Jump to content

AH64 - in der Planung?


Nalfeyn

Recommended Posts

Ruhig Blut Jungens, ED wird sowieso seine Philosophie nicht ändern, nur weil man sich hier in die Haare bekommt.

 

Wie hoch der Realismus in DCS ist, können sowieso nur die wenigsten einschätzen.

 

Ja, bei mir persönlich hat das mit dem „Pilot werden“ wegen auf einem Auge fast blind nicht funktioniert. Und wenn ich heute im persischen Golf mit der F18 im Sonnenaufgang auf dem Carrier stehe, hab ich das Pipi in den Augen, weil ich mir diesen Traum zumindest virtuell erfüllen kann.

 

Und dabei will ich eben höchstmöglichen Realismus. Und das ist eben auch das Credo von ED. Genau deswegen bin ich schon so lange dabei, hab Unmengen von Geld und Zeit in Maps, Module, lernen und üben und den Bau und die Austattung meines Huey-Pits investiert.

 

Diese Philosophie aufzugeben, wäre meiner Meinung nach das falscheste, was ED machen könnte. Es ist und bleibt eine Study-Sim. Und das ist gut so. Und wenn ein Modul nicht ihren eigenen Ansprüchen daran gerecht werden kann, machen sie es nicht. Punkt.

 

 

Ich kann das gut nachvollziehen. Auch ich wollte Pilot werden, seit ich laufen konnte. Ich hätte nie gedacht tatsächlich mal die Chance zu bekommen und hatte sie dann wirklich. Ob ich es nun geschafft hätte steht in den Sternen, da wären noch unzählige Hürden zu bewälltigen gewesen, aber ich war medizinisch voll tauglich und hätte einfach weiter machen müssen.

 

 

Die Aufgabe hatte mit dem Geschäft meines Vaters zu tun und nicht weil ich nicht weiter hätte machen können. Es ist sogar auf mich eingeredet worden ich solle mir das alles nochmals gut überlegen, den Traum meines Lebens auf zu geben aus Gründen der Verantwortlichkeit gegenüber Angehörigen.

 

 

Ich hab mich so entschieden, ob es richtig war bezweifle ich heute sehr oft.

 

 

 

Ich sitze oft da und denke nach was alles hätte werden können. Ich wollte damals die F-4 fliegen, das war mein großer Traum. Nicht den Tornado :D

 

 

Aber es ist halt nun so und damit durch! Auch DCS, BMS und was sonst noch kann das nicht wirklich wiedergeben. Aber man kann sich einen kleinen Teil davon wiederholen. Dazu muss ich aber nicht mit der Fliegerkombi und der Sauerstoffmaske in meinem Pit sitzen, sorry.

 

 

Es gibt aber die Möglichkeit, die kein realer Pilot hat, heute eine F-14 zu fliegen und morgen einen Apache und das Ganze sogar sehr gut umgesetzt, dank VR jetzt nochmals um einiger toller. Auch wenn es nicht bis ins letzte Detail dem realen Leben entspricht, so ist es doch ein tolles Erlebnis.

 

 

Dann möchte ich aber auch bitte eben einen Apache oder eine MI-28 fliegen können und nicht nur einen Bell 47G, auch wenn der dann 110% dem Vorbild entspricht, soweit mittels Simulation überhaupt umsetzbar.

 

 

Das ist meine Denkweise.

 

 

 

P.S:

 

 

Ich würde wahrscheinlich die meiste Zeit mit der Boxershort und Socken in meinem Homepit sitzen :D weil's einfach bequemer ist.

CockpitPC1: R9 5950X|64GB DDR4|512GB M2SSD|2TB M2SSD|RTX3090|ReverbG2|Win11Pro - PC2: PhnIIX6 1100T|32GB DDR2|2x2TB HDD|2x GTX660 SLI|Win7Pro64
ComUnitPC1: R9 3900XT|32GB DDR4|2x2TB HDD|RTX2070|Win11Pro - PC2: PhnIIX6 1100T|16GB DDR2|2x2TB HDD|GTX660|Win7Pro64
ComUnitPC3: AthlnIIX2 250|2GB DDR2|2TB HDD|5950Ultra|2xVoodooII SLI|WinXPPro32&WinME - PC4: K6-2+|768MB SDR|640GB HDD|Geforce256DDR|VoodooI|Win98SE

DCS - Modules - 1.jpg

DCS - Modules - 2.jpg

Link to comment
Share on other sites

:D:D:D :thumbup: :pilotfly::joystick:

CockpitPC1: R9 5950X|64GB DDR4|512GB M2SSD|2TB M2SSD|RTX3090|ReverbG2|Win11Pro - PC2: PhnIIX6 1100T|32GB DDR2|2x2TB HDD|2x GTX660 SLI|Win7Pro64
ComUnitPC1: R9 3900XT|32GB DDR4|2x2TB HDD|RTX2070|Win11Pro - PC2: PhnIIX6 1100T|16GB DDR2|2x2TB HDD|GTX660|Win7Pro64
ComUnitPC3: AthlnIIX2 250|2GB DDR2|2TB HDD|5950Ultra|2xVoodooII SLI|WinXPPro32&WinME - PC4: K6-2+|768MB SDR|640GB HDD|Geforce256DDR|VoodooI|Win98SE

DCS - Modules - 1.jpg

DCS - Modules - 2.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ich wollte nie Pilot werden.

Himmel, ich bin nicht mal schwindelfrei und in ein Flugzeug bekommt man mich nur, wenn da Ödovre und Dom Perignon serviert wird! :P

Wenn Gott gewollt hätte, dass wir fliegen, hätte er uns Flügel gegeben. :D

 

@Diskussion

"Arcadebude" wurde genannt...und auch "100% Verfahrenstrainer"

Merke..."Nur ein Sith kennt nichts als Extreme!" :P

 

Es gibt auch noch was zwischen "Arcadebude" und "100% DCS Modul"....ich denke wir haben genug Platz für beides. Wobei es aktuell halt nur die DCS:Module & Flamming Cliffs gibt.

 

In Zukunft gibt es vielleicht etwas mehr von beidem (-allerdings ohne das dabei der Geist von DCS verwässert wird)? Ich glaube jedenfalls daran.

 

PS:

@Mike_Romeo

Die Frage ist halt nur, welche Version. Der "D" vermutlich nicht.

Link to comment
Share on other sites

 

 

Aber es ist halt nun so und damit durch! Auch DCS, BMS und was sonst noch kann das nicht wirklich wiedergeben. Aber man kann sich einen kleinen Teil davon wiederholen. Dazu muss ich aber nicht mit der Fliegerkombi und der Sauerstoffmaske in meinem Pit sitzen, sorry.

 

Na, so weit geht meine Verrücktheit nun auch nicht...

 

 

Dann möchte ich aber auch bitte eben einen Apache oder eine MI-28 fliegen können und nicht nur einen Bell 47G, auch wenn der dann 110% dem Vorbild entspricht, soweit mittels Simulation überhaupt umsetzbar.

 

 

Das ist meine Denkweise.

 

 

 

P.S:

 

 

Ich würde wahrscheinlich die meiste Zeit mit der Boxershort und Socken in meinem Homepit sitzen :D weil's einfach bequemer ist.

 

Ich meist in Jogginghose und Hausschuhen. Aber es geht ja um den Realismus des jeweiligen Moduls, nicht den des Piloten.

 

Aber gerade was Helikopter betrifft, sind wir doch eigentlich schon sehr gut versorgt. Huey, MI8, Blackshark, Gazelle. Die Kiowa ist WIP, der Hind ebenso, soviel ich weiß Die BO105 saftet auch schon seit Jahren vor sich hin, ob die irgendwann kommt, wage ich nicht zu beurteilen.

 

Man darf nicht vergessen, die Rotorheads sind ein sehr kleiner Teil einer sowieso kleinen Community, eine F18 lässt sich halt sehr viel besser verkaufen als ein Heli.

 

Und wegen G47: Da gabs mal zu Zeiten der 1.5 einen Mod für mit dem Flugmodell der Huey. Was für ein geiler Quirl! Was bin ich den gern geflogen, mit der Aussicht aus dem Goldfischglas NOE durch die Täler im Kaukasus. Hammer! Wenn der als offizielles Modul käme. ich persönlich spüre da schon wieder ein zucken im Bestellfinger...

Link to comment
Share on other sites

Ich wollte nie Pilot werden.

Himmel, ich bin nicht mal schwindelfrei und in ein Flugzeug bekommt man mich nur, wenn da Ödovre und Dom Perignon serviert wird! :P

Wenn Gott gewollt hätte, dass wir fliegen, hätte er uns Flügel gegeben. :D

 

@Diskussion

"Arcadebude" wurde genannt...und auch "100% Verfahrenstrainer"

Merke..."Nur ein Sith kennt nichts als Extreme!" :P

 

Es gibt auch noch was zwischen "Arcadebude" und "100% DCS Modul"....ich denke wir haben genug Platz für beides. Wobei es aktuell halt nur die DCS:Module & Flamming Cliffs gibt.

 

In Zukunft gibt es vielleicht etwas mehr von beidem (-allerdings ohne das dabei der Geist von DCS verwässert wird)? Ich glaube jedenfalls daran.

 

PS:

@Mike_Romeo

Die Frage ist halt nur, welche Version. Der "D" vermutlich nicht.

 

 

Ja das befürchte ich auch. Denke es wird ein A werden und das FÄNDE ICH PERSÖNLICH schade. Eine frühe D Version wäre mir wesentlich lieber.

 

 

 

Vor einem 100% A (nicht wortwörtlich nehmen) würde ich dann noch einem 85% D oder sogar der AH-1F den Vorzug geben. Aber wie gesagt ist das alles eine persönliche Ansicht.

CockpitPC1: R9 5950X|64GB DDR4|512GB M2SSD|2TB M2SSD|RTX3090|ReverbG2|Win11Pro - PC2: PhnIIX6 1100T|32GB DDR2|2x2TB HDD|2x GTX660 SLI|Win7Pro64
ComUnitPC1: R9 3900XT|32GB DDR4|2x2TB HDD|RTX2070|Win11Pro - PC2: PhnIIX6 1100T|16GB DDR2|2x2TB HDD|GTX660|Win7Pro64
ComUnitPC3: AthlnIIX2 250|2GB DDR2|2TB HDD|5950Ultra|2xVoodooII SLI|WinXPPro32&WinME - PC4: K6-2+|768MB SDR|640GB HDD|Geforce256DDR|VoodooI|Win98SE

DCS - Modules - 1.jpg

DCS - Modules - 2.jpg

Link to comment
Share on other sites

Wie gesagt, wer keinen hohen Realitätsanspruch hat sollte zu Flamming Cliffs 3 greifen und ja, ich finde dafür dürften auch gerne (-inkl. dem AH64-D) mehrere Module kommen.

Aber bitte nicht ständig fordern das die normalen DCS Module im Anspruch gesenkt werden, damit sie den eigenen Ansprüchen gerecht werden.

 

https://alert5podcast.podbean.com/e/scramble-04-matt-wags-wagner/

 

17:30 ->

i7-8700k, 32GB 2666Mhz DDR4, 2x 2080S SLI 8GB, Oculus Rift S.

i7-8700k, 16GB 2666Mhz DDR4, 1080Ti 11GB, 27" 4K, 65" HDR 4K.

Link to comment
Share on other sites

Ändert nichts am Anspruch an sich....das er durch andere Kriterien begrenzt wird (-werden muss) ist wiederum eine andere Geschichte.

 

Bin übrigens kein Freund davon wenn man außer einer trockenen Verlinkung nicht zum Thema zu sagen hat...

Link to comment
Share on other sites

Na, so weit geht meine Verrücktheit nun auch nicht...

 

 

 

Ich meist in Jogginghose und Hausschuhen. Aber es geht ja um den Realismus des jeweiligen Moduls, nicht den des Piloten.

 

Aber gerade was Helikopter betrifft, sind wir doch eigentlich schon sehr gut versorgt. Huey, MI8, Blackshark, Gazelle. Die Kiowa ist WIP, der Hind ebenso, soviel ich weiß Die BO105 saftet auch schon seit Jahren vor sich hin, ob die irgendwann kommt, wage ich nicht zu beurteilen.

 

Man darf nicht vergessen, die Rotorheads sind ein sehr kleiner Teil einer sowieso kleinen Community, eine F18 lässt sich halt sehr viel besser verkaufen als ein Heli.

 

Und wegen G47: Da gabs mal zu Zeiten der 1.5 einen Mod für mit dem Flugmodell der Huey. Was für ein geiler Quirl! Was bin ich den gern geflogen, mit der Aussicht aus dem Goldfischglas NOE durch die Täler im Kaukasus. Hammer! Wenn der als offizielles Modul käme. ich persönlich spüre da schon wieder ein zucken im Bestellfinger...

 

 

Leider gibt es wenige Rotorheads allgemein in der militärischen Flugsimulation. Ich für meinen Teil bin mittlererweile fast mehr ein Heli- als ein Jetfan geworden. War früher mal anders :D

CockpitPC1: R9 5950X|64GB DDR4|512GB M2SSD|2TB M2SSD|RTX3090|ReverbG2|Win11Pro - PC2: PhnIIX6 1100T|32GB DDR2|2x2TB HDD|2x GTX660 SLI|Win7Pro64
ComUnitPC1: R9 3900XT|32GB DDR4|2x2TB HDD|RTX2070|Win11Pro - PC2: PhnIIX6 1100T|16GB DDR2|2x2TB HDD|GTX660|Win7Pro64
ComUnitPC3: AthlnIIX2 250|2GB DDR2|2TB HDD|5950Ultra|2xVoodooII SLI|WinXPPro32&WinME - PC4: K6-2+|768MB SDR|640GB HDD|Geforce256DDR|VoodooI|Win98SE

DCS - Modules - 1.jpg

DCS - Modules - 2.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hier noch eine offizielle Bestätigung von ED, dass ein Apache-Modul definitiv kommen wird:

Es wird eventuell aber ein A-Modell, auch wenn das noch nicht sicher ist.


Edited by QuiGon

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hier noch eine offizielle Bestätigung von ED, dass ein Apache-Modul definitiv kommen wird:

Es wird eventuell aber ein A-Modell, auch wenn das noch nicht sicher ist.

 

 

:cheer3nc:

 

 

 

Das wäre ein Traum, der Übertraum wäre dann eine frühe D-Version. Aber mal schauen was kommt.

 

 

Da der AH-1F/S ja auch schon mehr oder weniger bestätigt ist (ich hoffe es wird ein F/S und nicht eine W) hätten wir dann die Cobra, die Huey, den Apache und den Kiowa :D Fehlt nur noch eine UH-60 Blackhawk Variante zum totalen Glück :music_whistling: Mann wie geil wäre das denn!?

 

 

Die F-5, F-14, die F-16, die F/A-18, die A-10, der AV-8B und die A-4 sind auch schon da. die F-15E kommt auch noch. Da bin ich bereits wunschlos glücklich :D

 

 

Eine F-4 ist ja schon lange im Gespräch und die A-7 kommt ja jetzt auch noch. Das ist fast wie Weihnachten für mich bei DCS im Moment. Wie lange habe ich da drauf gewartet, das all diese "Luftfahrzeuge" mal den Weg zu DCS finden. Wird natürlich alles noch dauern und hoffen wir mal, dass sich nix mehr ändert, aber immerhin bestehen ja schon mal ganz gute Chancen. :thumbup:


Edited by Viper1970

CockpitPC1: R9 5950X|64GB DDR4|512GB M2SSD|2TB M2SSD|RTX3090|ReverbG2|Win11Pro - PC2: PhnIIX6 1100T|32GB DDR2|2x2TB HDD|2x GTX660 SLI|Win7Pro64
ComUnitPC1: R9 3900XT|32GB DDR4|2x2TB HDD|RTX2070|Win11Pro - PC2: PhnIIX6 1100T|16GB DDR2|2x2TB HDD|GTX660|Win7Pro64
ComUnitPC3: AthlnIIX2 250|2GB DDR2|2TB HDD|5950Ultra|2xVoodooII SLI|WinXPPro32&WinME - PC4: K6-2+|768MB SDR|640GB HDD|Geforce256DDR|VoodooI|Win98SE

DCS - Modules - 1.jpg

DCS - Modules - 2.jpg

Link to comment
Share on other sites

:cheer3nc:

 

 

 

Das wäre ein Traum, der Übertraum wäre dann eine frühe D-Version. Aber mal schauen was kommt.

 

 

Da der AH-1F/S ja auch schon mehr oder weniger bestätigt ist (ich hoffe es wird ein F/S und nicht eine W) hätten wir dann die Cobra, die Huey, den Apache und den Kiowa :D Fehlt nur noch eine UH-60 Blackhawk Variante zum totalen Glück :music_whistling: Mann wie geil wäre das denn!?

 

 

Die F-5, F-14, die F-16, die F/A-18, die A-10, der AV-8B und die A-4 sind auch schon da. die F-15E kommt auch noch. Da bin ich bereits wunschlos glücklich :D

 

 

Eine F-4 ist ja schon lange im Gespräch und die A-7 kommt ja jetzt auch noch. Das ist fast wie Weihnachten für mich bei DCS im Moment. Wie lange habe ich da drauf gewartet, das all diese "Luftfahrzeuge" mal den Weg zu DCS finden. Wird natürlich alles noch dauern und hoffen wir mal, dass sich nix mehr ändert, aber immerhin bestehen ja schon mal ganz gute Chancen. :thumbup:

Was bei deiner Aufzählung sehr deutlich wird, ist dass es DCS extrem an nicht-US-Flugzeugen mangelt und das eher schlimmer als besser wird :(

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Bitte keinen Apache... das F-16 Pit braucht schon ein ganzes Zimmer... Apache doppelt so viel Platz, und für den Teile zu bekommen wird ziemlich aussichtslos :(

Man soll den (so wie andere Flugzeuge auch) auch ohne Sim-Pit fliegen können ;)

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Was bei deiner Aufzählung sehr deutlich wird, ist dass es DCS extrem an nicht-US-Flugzeugen mangelt und das eher schlimmer als besser wird :(

 

 

Ja, das stimmt natürlich auch. Aber es war sehr lange Zeit mal anders. Das war der Grund warum ich nicht zu DCS gewechselt hatte, da ich keine Trainer oder nur einen russichen Kampfhubschrauber fliegen wollte, der im russischen Militär eigentlich eh nur mehr eine Erprobungsrolle gespielt hat.

 

Eine MI-24 kommt ja jetzt, schade das es eine Version ohne Kinnkanone ist, aber sie kommt. Eine MI-28 Havoc und ein KA-52 Alligator wären natürlich der Hammer für die Red-Side, aber ich denke das ist noch unwahrscheinlicher als der Apache früher immer schien. Vielleicht haben wir doch noch irgendwann mal das Glück, aber ich denke das liegt hier weniger an ED.

 

Auch einige Flugzeugmuster als HighEnd-Module wären hier noch toll, wie die SU-27/33, die MIG-29 oder eben auch die SU-25. Die MIG-21 haben wir, die MIG-23 kommt noch. Spontan würde mir hier noch die MIG-27, die SU-24 und vielleicht eine MIG-25 oder die MIG-31 einfallen. Dann bräuchten wir natürlich auch noch eine F-111 (SU-24) :D.

 

Die BW wäre ja mit der Phantom, dem Eurofighter, dem PAH-1 und der UH-1H(D) auch schon ganz gut abgedeckt. Fehlt nur noch ein Tornado.

 

Aber so zuversichtlich wie jetzt war ich bei DCS eigentlich noch nie, wenn man bedenkt wieviel angekündigt wurde schon vor Jahren und dann doch nie kam.

 

 

Ich habe nur bedenken, dass die Leute die dann immer alles nur noch kritisieren hier wieder einen Stop erreichen. Klar werden die Module nicht gleich Out of the Box fehlerfrei und optimal sein, aber immerhin sind sie dann schon mal da. Es ist natürlich auch nicht schön, wenn vieles nicht so funktioniert wie es soll, aber es wird ja dran gearbeitet.

 

Immer noch besser, als nur Trainer die zwar dann perfekt realistisch funktionieren, aber doch irgendwo eher nicht so wirklich interessant sind. Das ist nur meine eigene Meinung dazu, ich weiß viele sehen das anders.


Edited by Viper1970

CockpitPC1: R9 5950X|64GB DDR4|512GB M2SSD|2TB M2SSD|RTX3090|ReverbG2|Win11Pro - PC2: PhnIIX6 1100T|32GB DDR2|2x2TB HDD|2x GTX660 SLI|Win7Pro64
ComUnitPC1: R9 3900XT|32GB DDR4|2x2TB HDD|RTX2070|Win11Pro - PC2: PhnIIX6 1100T|16GB DDR2|2x2TB HDD|GTX660|Win7Pro64
ComUnitPC3: AthlnIIX2 250|2GB DDR2|2TB HDD|5950Ultra|2xVoodooII SLI|WinXPPro32&WinME - PC4: K6-2+|768MB SDR|640GB HDD|Geforce256DDR|VoodooI|Win98SE

DCS - Modules - 1.jpg

DCS - Modules - 2.jpg

Link to comment
Share on other sites

Bitte keinen Apache... das F-16 Pit braucht schon ein ganzes Zimmer... Apache doppelt so viel Platz, und für den Teile zu bekommen wird ziemlich aussichtslos :(

 

 

Siehst Du, deswegen das "universelle" Pit :D

 

Ich weiß, dass ist natürlich nicht 100% realistisch, aber ich liebe die Vielfalt.

So real wie eben noch möglich, wenn man es universell einsetzen will.

 

Bei mir ist das ganze Hobby immer noch mehr Spaß. Ich möchte das schon sehr realistisch haben, aber so extrem wie manche da sind, bin ich dann doch nicht.

 

Da ist mir die Vielfalt wichtiger, was aber nicht heißt, dass ich Sachen auf War Thunder oder gar Ace Combat Level haben will. Nur die letzte Schraube oder das unwichtigste Untersystem, was für uns Hobby-Piloten nun wirklich keine Rolle mehr spielt muss auch nicht umgesetzt sein.

 

Aber wie gesagt das ist alles Meinungssache. Toll finde ich die extrem genau nachgebauten F-16 Pits schon auch, so ist das nicht. Aber wenn ich dann nur die F-16 fliegen könnte, wäre mir persönlich das zu langweilig, da verzichte ich lieber auf etwas Realismus. Oder ich bräuchte sehr viel Geld und eine Halle für meine diversen exakt nachgebauten Cockpits :D

 

Einfacher macht das universell und weniger realistisch den Bau aber trotzdem nicht :noexpression:

CockpitPC1: R9 5950X|64GB DDR4|512GB M2SSD|2TB M2SSD|RTX3090|ReverbG2|Win11Pro - PC2: PhnIIX6 1100T|32GB DDR2|2x2TB HDD|2x GTX660 SLI|Win7Pro64
ComUnitPC1: R9 3900XT|32GB DDR4|2x2TB HDD|RTX2070|Win11Pro - PC2: PhnIIX6 1100T|16GB DDR2|2x2TB HDD|GTX660|Win7Pro64
ComUnitPC3: AthlnIIX2 250|2GB DDR2|2TB HDD|5950Ultra|2xVoodooII SLI|WinXPPro32&WinME - PC4: K6-2+|768MB SDR|640GB HDD|Geforce256DDR|VoodooI|Win98SE

DCS - Modules - 1.jpg

DCS - Modules - 2.jpg

Link to comment
Share on other sites

@Viper

Ja, Universell kenn ich... das is wie nen Golf.. kann auch alles aber nix richtig :D :D

 

@Ghostrider

Ich hätte noch mal 40m2 verfügbar, so wäre es ja nedd...

 

Wobei, bei Flächenflugzeugen bleib ich bei der F-16, aber Apache als 2. Flieger.. das könnte mich reizen. Muss aber mindestens so geil werden wie Longbow 2 :) :D

DCS F-16C Blk. 40/42 :helpsmilie:

Candidate - 480th VFS - Cupra | 06

Link to comment
Share on other sites

@Viper

Ja, Universell kenn ich... das is wie nen Golf.. kann auch alles aber nix richtig :D :D

 

@Ghostrider

Ich hätte noch mal 40m2 verfügbar, so wäre es ja nedd...

 

Wobei, bei Flächenflugzeugen bleib ich bei der F-16, aber Apache als 2. Flieger.. das könnte mich reizen. Muss aber mindestens so geil werden wie Longbow 2 :) :D

 

 

Abwarten :D

 

Wenn ich dann mit ca. 95 mal soweit bin und alles funktioniert, lade ich Dich zur Begutachtung auf nen Probeflug ein :laugh:

 

Ja eine D-Version wäre auch meine Hoffnung. Vom A bin ich auch nicht so angetan, da flieg ich lieber die Cobra.

 

Longbow 2, mann waren das noch Zeiten! Hab mir hier ein Retro-System mit Win98SE und XP zusammengeschraubt um die alten Janes-, Microprose- und Novalogic-Sachen hin und wieder auch noch spielen zu können. Hab da etliche W7/W10-Patches ausprobiert, aber nix hat richtig funktioniert, deshalb dann das Retro-System


Edited by Viper1970

CockpitPC1: R9 5950X|64GB DDR4|512GB M2SSD|2TB M2SSD|RTX3090|ReverbG2|Win11Pro - PC2: PhnIIX6 1100T|32GB DDR2|2x2TB HDD|2x GTX660 SLI|Win7Pro64
ComUnitPC1: R9 3900XT|32GB DDR4|2x2TB HDD|RTX2070|Win11Pro - PC2: PhnIIX6 1100T|16GB DDR2|2x2TB HDD|GTX660|Win7Pro64
ComUnitPC3: AthlnIIX2 250|2GB DDR2|2TB HDD|5950Ultra|2xVoodooII SLI|WinXPPro32&WinME - PC4: K6-2+|768MB SDR|640GB HDD|Geforce256DDR|VoodooI|Win98SE

DCS - Modules - 1.jpg

DCS - Modules - 2.jpg

Link to comment
Share on other sites

@Viper1970

1986 war Gunship mein erster Heli Sim auf dem C64! Gefolgt auf Amiga 1987. Jane´s Longbow + Longbow II 1997. Schade das aus dem geplanten " Combat Helo " nix geworden ist.

Longbow II habe ich bis ca. 2012 gespielt.

Sowas wie geht nicht will ich nicht hören. Auf YT habe ich ein Video gesehen wie schön der Apache Mod VooDoo - Project Lead -- AH-64D Official Project für Arma 3 funktioniert. Ich fragte den Typ im Video woher er den Apache Replica Helm hat ? Pustekuchen ! Das ist ein echter Helm und er ist wohl ein Apache Pilot. Ich warte schon so lange auf ein Nachfolger und könnte mir gut vorstellen endlich den Apache AH64-D im DCS World zu haben. Ich habe jetzt so viele Module in DCS aber ich bin immer noch nicht Glücklich damit. Arma III und den Apache mod habe ich probiert und komme überhaupt nicht klar damit !


Edited by Robi Hobby
Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...