Jump to content

SATAC 2016


holimoli

Recommended Posts

mHxehLt.jpg

 

Liebe deutsche Community!

 

Wir, das 51st PVO Regiment veranstalten zum 2.Mal SATAC (Squadron AIR to AIR Championship). Jede Flugstaffel sowie zusammengewürfelte Teams aus mindestens 6 Piloten, sind herzlich Willkommen.

 

Hier die wichtigsten Regeln und Abläufe:

- Das Event startet am 17. September(voraussichtlich 1600z) und wird ungefähr über 2-3 Wochen andauern.

- Es kämpfen Staffeln 6 gegen 6 im BO3 Format gegeneinander an.

- Das ganze Event wird im "Double elimination" - Verfahren abgehalten.

- Flugmuster zur Verfügung: F15, Su27, Su33, Mig29, Mirage 2k

- Es ist ein reines Air-to-Air Event. Sprich es gibt keine Bomber oder Hubschrauber oder sonstige Ziele. Das einzige Ziel ist es, das gegnerische Team auszuschalten und heil zur Basis zurückzukommen.

- Es wird auf der Kaukasuskarte geflogen. Gestartet wird von Anapa und Sochi (offiziele Turnierkarte gibt es im englischen Thread zum Runterladen)

- Anmeldeschluss ist der 15. September (Anmeldefrist wurde verlängert)

 

Hier ist nochmal der Link zum englischen Thread: https://forums.eagle.ru/showthread.php?t=173572

 

Scoring

Die Punktetabelle und ein "After-Action-Report" wird von unserem Partner SA-Sim (Flankerator) http://sa-sim.com/ erstellt.

 

Falls Staffeln oder Teams interesse haben, einfach hier posten. Bei Interesse erkläre ich dann gern nochmal die Details.

[100☭] holimoli #13, 100-й КИАП

Link to comment
Share on other sites

Hi 51st,

 

find's gut, dass es solche Events in der Community gibt und verfolge den englischen Thread dazu.

 

Leider ist mir das Setup zu arcarde, da fehlt einfach der Realismus an allen Ecken.

 

 

Ich wünsche euch dennoch viel Erfolg und Spaß mit dem Event.

Hardware: Intel i5 4670K | Zalman NPS9900MAX | GeIL 16GB @1333MHz | Asrock Z97 Pro4 | Sapphire Radeon R9 380X Nitro | Samsung SSDs 840 series 120GB & 250 GB | Samsung HD204UI 2TB | be quiet! Pure Power 530W | Aerocool RS-9 Devil Red | Samsung SyncMaster SA350 24" + ASUS VE198S 19" | Saitek X52 | TrackIR 5 | Thrustmaster MFD Cougar | Speedlink Darksky LED | Razor Diamondback | Razor X-Mat Control | SoundBlaster Tactic 3D Rage ### Software: Windows 10 Pro 64Bit

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Hi 51st,

 

find's gut, dass es solche Events in der Community gibt und verfolge den englischen Thread dazu.

 

Leider ist mir das Setup zu arcarde, da fehlt einfach der Realismus an allen Ecken.

 

 

Ich wünsche euch dennoch viel Erfolg und Spaß mit dem Event.

 

Schade. :)

 

Vielleicht ist dann das hier das richtige für dich. Wird von unseren Freunden , den 373th/Buddyspike-Team, gehostet. https://forums.eagle.ru/showthread.php?t=145416

 

Bald soll dann auch noch ein "Squad-only" Blueflag erscheinen bzw. es wird gerade daran gearbeitet.

 

Wir werden auch in Zukunft versuchen, mehr realistische Szenarios zu hosten...Sofern es der DCS-Multiplayer zulässt. :)

[100☭] holimoli #13, 100-й КИАП

Link to comment
Share on other sites

Ja, zur Blue Flag habe ich mich auch schon belesen. Wobei die nächste Runde mit den neuen Rahmenbedingungen bzw. dem neuen Szenario auch kritisch diskutiert wird.

 

Das wäre aber schon eher etwas für mich.

Hardware: Intel i5 4670K | Zalman NPS9900MAX | GeIL 16GB @1333MHz | Asrock Z97 Pro4 | Sapphire Radeon R9 380X Nitro | Samsung SSDs 840 series 120GB & 250 GB | Samsung HD204UI 2TB | be quiet! Pure Power 530W | Aerocool RS-9 Devil Red | Samsung SyncMaster SA350 24" + ASUS VE198S 19" | Saitek X52 | TrackIR 5 | Thrustmaster MFD Cougar | Speedlink Darksky LED | Razor Diamondback | Razor X-Mat Control | SoundBlaster Tactic 3D Rage ### Software: Windows 10 Pro 64Bit

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...