Jump to content

Allgemeiner DCS News- und Newsdiskussionsthread (nur DCS-News, sonst nichts)


QuiGon

Recommended Posts

Es gibt nen Newsletter? Naja, da ich nicht mal Kreditkartenquittungen on Bestätigungen bekomme, bin ich wohl auch von der Newsletterliste gestrichen :D
Yes. Jeden Freitag.

 

Einfach im Profil subscriben.b266aa7b43ca81a207fef09b9524772a.jpg

HW-Specs: Ryzen 5800x | Gigaybte RTX 3080 | 32Gb DDR4-4000 | 2x M.2 970Evo + SSDs| LG 34" 21:9

Peripherie: Thrustmaster Warthog Hotas (Slew-Mod + Nyogel) + MFG Crosswind Pedals | SimShaker Jetpad | HP Reverb G2

 

Link to comment
Share on other sites

Als wir den Newsletter übersetzt haben, gab es die Information mit den Bundles. Als der Newsletter dann am Freitag erschien, war diese Info im englischen NL nicht mehr enthalten.


Edited by Groove

Deutsche DCS-Flughandbücher

SYSSpecs: i7-4790K @4GHz|GA-Z97X-SLI|16GB RAM|ASUS GTX1070|Win10 64bit|TrackIR5|TM Warthog/Saitek Pro Pedals

Link to comment
Share on other sites

Es gibt nen Newsletter? Naja, da ich nicht mal Kreditkartenquittungen on Bestätigungen bekomme, bin ich wohl auch von der Newsletterliste gestrichen :D

Ja, seit vielen Jahren schon, immer Freitags: https://www.digitalcombatsimulator.com/de/news/ ;)

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

 

 

Das wurde eben von Nirvi im Forum für die andere Sim verlinkt. Ich glaube, hier ins Forum passt es ja auch recht gut.;)

Super PR-Arbeit von dir, Raku!:thumbup:

(Vielleicht passt es in einen anderen Thread besser? Dann bitte einfach verschieben)


Edited by ram0506

I7 6700K, Asus Z170 Pro Gaming, EVGA GTX1080Ti SC, 32GB DDR4 @ 3000, Win10 64, BenQ EW3270ZL 2560x1440, VPC WarBRD Base + TM Warthog Grip, TM Warthog Throttle, MFG Crosswind Rudder Pedals, Oculus Rift S

 

Link to comment
Share on other sites

Ah, endlich merkt die GameStar auch mal dass es DCS gibt!

 

Danke @Raku! Tolle PR-Arbeit! :thumbup:

 

 

Edit: Ein paar kleine Fehler haben sich aber doch eingeschlichen: Die PG-Map umfasst den Südiran, nicht den Südirak und die Syrien-Map ist nicht von ED, sondern wie auch schon die Normandy-Map von Ugra Media. ;)

Ansonsten stimmen aber so ziemlich alle Infos, was bei der Menge an Informationen echt eine klasse Leistung ist! :thumbup:


Edited by QuiGon

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Besser geht es nicht Sebastian, wie immer in einer verdammt klasse Art und Weise. Werbung der spitzen Art.

 

Kurze Frage, ich wollte mir die F14 kaufen, aber der Promocode GAMESTAR10 , funktioniert nicht, obwohl er bis Mitte Mai Gültig sein sollte. Und, ist die F14 schon aus dem Sale raus?


Edited by Campino

Windows 10 64bit

Gigabyte X570 Aorus Elite

AMD Ryzen 7 3700X 8x 3.60GHz

Ballistix Sport LT BLS2K16G4D30AESC 32GB

Gigabyte GeForce RTX 2070 SUPER

Link to comment
Share on other sites

Besser geht es nicht Sebastian, wie immer in einer verdammt klasse Art und Weise. Werbung der spitzen Art.

 

Kurze Frage, ich wollte mir die F14 kaufen, aber der Promocode GAMESTAR10 , funktioniert nicht, obwohl er bis Mitte Mai Gültig sein sollte. Und, ist die F14 schon aus dem Sale raus?

Die F-14 (wie auch die vom selben Hersteller entwickelte AJS-37 Viggen) nimmt leider nicht an dem Sale teil.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Die F-14 (wie auch die vom selben Hersteller entwickelte AJS-37 Viggen) nimmt leider nicht an dem Sale teil.

Ok, danke für die Antwort. Im Augenblick für mich zu teuer.... Schade.

Windows 10 64bit

Gigabyte X570 Aorus Elite

AMD Ryzen 7 3700X 8x 3.60GHz

Ballistix Sport LT BLS2K16G4D30AESC 32GB

Gigabyte GeForce RTX 2070 SUPER

Link to comment
Share on other sites

Danke für eure Blumen! :)

 

Ein paar kleine Fehler haben sich aber doch eingeschlichen: Die PG-Map umfasst den Südiran, nicht den Südirak

Na sooooo weit weg ist das jetzt auch nicht. :D

 

Natürlich vollkommen korrekt. Das war ganz klassisch verhaspelt.

 

und die Syrien-Map ist nicht von ED, sondern wie auch schon die Normandy-Map von Ugra Media. ;)

 

Das ist mir wirklich neu! Danke für den Hinweis.

Aber für die breite Masse hätte das Detail keinen Unterschied gemacht.

- Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
Link to comment
Share on other sites

wollt mir eig die Mig-19 nicht holen, da sie ziemlich unfertig ist und sie nicht zu meinen Favoriten gehört. Da sie aber zu 50 Prozent reduziert ist + 10% vom Gamestar Promocode + meine Bonusmiles = habe ich nur 20 Dollar (19,42 Euro) bezahlt. Denke da kann man nichts groß Falsch machen ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich fand es toll, wie Du den Stellenwert unserer Community herausgestellt hast. Und wie sehr diese dabei hilft, die Lernkurve zu verflachen.

 

Genauso hast Du sehr klar gemacht, dass so eine „Study-Sim“ eben nix für jeden ist und es auch gar nicht sein will.

 

Insgesamt sehr treffend. Und wenn ich das gesehen hätte, ohne DCS zu kennen, hätte ich bei den Bildern in Kombination mit Deiner Beschreibung wahrscheinlich zumindest mal gecheckt, ob auf meiner Platte noch Platz ist. Bravo!

 

Und als Du meine geliebte Mietze so gelobt hast, konntest Du eh bei mir nur noch gewinnen.

 

Übrigens: Ist Dein Bart länger geworden?

Link to comment
Share on other sites

Man das hat echt gedauert bis ich begriffen hab, dass Du vom Schadensmodell sprichst... :cry:

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Eine Mahnung an mich und Andere, und für alle Foren:

Sei respektvoll zu anderen.

Halte andere nicht für respektlos. Vielleicht ist ihr Kommunikationsstil nur anders.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
UPDATE ist raus

 

Und ich muß jetzt zur Arbeit bis morgen Abend :cry:

 

Hi,

 

Hast vorerst nichts versäumt

 

Nix geht mehr - hab die gleiche Fehlermeldung und Repair hat auch nichts gebracht

 

https://forums.eagle.ru/showpost.php?p=4339480&postcount=908

 

 

Edit : Kaspersky hat zwei Dateien geblockt. Jetzt geht`s

 

 

 

 

-


Edited by Blech
Virenscanner
Link to comment
Share on other sites

:cry:

Na wenn das so ist, dann brech ich mal sicherheitshalber das Update ab u warte, bis das Dings behoben ist!

Scheint ja mit dem Super Carrier Modul auch Probleme zu geben - bez. Start vom Deck u Parkpositionen..

 

 

Gibt's jemanden, bei dem alles einwandfrei funktioniert?:joystick:

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...