump to content

Neuling sucht IP


Tim_AVS9TF

Recommended Posts

Nabend :)

Erstmal zu meiner Person: Ich bin Tim 21 Jahre alt (oder jung ;))

Bin nicht neu in der Flugsimulation generell, fliege schon seit einigen Jahren zivil, mache aber in unser Virtuellen Airline auch Militärische Fliegerei.

Das ganze wohl mit eher bescheidenem wissen...

 

Da Mir mein alter Joystick leider den Dienst versagt hat, habe ich mir jetzt den Trustmaster Warthog gegönnt. :)

Im Zuge dessen und meinem generellen Interesse an der Militärischen Fliegerei bin ich nun auf DCS gestoßen.

 

Da der DCS für mich nun völlig neu ist und mich das Flight Manual der A-10C ehelich gesagt etwas erschlägt, music_whistling.gif wollte Ich fragen, ob jmd. bereit wäre mir eine Einweisung auf den Sim + A10 zu geben.

Ich weiß , die A10 ist sehr komplex,genau wie das ganze Thema Militärische Fliegerei. Deshalb soll es hier keinesfalls so klingen als verlange ich einen 'Erklär-mir-mal-schnell-alles-Abend'

Sehr gerne bin ich bereit ein komplettes Training einer Einzelperson oder auch eines Geschwaders mitzuerleben/durchzuführen.

 

Danke und guten Flug :)

Tim

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Huhu,

 

ich fange nun demnächst wieder an die A10 zu fliegen(nach langer Flugsim Pause), gerne können wir mal zusammen fliegen Tim u. Mr.Cannon - auch an andere Interessierte, schreibt mich einfach mal hier im Forum privat an.

 

Eigener Teamspeak ist auch vorhanden, würde mich freuen :pilotfly:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Servus!

 

Wir sind derzeit drei Piloten im „schon gereiften“ Alter, die sich zu gelegentlichen gemeinsamen Ausritten in der A10C treffen. Vom Wissensstand sind wir fortgeschrittene Anfänger, diverse Waffensysteme abwerfen klappt, könnte manchmal aber schneller gehen :)

 

Details zur Staffel (ich würde es eher Interessengemeinschaft nennen) findet ihr hier.

 

Den familiären Pflichten geschuldet verabreden wir uns derzeit „auf Zuruf“. Das nächste Treffen ist wahrscheinlich nächste Woche (genauer Termin noch unbestimmt).

 

Vielleicht ist das was für euch, wir freuen uns immer über neue Gesichter, also einfach eine PN an mich :pilotfly:

Du suchst eine Staffel für gelegentliche gemeinsame Flüge, anfängerorientiert und ohne Zwänge? Dann schau doch mal vorbei.

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...