Jump to content

SU-27 Nachhilfe


Zhavok

Recommended Posts

Hallo Fliegerasse,

ich suche jemanden, der sich mit der SU27 gut auskennt und vielleicht ein paar Runden mit mir fliegen kann. Ich bin jetzt kein kompletter Anfänger, aber auch noch lang kein Profi. Mir stellen sich ab und an ein paar gezielte Fragen und besonders im Multiplayer schneide ich nicht so gut ab^^. TS kann ich zur Verfügung stellen.

 

Noch kurz zu mir:

Ich bin 24 Jahre alt, besitze TrackIR und TS und habe bis jetzt erst 64Stunden Erfahrung in DCS (1.5) , wovon ungefähr 60 in der SU27 stattgefunden haben. :pilotfly:

Ansonsten lege ich wert auf Realismus und bin keiner der Piloten die gleich mal von der Rollbahn abheben (Ich glaube diese Sorte kennt ihr alle aus dem Multiplayer^^). Aufgrund dessen kann es sein das ich beim Start evtl etwas länger brauche um meine persönliche Startcheckliste abzuarbeiten.

 

Würde mich freuen falls sich jemand von euch die Zeit nimmt :D


Edited by Zhavok
Link to comment
Share on other sites

kann dir gern helfen...falls ich Solo am 104th oder BS Server flieg, kannst einfach auf unsrem TS joinen und mich anwhispern.;)

 

TS: 51st.hopto.org

 

oder wir machen uns einfach mal ne Zeit aus.. Ich nehm mir auch gern die Zeit, dass wir paar 1v1 auch machen und dann anschließend das TacView durchgehen

 

P.S: Heut ist bissl schlecht, weil wir Squadmatches fliegen :)

[100☭] holimoli #13, 100-й КИАП

Link to comment
Share on other sites

Deine Info`s waren sehr hilfreich. Ich übe mit Zhavok so oft wir können, aber es ist wirklich nicht einfach die Tipp`s, praktisch auf einen Server anzuwenden. Ich hab mir die Tacview Daten mal danach angeschaut und musste feststellen, das fast alle Piloten auf Grasnarbe rumfliegen. Da wird es schwer, zumindest für mich. Es gibt auch so gut wie keinen Server, wo man Abfangtaktiken üben kann.

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...