Jump to content

DCS World 1.5, 2.0 und 2.5


EagleEye

Recommended Posts

  • Replies 3.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Das Gegenargument mit "der Grafiker arbeitet halt nicht am Code vom Radar" ist aber auch irgendwann mal verbraucht.

 

Irgendwie wird im Netz gerne der Anschein erweckt, als handele es sich bei den 3rd-Parties um riesige Unternehmen, mit einer ganzen Armada an Mitarbeitern, die den ganzen Tag nichts anderes tun, als zu programmieren. :music_whistling:

 

Ich lese die ganzen Beiträge (und die gibt es ja nicht nur bei DCS, sondern bei allen anderen Simulatoren auch) immer mit einem Schmunzeln.

Viele wollen ständig was Neues, eine riesen Auswahl an Modulen, Kampagnen und das Ganze noch auf massig viel Maps; aber bitte umfangreich, richtig tolle Performance, mit allen Features und natürlich ohne Bugs. Würden RAZBAM, Heatblur und die Anderen, nur Module und Karten rausbringen, die vollständig und fehlerfrei sind, würden wieder viele über die langen Totzeiten zwischen den Veröffentlichungen meckern. :music_whistling:

 

Ich komm`doch so schon nicht wirklich hinterher, alles zu fliegen und komplett zu lernen.

Das ist allerdings nicht das Schlechteste, wie man jetzt wieder sieht; bis ich halbwegs mal dazu kommen, mir den Harrier anzuschauen, hat der auch sicher fast alle Features und Systeme an Bord... :D

Ryzen 5800XD - 32GB RAM - Sapphire RX 7900 XTX - VKB Stuff + MFG Crosswind Pedals

Homebase: Southwest Germany 🇩🇪

Link to comment
Share on other sites

Neues OB-Update: https://forums.eagle.ru/showpost.php?p=3463558&postcount=8

 

Features sind u.a.:

- Offline-Modus

- Videospeichermanager

- China Asset Pack (kostenlos!)

- Deferred Shading wird erzwungen

und vieles mehr...

 

 

 

Bitte verzeiht die vl noob style frage aber ich habe aktuell die letzte Version der 2.5 release laufen...

 

 

als ich gestern abend den updater manuell geforced habe , ist ein update von rd 10GB verfügbar, das wird dann das neue 2.5.1 OB update sein richtig ?

 

 

Sprich wenn ich das update ausführe, springe automatisch auf die letztversion der 2.5.1 "OB" bis halt das nächste update auf die 2.5.1 release raukommt.. ist das so richtig ?

 

Grüsse

 

 

 

 

.


Edited by JABO2009

Intel I7 - 10700 K @ 3,80GHz / 64 GB DDR3 / RTX 3090 / Win 10 Home 64 bit / Logitech X56 HOTAS / HP Reverb G2  

Running DCS on latest OB version 

 

Link to comment
Share on other sites

Irgendwie wird im Netz gerne der Anschein erweckt, als handele es sich bei den 3rd-Parties um riesige Unternehmen, mit einer ganzen Armada an Mitarbeitern, die den ganzen Tag nichts anderes tun, als zu programmieren. :music_whistling:

In der Tat. Das sollte man vielleicht auch nochmal klar sagen: Bei den meisten der 3rd-Party-Entwickler handelt es sich um Leute die hauptberuflich was anderes machen und die DCS-Module nebenbei in ihrer "Freizeit" entwickeln.

 

Bitte verzeiht die vl noob style frage aber ich habe aktuell die 2.5 release laufen...

 

als ich gestern abend den updater manuell geforced habe , ist ein update von rd 10GB verfügbar, das wird dann das neue 2.5.1 OB update sein richtig ?

 

Sprich wenn ich das update ausführe, springe automatisch auf die 2.5.1 "OB" bis halt das nächste update auf die 2.5.1 release raukommt.. ist das so richtig ?

Grüsse

Du hattest den updater mit dem Befehl DCS_updater.exe update @openbeta geforced? In dem Fall hast du jetzt nicht mehr die Stable Release installiert, sondern hast diese in die Open Beta konvertier. Das heißt, dass du von nun an immer automatisch die Updates für die Open Beta bekommen wirst. Mit DCS_updater.exe update @release kannst du aber die Open Beta natürlich jederzeit wieder zur Stable Release zurückkonvertieren wenn du das willst.

 

Edit: Und noch kurz zwei Sätze zu den Begrifflichkeiten: Falls du besagten Befehl verwendet hast, so hast du nicht das update geforced, sondern wie bereits gesagt, deine DCS-Installation konvertiert. Das forcen von Updates sieht ein bisschen anders aus (dafür gibt es auch andere Befehle) und läuft normalerweiße innerhalb eines Branches.


Edited by QuiGon

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

 

 

Du hattest den updater mit dem Befehl DCS_updater.exe update @openbeta geforced? In dem Fall hast du jetzt nicht mehr die Stable Release installiert, sondern hast diese in die Open Beta konvertier. Das heißt, dass du von nun an immer automatisch die Updates für die Open Beta bekommen wirst. Mit DCS_updater.exe update @release kannst du aber die Open Beta natürlich jederzeit wieder zur Stable Release zurückkonvertieren wenn du das willst.

 

Edit: Und noch kurz zwei Sätze zu den Begrifflichkeiten: Falls du besagten Befehl verwendet hast, so hast du nicht das update geforced, sondern wie bereits gesagt, deine DCS-Installation konvertiert. Das forcen von Updates sieht ein bisschen anders aus (dafür gibt es auch andere Befehle) und läuft normalerweiße innerhalb eines Branches.

 

Danke für die Klarstellung:

ja ich habe manuell mit "DCS_updater.exe update" geforced ... habe das update aber dann nach 10 secs abgebrochen weil ich mir schon dachte dass das eher ne Konvertierung wird...

Grund für mein Vorgehen war: mein autoupdate funzt noch nicht weil ich den entsprechenden Update Verweis auf meine SSD noch nicht gemacht habe ( keine ahg wie das geht)

 

daher pushe ich immer manuell.. sonst tut sich da nix.. aber in diesem fall war es eben zu voreilig, weil ja das update nur für die OB draussen ist ... ich habe es aber abgebrochen.

Daher bin ich aktuell -wie gewünscht auf der letzten 2.5er Stable release..


Edited by JABO2009

Intel I7 - 10700 K @ 3,80GHz / 64 GB DDR3 / RTX 3090 / Win 10 Home 64 bit / Logitech X56 HOTAS / HP Reverb G2  

Running DCS on latest OB version 

 

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Klarstellung:

ja ich habe manuell mit "DCS_updater.exe update" geforced ... habe das update aber dann nach 10 secs abgebrochen weil ich mir schon dachte dass das eher ne Konvertierung wird...

Grund für mein Vorgehen war: mein autoupdate funzt noch nicht weil ich den entsprechenden Update Verweis auf meine SSD noch nicht gemacht habe ( keine ahg wie das geht)

 

daher pushe ich immer manuell.. sonst tut sich da nix.. aber in diesem fall war es eben zu voreilig, aber abgebrochen.

Daher bin ich aktuell -wie gewünscht auf der letzten 2.5er Stable release..

 

Moment, du hast den Befehl DCS_updater.exe update verwendet? Das ist dann aber wieder ein anderer Befehl und keiner der von mir genannten Befehle. Dieser Befehl tut in der Tat ein update forcen, allerdings nur innerhalb des Branches. Sprich: Damit du mit diesem Befehl das OB-Update bekommst musst du bereits die OB installiert haben und nicht wie du meintest die Stable Release. Wenn du tatsächlich die Stable Release installiert hast (und diese auch aktuell ist = 2.5.0) sollte dieser Befehl derzeit funktionslos sein und nichts passieren. Von daher klingt das für mich so als wäre bei dir tatsächlich die OB installiert und nicht die Stable Release.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Moment, du hast den Befehl DCS_updater.exe update verwendet? Das ist dann aber wieder ein anderer Befehl und keiner der von mir genannten Befehle. Dieser Befehl tut in der Tat ein update forcen, allerdings nur innerhalb des Branches. Sprich: Damit du mit diesem Befehl das OB-Update bekommst musst du bereits die OB installiert haben und nicht wie du meintest die Stable Release. Wenn du tatsächlich die Stable Release installiert hast (und diese auch aktuell ist = 2.5.0) sollte dieser Befehl derzeit funktionslos sein und nichts passieren. Von daher klingt das für mich so als wäre bei dir tatsächlich die OB installiert und nicht die Stable Release.

 

okay , werde das abends mal checken.. ich bilde mir ein, die stable release drauf zu haben..

 

habe bisher immer mit "DCS_updater.exe update" befehl geforced ; ohne irgendwelche stable oder OB zusätze

Intel I7 - 10700 K @ 3,80GHz / 64 GB DDR3 / RTX 3090 / Win 10 Home 64 bit / Logitech X56 HOTAS / HP Reverb G2  

Running DCS on latest OB version 

 

Link to comment
Share on other sites

Schau mal im Verzeichnis: C:\Users\<yourname>\Saved Games\DCS.openbeta\Logs nach dem dcs.log File - der erste Eintrag sollte

2018-04-26 xx:xx:17.980 INFO DCS: DCS/2.5.1.16543

sein - wobei die x eine Uhrzeit sind.

 

Wenn du noch DCS: DCS/2.5.0.15365 hast, hast du die Stable.

Playing: F-16C

Intel i7-13700KF, 64GB DDR5 @5600MHz, RTX 4080 ZOTAC Trinity, WIN 11 64Bit Prof.

Squadron "Serious Uglies" / Discord-Server: https://discord.gg/2WccwBh

Ghost0815

Link to comment
Share on other sites

Schau mal im Verzeichnis: C:\Users\<yourname>\Saved Games\DCS.openbeta\Logs nach dem dcs.log File - der erste Eintrag sollte

2018-04-26 xx:xx:17.980 INFO DCS: DCS/2.5.1.16543

sein - wobei die x eine Uhrzeit sind.

 

Wenn du noch DCS: DCS/2.5.0.15365 hast, hast du die Stable.

 

Gut zu wissen, Merci !

Intel I7 - 10700 K @ 3,80GHz / 64 GB DDR3 / RTX 3090 / Win 10 Home 64 bit / Logitech X56 HOTAS / HP Reverb G2  

Running DCS on latest OB version 

 

Link to comment
Share on other sites

Schau mal im Verzeichnis: C:\Users\<yourname>\Saved Games\DCS.openbeta\Logs nach dem dcs.log File - der erste Eintrag sollte

2018-04-26 xx:xx:17.980 INFO DCS: DCS/2.5.1.16543

sein - wobei die x eine Uhrzeit sind.

 

Wenn du noch DCS: DCS/2.5.0.15365 hast, hast du die Stable.

Wieso hat er dann die Stable? Das ist doch nur die aktuelle Versionsnummer der Stable, welche die OB bis gestern aber auch noch hatte. Er sagte ja, dass die automatischen Updates bei ihm nicht funktionieren. Das heißt er kann auch genauso gut die OB haben, die halt immernoch auf der alten Version verweilt, weil die automatischen updates bei ihm nicht funktionieren.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Nachdem gestern das China Asset Pack veröffentlicht wurde, haben die Entwickler (Deka Ironwork Simulations) nun auch ihr eigenes Subforum bekommen: https://forums.eagle.ru/forumdisplay.php?f=585

Ich bin bei den ganzen China-Sachen nicht wirklich auf Zack, da mich persönlich chinesisches Militär nicht so sehr interessiert, aber wenn ich mich nicht irre soll die J-11A (chinesische Flanker-Kopie) an der sie gerade arbeiten ein eigenständiges Modul auf FC3-Niveau werden. Korrigiert mich bitte wenn ich das falsch verstanden haben sollte :)

 

Edit: Die J-11A ist ja bereits schon spielbar wie ich eben erst festgestellt habe... :doh:


Edited by QuiGon

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

@QuiGon ich kann dir nicht sagen ob er auf Stable oder OpenBeta ist, da JABO2009 nicht genug Informationen mitgeteilt hat. Ich habe ihm nur gesagt, wo er nachschauen kann, welche Version er hat - und mit http://updates.digitalcombatsimulator.com/ kann man vergleichen mit welcher Version er kompatibel ist.

 

Wie du schon geschrieben hat, hat er mit 'geforced' nicht gemeint, das er eine Version in eine andere gewandelt hat, sondern DCS World einfach per CMD das Update 'gefahren'.

 

DCS World check ja nur aller 24h nach einem Update (glaube ich!?).

Playing: F-16C

Intel i7-13700KF, 64GB DDR5 @5600MHz, RTX 4080 ZOTAC Trinity, WIN 11 64Bit Prof.

Squadron "Serious Uglies" / Discord-Server: https://discord.gg/2WccwBh

Ghost0815

Link to comment
Share on other sites

Ein Update "fahren" ist aber der Prozess mit dem man eine Version in eine andere wandelt.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Schau mal im Verzeichnis: C:\Users\<yourname>\Saved Games\DCS.openbeta\Logs nach dem dcs.log File - der erste Eintrag sollte

2018-04-26 xx:xx:17.980 INFO DCS: DCS/2.5.1.16543

sein - wobei die x eine Uhrzeit sind.

 

Wenn du noch DCS: DCS/2.5.0.15365 hast, hast du die Stable.

 

also im DCS log file steht:

 

2018-04-26 15:20:56.699 INFO DCS: DCS/2.5.0.15365

 

Ebenso wird die "2.5.0.15365" auf der DCS GUI hauptseite rechts unten angezeigt..

 

ergo müsste ich lt der Info siehe link unten auf der "stable release" sein ...

 

http://updates.digitalcombatsimulator.com/

 

EDIT: gerade den Quercheck mit "update @release" gemacht ; Meldung: "Version is up to date"

 

.


Edited by JABO2009

Intel I7 - 10700 K @ 3,80GHz / 64 GB DDR3 / RTX 3090 / Win 10 Home 64 bit / Logitech X56 HOTAS / HP Reverb G2  

Running DCS on latest OB version 

 

Link to comment
Share on other sites

also im DCS log file steht:

 

2018-04-26 15:20:56.699 INFO DCS: DCS/2.5.0.15365

 

Ebenso wird die "2.5.0.15365" auf der DCS GUI hauptseite rechts unten angezeigt..

 

ergo müsste ich lt dieser Info auf der "stable release" sein ...

 

http://updates.digitalcombatsimulator.com/

 

 

.

 

Nein, das sagt dir nur auf welcher Version du bist, aber nicht ob du die Open Beta oder die Stable Release installiert hat. Wenn du da aber nun ein DCS_updater.exe update ausführst sollte nichts passieren wenn du die Stable Release installiert hast. Falls doch etwas passiert und er zu 2.5.1 updated hast du die Open Beta installiert.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Dir ist schon klar, dass das Map Development Team komplett neu ist? Also eher ein neues "Subunternehmen" ist?

Ja, und...?

Wird die Mig-19 auch mal so nebenbei vom Map-Team gemacht? :music_whistling:

 

Das Blödsinnsargument mit dem "erst müssen sie mal XY fertigstellen sonst..." ist langsam echt ausgelutscht und vor allem falsch.

Deine Meinung, die ich nicht teile...

Und "Blödsinn" ist das Argument auch auch nicht. Danke.

 

Ich denke wir müssen die Historie der M2K und des AV8 hier nicht nochmal durchkauen. Jeder der halbwegs sein Ohr auf der Schiene hat, weiss wie's gelaufen ist.

 

Da warte ich lieber geduldig auf das Release des fertigen Produktes.

Genau... Einfach warten bis auch der AV8 mal klammheimlich via Steam aus dem Beta-Status nach Release befördert wird.. :thumbup: SCNR ;)

Link to comment
Share on other sites

Achso du meinst also Razbam möchte gar keine fertigen Produkte haben sondern uns einfach nur mit halbfertigen Sachen das Geld aus der Tasche ziehen ? Ja ok , dann Kauf ich lieber die Hawk, VEAO kündigt nämlich Zum Glück nicht dauernd neue Sachen an sondern Arbeitet seit Jahren fleißig an einem Model, yay . SCNR ;)

 

Mal ganz ehrlich... warum meinen wir Laien es immer besser zu wissen als die Entwickler?!

 

Ist wie beim Fußball „jetz Lauf doch mal, kann doch nicht so schwer sein“

 

*kopfschüttel*

Link to comment
Share on other sites

Achso du meinst also Razbam möchte gar keine fertigen Produkte haben sondern uns einfach nur mit halbfertigen Sachen das Geld aus der Tasche ziehen ?

Polemik... Und Vorsatz ist ein ganz dünnes Eis, das wir hier nicht betreten sollten. Einverstanden?

 

Ja ok , dann Kauf ich lieber die Hawk, VEAO kündigt nämlich Zum Glück nicht dauernd neue Sachen an sondern Arbeitet seit Jahren fleißig an einem Model, yay . SCNR ;)
:thumbup:

 

Mal ganz ehrlich... warum meinen wir Laien es immer besser zu wissen als die Entwickler?!

Nein, "wir" wissen es nicht besser.

Aber ich bin Kunde und habe eine Erwartungshaltung an ein Produkt.

Stw.: Zugesagte Eigenschaften.

 

Und wenn dieses Produkt dann irgendwann ganz leise ohne irgendeine Änderungen von Beta nach Stable befördert wird, dann - sagen wir's mal platt - ist das seltsam. Denn diesen Status hätte es auch schon Wochen vorher haben können. Si?

 

Und das Handbuch wurde über Jahre auch nicht fortgeschrieben. Vielen Details die im orig. Handbuch noch als "n/a" deklariert waren funktionieren mittlerweile.

Schön, dass es nun endlich (...-Dragon, Baltic oder Silver - weiss gerade nicht wer's war... ;) sei Dank) ein neues aktuelles Handbuch gibt. Klasse!

 

Aber wg. des Ablaufs bei der M2k war die AV8 daher bei mir nie im Fokus.

Aber hey, jeder sieht's anders, bzw. lockerer...

Gibt genügend andere schicke Module. :thumbup:

 

Aber ich denke, es reicht...

Das "R-"Thema ist oft genug durchgekaut worden.

Für mich: case closed.

Link to comment
Share on other sites

DCS World Version nachschauen.

 

Im installationsverzeichnis von DCS World oder DCS World OpenBeta ist eine

"autoupdate.cfg" Datei, mit dem Texteditor öffnen.

 

DCS World

{
"WARNING": "DO NOT EDIT this file. You may break your install!",
"version": "1.5.7.10175.378",
"timestamp": "20170929-091417",
"arch": "x86_64",
"lang": "DE",
"modules": [

DCS World OpenBeta

{
"WARNING": "DO NOT EDIT this file. You may break your install!",
[color=Red]"branch": "openbeta",[/color]
"version": "1.5.7.9891.374",
"timestamp": "20170922-103418",
"arch": "x86_64",
"lang": "DE",
"modules": [

Ist zwar nicht DCS 2.5.0, sollte aber gleich sein.

Link to comment
Share on other sites

DCS World Version nachschauen.

 

Im installationsverzeichnis von DCS World oder DCS World OpenBeta ist eine

"autoupdate.cfg" Datei, mit dem Texteditor öffnen.

 

DCS World

{
"WARNING": "DO NOT EDIT this file. You may break your install!",
"version": "1.5.7.10175.378",
"timestamp": "20170929-091417",
"arch": "x86_64",
"lang": "DE",
"modules": [

DCS World OpenBeta

{
"WARNING": "DO NOT EDIT this file. You may break your install!",
[color=Red]"branch": "openbeta",[/color]
"version": "1.5.7.9891.374",
"timestamp": "20170922-103418",
"arch": "x86_64",
"lang": "DE",
"modules": [

Ist zwar nicht DCS 2.5.0, sollte aber gleich sein.

 

Danke, die Info hatte hier gefehlt! Das man das da sieht wusste ich auch noch nicht :thumbup:

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Wie ich eben erst gemerkt habe ist die J-11A ja bereits komplett im Spiel und kann bereits geflogen werden. Einzige Vorraussetzung ist dass man FC3 besitzt, da sie nun ein Teil davon ist.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Frage:

Hat ED sich mal dazu geäußert ob sie an den neuen Models für die US Soldaten arbeiten?

 

Russland und die Aufständischen haben ja seit längerem Models mit dem neuen Skelettsystem, leider hört und sieht man aber nichts in Richtung US.

Link to comment
Share on other sites

Dev-Update von Magnitude 3 LLC (mit Screenshots im Originalthread):

Christen Eagle II

 

A lot of progress is being made on our Christen Eagle II. First and foremost is that we are ready for ED’s initial test and review. Our plan is to hand it in by May 9th. Pilot animations took longer than expected and we’ve finally nailed it. We do have issues with damage modeling though. For some unknown reason the player mode damage will not work, but the AI can be damaged. We are working with ED during their free time to rectify the issue. We’ve recruited extra help in the art department to work on the liveries. The gentleman also did the liveries for IRIS Simulation’s Christen Eagle.

 

So what’s left? Well, mostly the art department.

  • Damage modeling
  • RoughMet and Normal Map textures finalization
  • New pilot textures
  • Flight manual illustrations
  • Promotional video

 

MiG-21Bis

 

Our Fishbed’s FM and systems will be investigated more after our Eagle is in testing. We are very aware of issues surrounding the AoA and ASP. We will try to squash the beef as best as we can.

 

Regarding the damage modeling, we suspect the same issue is going on as in the Christen Eagle.

 

The Fishbed’s cockpit has also seen some love by fixing all the lights. The green phosphor glow has also been increased and will make seeing switches, knobs and labels easier in pure darkness. Every single instrument needle has been changed from plane textures to 2D shapes that do not utilize alpha channel opacity. Clipping will not occur anymore. We also managed to squeeze in an update to the HUD texture. It makes seeing the ASP Grid easier and is more visually appealing in sunny conditions.

 

These current fixes are being tested now and will be uploaded to ED’s servers once approved. There is no date on the next patch release though.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

boaaah ...

das bedeutet, dass es Modul abhängig nachgearbeitet werden muss ... :music_whistling:

Die Beleuchtung? Ja, die muss jeder Entwickler für seine Module selbst anpassen.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...