Jump to content

Deutscher Community-Server


Rakuzard

Recommended Posts

  • Replies 543
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

etwas eingespannt

 

... etwas ... :lol: Du bist lustig!

 

Spaß beiseite:

Nein, momentan läuft der Server leider nicht.

Mein Masterplan war eigentlich, den Server mit dem 2.5 Stablerelease wieder online zu nehmen.

Da funkt mir gerade leider ein extrem spontaner Umzug kombiniert mit einem Untergang in Arbeit dazwischen. Und währenddessen hat mich Murphy auch noch total gefressen, weil einfach alles hinten und vorne schief geht. Deshalb bin ich auch gerade recht still hier im Forum.

 

Wenn alles gut geht (soll heißen wenn Murphy wieder von mir ablässt), dann kommt der Server in den nächsten zwei Wochen wieder. Vorausgesetzt RDP zieht nicht zu viel Traffic, weil Internet zieht erst am 11.5. um - danke Telekom!

 

Der Server, den Wunderwolf gefunden hat ist unser privater Geschwaderserver. Der läuft auf der gleichen physischen Maschine, deshalb die gleiche IP.

- Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
Link to comment
Share on other sites

mach dir keine Sorgen Raku ...

war ja nur eine Frage, mehr nicht.

Es sollte definitv kein Druck aufgebaut werden, dazu bin ich zu selten auf diesem Server.

Allerdings wollten ein paar Husaren aus Hannover mal ein bisschen MP üben :)

 

bring Murphy um die Ecke und komm wieder zur Ruhe ...

too much ...

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Sehr schön! Werde nachher mal drauf schauen! Danke für die Bemühungen :)

HW-Specs: Ryzen 5800x | Gigaybte RTX 3080 | 32Gb DDR4-4000 | 2x M.2 970Evo + SSDs| LG 34" 21:9

Peripherie: Thrustmaster Warthog Hotas (Slew-Mod + Nyogel) + MFG Crosswind Pedals | SimShaker Jetpad | HP Reverb G2

 

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Server IP Adressenwechsel?

 

Der Server ist wieder da! :cheer3nc:

 

v0.89

  • Triggerzonen für Bodeneinheiten "einfach" und "mittel" sollten nicht mehr über Wald liegen
  • J-11A hinzugefügt

 

 

 

 

Hallo Raku

 

 

Kann es sein, dass die alte IP 46.4.63.200:10308 für den Deutschen Community Server nicht mehr gültig ist?

 

 

 

 

Diese IP 62.104.20.194:9995

funktioniert hingegen. Vielleicht habt Ihr ja mehrere Server am laufen, aber die erste IP Adresse funktioniert bei mir nicht...

 

 

 

 

 

 

.

Link to comment
Share on other sites

Wird stable sein. In der OB hab ich ihn nicht gefunden.

HW-Specs: Ryzen 5800x | Gigaybte RTX 3080 | 32Gb DDR4-4000 | 2x M.2 970Evo + SSDs| LG 34" 21:9

Peripherie: Thrustmaster Warthog Hotas (Slew-Mod + Nyogel) + MFG Crosswind Pedals | SimShaker Jetpad | HP Reverb G2

 

Link to comment
Share on other sites

Kann es sein, dass die alte IP 46.4.63.200:10308 für den Deutschen Community Server nicht mehr gültig ist?

 

Diese IP 62.104.20.194:9995

funktioniert hingegen. Vielleicht habt Ihr ja mehrere Server am laufen, aber die erste IP Adresse funktioniert bei mir nicht...

 

Nein!

Nicht mein Server, nicht meine IP.

Davon abgesehen hast du einen TS3-Server-Link gepostet (den ich mal nicht mit zitiere).

 

Sollte sich die Server-IP jemals ändern, dann erfahrt ihr das von mir genau hier und müsst nicht raten!

 

Da du mich jedoch gerade ein wenig in Panik versetzt haste hab ich mal eben draufgeschaut, da ist ein Scripting-Fehler geflogen. Ich schau mal, dass ich das die Tage korrigiere. Vermutlich war er deswegen auch nicht erreichbar.

 

gehe ich recht in der Annahme, das der Server unter DCS 2.5 stable läuft ?

oder doch open beta incl. F-18C ?

 

Der Server läuft immer auf der Stable, außer ich verkünde das Gegenteil. :)

- Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hallo!

 

Ich wollte eigentlich nur einmal höflich nachfragen, ob das Projekt noch immer läuft. :)

 

Den Server habe ich schon ewig nicht mehr gefunden. Heißt er noch immer "Deutscher Community Server"?

Link to comment
Share on other sites

Hallo

 

 

 

Ich muß da auch noch mal was fragen wenn beide Versionen gleich sind vom Update her (z.B. wie Letzte Woche), müßte ich doch auch auf beide zugriff haben.

Ich verwende die OB und hatte dann Raku seinen Server gesucht aber nicht gefunden selbst über die IP.

Oder benötige ich trotzdem dann die andere?

 

 

Mfg Lars

Link to comment
Share on other sites

Die OpenBETA wurde gestern gepatched, somit sind es wieder zwei unterschiedliche Versionen!

 

 

Ja das ist mir Klar das durch das Update gestern es wieder Unterschiedliche Versionen sind.

Mir ging es jetzt darum das ich besagten Server nicht gefunden habe als beide auf dem gleichen Stand waren.

 

 

Mfg lars

Link to comment
Share on other sites

Ich kann hier leider nur sagen, dass ich nicht weiß, warum du den Server nicht siehst...

 

v0.91

  • F/A-18C hinzugefügt plus zwei Träger, jeweils einer bei A/A und einer bei A/G

 

Der Träger fährt mit 20 kts eine Box aus 10 NM Legs, jeweils in die Kardinalrichtungen (oder so ungefähr). Er sollte pro Leg ~30min brauchen und dann eindrehen.

Die Hornets auf dem Träger sind alle auf "Start auf Startbahn" gestellt, weil es auf der Parkposition noch zu Kabumms kommt.

- Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Ah, ganz vergessen was dazu zu schreiben.

Ich hab gestern das Stable-Update installiert und seitdem bekomme ich nur noch "IN PAGE ERRORS" und er mag nicht mehr starten... ich bin zwar noch auf Fehlersuche, vermute jedoch stark, dass die Festplatte der Kern des Problems ist.

 

Mit anderen Worten:

Der Server ist jetzt leider ein paar Tage offline, bis ich das Problem nachweisen kann und den Support bitten kann, eine der beiden Platten zu tauschen.

- Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
Link to comment
Share on other sites

Okay,

also keine Waffentests mit der Hog online heute. :(

Dann eben weiter in der Campagne. ;)

"You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible,

home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me?

You´ve gotta be shittin´me!"

 

Captain Jack Donovan

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...