Jump to content

Nach Patch 1.28 HOTAS Warthog Belegung weg


v2tec

Recommended Posts

Vor ein paar Tagen habe ich das Patch installiert, nach dem ich heute mal wieder spielen wollte, viel mir auf das einige Throttle Einstellungen weg sind (boat-switch, pinky-switch, flaps, etc.) - Joystick funktioniert noch.

 

Kann Jemand sagen wie ich die Standardeinstellung wieder in das Spiel bekommen? Möchte jetzt nicht jede Funktion einzel belegen müssen. Teilweise weiß ich gar nicht mal welche Funktion auf welchen Button zu legen wäre, da nicht alle Buttons ein / aus Zustände liefern.

 

Beim Öffnen der Einstellungen in DCS wird nun eine .diff.lua Datei erzeugt.

Aber egal ob mit oder ohne (nach dem Löschen der .diff.lua), der Fehler bleibt bestehen.

 

Jemand mit ähnlichem Problem und einer Lösung oder verwendet Jemand das HOTAS WARTHOG und hat nach dem Patch keine Probleme???

 

 

UPDATE: Ein Blick in die .lua Datei zeigte, dass noch alle Einstellungen gesetzt sind (boat-switch, pinky-switsch, etc), diese aber scheinbar nicht mehr vom Spiel ausgewertet werden.


Edited by v2tec

________________________ ________ ______ ___ __ _

Win10 64 Pro, i7-6800K 3.4Ghz, 32 GB (DDR4), Asus Aorus 1080 TI WF, TrackIR 5 / RIFT, Thrustmaster Warthog, Fanatec Pedals, 55" oled 4k TV, Modules:A10C, KA-50, Huey, AV-8B, FA-18, F-16, NTTR, Persian Gulf

_ __ ___ ____ _____ ______ _______ ____________



Link to comment
Share on other sites

Der vollständigkeithalber, die Lösung gab es im englisch sprachigen Forum:

 

Im Spielverzeichnis (nicht savegames) das Throttle Hotas.lua in das Thrustmaster combined.lua kopieren, dann funktioniert es wieder.

________________________ ________ ______ ___ __ _

Win10 64 Pro, i7-6800K 3.4Ghz, 32 GB (DDR4), Asus Aorus 1080 TI WF, TrackIR 5 / RIFT, Thrustmaster Warthog, Fanatec Pedals, 55" oled 4k TV, Modules:A10C, KA-50, Huey, AV-8B, FA-18, F-16, NTTR, Persian Gulf

_ __ ___ ____ _____ ______ _______ ____________



Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...