Jump to content

TROOPS WATER PLACEMENT MOD


ex81

Recommended Posts

Du musst einfach das File human.lua in das Verzeichnis ..\Eagle Dynamics\DCS World\Scripts\Database\chassis\ kopieren.

 

Und wie es mit jedem MOD ist, der in das DCS World Verzeichnis gebracht wird, wir er nach einem Update gelöscht!

Playing: F-16C

Intel i7-13700KF, 64GB DDR5 @5600MHz, RTX 4080 ZOTAC Trinity, WIN 11 64Bit Prof.

Squadron "Serious Uglies" / Discord-Server: https://discord.gg/2WccwBh

Ghost0815

Link to comment
Share on other sites

Danke,

Mach ich eine Kopie und nach einem Update Kopie wieder rein.

OvGME konnte ich nicht finden.

What goes up, must come down !

Intel Core i7-8700, 16 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 500 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C, Rhino X55, Persian Golf, F/A-18 Hornet

Link to comment
Share on other sites

OK, die mod habe ich zum laufen bekommen. Leider will mein Heli nicht für die Troopsauf der Plattform landen.

Hat einer ne Idee warum nicht ?

 

Außerdem suche ich auf der neuen Kaukasus-Karte nach den zwei Bohrplattformen, die schon in einigen Videos zu sehen waren. Hat jemand die Koordinaten ? Wäre toll.

 

.miz hängt zum probieren hier dran.

men in water.miz

What goes up, must come down !

Intel Core i7-8700, 16 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 500 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C, Rhino X55, Persian Golf, F/A-18 Hornet

Link to comment
Share on other sites

 

Außerdem suche ich auf der neuen Kaukasus-Karte nach den zwei Bohrplattformen, die schon in einigen Videos zu sehen waren. Hat jemand die Koordinaten ? Wäre toll.

 

.miz hängt zum probieren hier dran.

 

Meinst du die gleich ein bisschen Nordwestlich von Sochi?

Link to comment
Share on other sites

@ razo+r

 

Ja, die da draußen im Meer. (kalt, kalt, warm, wärmer, kalt .........) :megalol:

What goes up, must come down !

Intel Core i7-8700, 16 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 500 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C, Rhino X55, Persian Golf, F/A-18 Hornet

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...