Jump to content

Ich finde es schade...


Eirik_Raude

Recommended Posts

Ja findes es auch schade.

Vllt sind sie in Vorbereitungen für das 1.5.4 update oder sowas in die Richtung.

Würde ich freuen, wenn von ED eine kleine message käme, sowas wie "leutz, die nächsten 4 Wochen gibt es keine Updates, weil....."

 

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

"leutz, die nächsten 4 Wochen gibt es keine Updates, weil....."

... das Update nicht fertig ist.

 

"When it's done." ;)

Hardware: Intel i5 4670K | Zalman NPS9900MAX | GeIL 16GB @1333MHz | Asrock Z97 Pro4 | Sapphire Radeon R9 380X Nitro | Samsung SSDs 840 series 120GB & 250 GB | Samsung HD204UI 2TB | be quiet! Pure Power 530W | Aerocool RS-9 Devil Red | Samsung SyncMaster SA350 24" + ASUS VE198S 19" | Saitek X52 | TrackIR 5 | Thrustmaster MFD Cougar | Speedlink Darksky LED | Razor Diamondback | Razor X-Mat Control | SoundBlaster Tactic 3D Rage ### Software: Windows 10 Pro 64Bit

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

... das Update nicht fertig ist.

 

"When it's done." ;)

 

ja das ist es ja. wir wissen es ja nicht ob es an dem nächsten großen update liegt, dass es momentan keine updates pro woche gibt.

 

oder weißt du mehr?! :music_whistling:

Link to comment
Share on other sites

Jeder der 3rd. Party Dev. (und auch ED) wird ständig neue Updates erzeugen (wenigstens hoffe ich das :music_whistling: ) - aber da diese auch durch die QC von ED müssen, kann es was dauern.

 

Außerdem, wo steht den, das jeden Freitag ein Update herausgehauen werden muss?

 

Was ist schlimmer, kein Update oder ein Update, das mit vielen Fehler kommt, weil es zu schnell herausgebracht worden ist?

Playing: F-16C

Intel i7-13700KF, 64GB DDR5 @5600MHz, RTX 4080 ZOTAC Trinity, WIN 11 64Bit Prof.

Squadron "Serious Uglies" / Discord-Server: https://discord.gg/2WccwBh

Ghost0815

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

Intern geht es zumindest voran, wie man gleich zu Anfang an den Versionsnummern mancher Module (2.1) sehen kann und die installierten Karten sind jetzt einzeln aufgeführt

 

Die Frage ist halt, in wieviel Schritten DCS 2.5 kommen wird

2.0 -> 2.1 ... -> 2.5 ?

 

[ame]

[/ame]
Link to comment
Share on other sites

ja das ist es ja. wir wissen es ja nicht ob es an dem nächsten großen update liegt, dass es momentan keine updates pro woche gibt.

 

oder weißt du mehr?! :music_whistling:

Das ist wohl eher ein Wohlstandsproblem. Bevor es NTTR und DCS World 1.5 gab, kamen Patches im Allgemeinen einmal im Quartal, manchmal kleinere Zwischendurch. Zu Zeiten von FC 2.0/2.1 gab es aller 9 Monate einen Patch.

 

Wenn man diese Zeiten nicht miterlebt hat, ist das natürlich schwer, wenn mal ein paar Wochen rein Patch erscheint.

Hardware: Intel i5 4670K | Zalman NPS9900MAX | GeIL 16GB @1333MHz | Asrock Z97 Pro4 | Sapphire Radeon R9 380X Nitro | Samsung SSDs 840 series 120GB & 250 GB | Samsung HD204UI 2TB | be quiet! Pure Power 530W | Aerocool RS-9 Devil Red | Samsung SyncMaster SA350 24" + ASUS VE198S 19" | Saitek X52 | TrackIR 5 | Thrustmaster MFD Cougar | Speedlink Darksky LED | Razor Diamondback | Razor X-Mat Control | SoundBlaster Tactic 3D Rage ### Software: Windows 10 Pro 64Bit

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Threats wie solche sind definitiv ein Wohlstandsproblem.

 

ED hatt nur mal geschrieben das *WENN* es ein update gibt diese bis auf wenige Ausnahmen Freitags public gemacht werden.

 

Nirgends steht oder wurde gesagt das es jeden Freitag ein Update gibt.

 

Und wer sich fragt warum es kein update gab, der kann sich auch mal fragen warum seine Mutti eine Frau ist.

 

 

 

ES IST HALT EINFACH SO.

 

 

ISE

  • Like 1

"Blyat Naaaaa" - Izlom

Link to comment
Share on other sites

Kurz zusammengefasst also: wenn sich die update frequenz jetzt wieder dem stand von vor jahren nähert, ist alles in Butter - unter dem Strich hat sich dann ja eigentlich nichts verschlechtert.

 

Ernsthaft? :doh:

 

Selbst wenn - wäre halt nett, wenn wir "asap" ne kurze Info bekommen hätten, wenn aus dem Freitag Patch nix wird. Diese Allgemeinplätze im englischsprachigen Bereich "Wenns keine Patchnotes gibt, gibts höchstwahrscheinlich auch keinen Patch" ist genauso dumm wie "Wenns regnet wird die Erde nass". Ich mein, irgendwann im laufe des Tages muss doch klar werden, ob es noch was wird oder nicht. Ein kurzes "Sorry, seems there will be no patch available today" und man sitzt nicht wie blöd vorm Rechner bis in den späten Abend ... :o)

 

Und ja, mir ist klar, dass wir keinen schriftlichen Vertrag mit ED haben, wo sie sich verpflichten, jeden Freitag einen Patch zu veröffentlichen. Aber ist es wirklich so abwegig, dass manche enttäscht sind, nachdem wochen- und monatelang regelmäßig patches kamen und dann - wortlos - plötzlich nicht mehr? Gerade wenn sich so viel bei einigen Modulen gerade tut?

 

Ach, egal. /rant over ... war auch gar nicht an irgendwen speziell hier im thread gerichtet, aber ich musste das trotzdem mal los werden. :o)

Link to comment
Share on other sites

 

Und wer sich fragt warum es kein update gab, der kann sich auch mal fragen warum seine Mutti eine Frau ist.

 

 

 

ES IST HALT EINFACH SO.

 

 

ISE

 

Grossartig!!! :D :D :D

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

(...)Ich mein, irgendwann im laufe des Tages muss doch klar werden, ob es noch was wird oder nicht. Ein kurzes "Sorry, seems there will be no patch available today" und man sitzt nicht wie blöd vorm Rechner bis in den späten Abend ... :o)

(...)

Ich bin wirklich versucht, DAS zu kommentieren... ;)

 

Ich mach das so, dass ich Freitag nach der Arbeit den PC anschmeisse, kurz auf Updates checken und gut.

Doof finde ich wenn am Samstag direkt vor unserer Multiplayer Session wieder fast unangekündigt ein "kleines" Update von 1.2GB kommt und zwei Kollegen schon Freitag abend upgedatet haben...

 

Mit kein Update und alle sind auf Stand von letzter Woche kann ich persönlich sehr gut leben. :)

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

Ich bin wirklich versucht, DAS zu kommentieren... ;)

 

Ich mach das so, dass ich Freitag nach der Arbeit den PC anschmeisse, kurz auf Updates checken und gut.

Doof finde ich wenn am Samstag direkt vor unserer Multiplayer Session wieder fast unangekündigt ein "kleines" Update von 1.2GB kommt und zwei Kollegen schon Freitag abend upgedatet haben...

 

Mit kein Update und alle sind auf Stand von letzter Woche kann ich persönlich sehr gut leben. :)

Tja, und ich würde gerne die Gazelle mal wieder aus dem Hangar holen... und die M2KC. Vielleicht auch die MiG-21. Aber die sind halt alle gerade in der Wartung - wegen diverser Fehlfunktionen und nicht funktionsfähiger Systeme ...

Link to comment
Share on other sites

Tja, und ich würde gerne die Gazelle mal wieder aus dem Hangar holen... und die M2KC. Vielleicht auch die MiG-21. Aber die sind halt alle gerade in der Wartung - wegen diverser Fehlfunktionen und nicht funktionsfähiger Systeme ...

MiG-21 stimmt. M-2000C ist in der Beta, geht aber trotzdem schon ganz passabel.

Gazelle flieg ich fast nur noch, ausser dem drang beim start nach vorn zu rutschen und das man nur Launch authority bekommt wenn das Ziel in Reichweite ist, wüsste ich jetzt nicht was da defekt ist oder fehlt, um spass damit zu haben?

 

Ich vermute mal, das ED aktuell mit hochdruck an dem Merge von 1.5 und 2.0 in 2.5 arbeitet, da es für alle die Hölle sein muss zusätzlich zu internen Developer Builds noch für zwei unterschiedliche Versionen DCS World zu entwickeln.

Sehen wir es so: jede Woche ohne Patch , bringt uns 2.5 mit einer komplett überarbeiteten Kaukasus Map näher.

Danach brauchen die 3rd Parties nur noch für eine Plattform zu entwickeln! :)

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

Sehen wir es so: jede Woche ohne Patch , bringt uns 2.5 mit einer komplett überarbeiteten Kaukasus Map näher.

Danach brauchen die 3rd Parties nur noch für eine Plattform zu entwickeln! :)

 

Na das unterschreib ich genau so!

 

Dennoch finde ich, dass sie eine kurze Mitteilung hätten rausgeben können (zum Beispiel auch im Newsletter in einer Fußnote), dass diesen Freitag nichts kommt bzw. vielleicht ein Satz zur Patchpolitik überhaupt.

Denn dank den letzten Wochen/Monaten ist die Erwartungshaltung der Spielerschaft jetzt, dass Freitags gepatcht wird. Das sieht man auch eindrucksvoll an diesem Thread.

Ich seh da also eher ein Kommunikations"problem", als dass es ein Problem ist, dass kein Patch gekommen ist.

- Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
Link to comment
Share on other sites

MiG-21 stimmt. M-2000C ist in der Beta, geht aber trotzdem schon ganz passabel.

Gazelle flieg ich fast nur noch, ausser dem drang beim start nach vorn zu rutschen und das man nur Launch authority bekommt wenn das Ziel in Reichweite ist, wüsste ich jetzt nicht was da defekt ist oder fehlt, um spass damit zu haben?

 

Ich vermute mal, das ED aktuell mit hochdruck an dem Merge von 1.5 und 2.0 in 2.5 arbeitet, da es für alle die Hölle sein muss zusätzlich zu internen Developer Builds noch für zwei unterschiedliche Versionen DCS World zu entwickeln.

Sehen wir es so: jede Woche ohne Patch , bringt uns 2.5 mit einer komplett überarbeiteten Kaukasus Map näher.

Danach brauchen die 3rd Parties nur noch für eine Plattform zu entwickeln! :)

Es ist ja ok, wenn mal ein Freitag ausgelassen wird - nur halt ne kurze Info sobald das klar ist wäre nett gewesen. Das selbst auf direkte Fragen nur gar nicht bis widerwillig oder herablassend reagiert wird (community und mods, nicht ED - die sagen ja überhaupt nichts), hilft da auch irgendwie nicht wirklich.

 

Und zu den Modulen:

Gazelle - die Highlights (imo) blau markiert (SA342L lasse ich mal raus, wenn wir nur über die aktuell existierende DCS Gazelle sprechen):

**********

08 June 2016

**********

- Added SA342L model featuring Gun, Rockets, new camera with only daytime view, no NVG, rockets recoil to be corrected later

- Added additionnal SA342L separated manual

- Now both internal cockpit pilots bodies can be hidden using RShift+P key in sequence

- Corrected Flight Model in turns

- Corrected Flight Model in dives

- Corrected HOT3 missile to explode as soon as wire is cut

- Corrected Rotor torque behavior depending on speed

- Corrected pitch and roll stick sensitivity

- Corrected helicopter skids behavior at ground

- Now helicopter can land in grass

- Now external pilots bodies don't show when helicopter is set as uncontrolled in ME

- External copilot body is still visible when helicopter is set as static in ME, will be fixed later

- Corrected campaign missions to keep player current stage

- Corrected COMB warning at Alarm panel and manual accordingly

- Corrected Flares now reload when rearming

- Corrected Engine sound not to change while in Torque test

- Corrected Trimming with Magnetic brake

- Corrected wool wire to correctly reflect wind direction

- Corrected NADIR VENT parameter to display absolute direction the wind comes from

- Corrected SAS authority during turns

- Enabled custom cokpits

- Added SA342M SA342L and HOT3 Russian encyclopedia localization

Finde ich schon signifikant. Gut möglich, dass ich anschließend immer noch Probleme haben werde, aber ich habe echt keine Lust mich mit kruden Systemen und Verhaltensweisen rumärgern, wenn vielleicht die Lösung quasi nur einen Mausklick entfernt darauf wartet, released zu werden.

 

Zur M2KC:

hier habe ich keine Patch notes, aber Zeus hat in den letzten Wochen an etlichen Systemen gearbeitet - Radar, INS, PCA, etc. Auch hier wieder: warum sich Prozeduren angewöhnen, nur um sich beim nächsten Patch wieder komplett umzugewöhnen?

 

edit:

und die MiG-21:

LNS liefert ja irgendwie auch keine Patch notes, aber zumindest nach dem Bugtracker müssen sich da dutzende kleinere Korrekturen mittlerweile angesammelt haben.

Link to comment
Share on other sites

Es ist ja ok, wenn mal ein Freitag ausgelassen wird - nur halt ne kurze Info sobald das klar ist wäre nett gewesen. Das selbst auf direkte Fragen nur gar nicht bis widerwillig oder herablassend reagiert wird (community und mods, nicht ED - die sagen ja überhaupt nichts), hilft da auch irgendwie nicht wirklich.

 

Und zu den Modulen:

Gazelle - die Highlights (imo) blau markiert (SA342L lasse ich mal raus, wenn wir nur über die aktuell existierende DCS Gazelle sprechen):

 

Finde ich schon signifikant. Gut möglich, dass ich anschließend immer noch Probleme haben werde, aber ich habe echt keine Lust mich mit kruden Systemen und Verhaltensweisen rumärgern, wenn vielleicht die Lösung quasi nur einen Mausklick entfernt darauf wartet, released zu werden.

 

Zur M2KC:

hier habe ich keine Patch notes, aber Zeus hat in den letzten Wochen an etlichen Systemen gearbeitet - Radar, INS, PCA, etc. Auch hier wieder: warum sich Prozeduren angewöhnen, nur um sich beim nächsten Patch wieder komplett umzugewöhnen?

 

edit:

und die MiG-21:

LNS liefert ja irgendwie auch keine Patch notes, aber zumindest nach dem Bugtracker müssen sich da dutzende kleinere Korrekturen mittlerweile angesammelt haben.

Erstmal sorry, wenn das "überheblich" rüberkam, war nicht die Intention.

Ja, Infos wären allgemein ne tolle Sache. Leider hat die Community irgendwann so krass reagiert, dass ED seine Infopolitik angepasst hat.

 

Es ist auch durchaus so, dass sowohl im Newsletter, als auch im Update Thread announced wird SOBALD ein Patch veröffentlicht wird!

Zu erwarten, dass man dann nocj jede Woche informiert, das gerade kein Patch kommt?!

 

Supermarkt-Flyer mit "Heute keine Aromatomaten, keine Schweinehaxe und keine Bananen im Sortiment!" habe ich auch noch nirgends gesehen...

 

Bezüglich Gazelle, kann ich nur aus meiner Erfahrung in der Huey Beta sprechen. Nachdem ich das erste "ungeschönte" Flugmodel einigermaßen im Griff hatte, waren alle Patches die das einfacher gemacht haben, sehr einfach zu lernen. Faktisch fällt es mir irgendwie leichter den Huey zu fliegen, da ich mit dem heftigen FM angefangen habe.

Denke auch bei der Gazelle ist das wieder ähnlich, sobald die "einfacheren" Achsen kommen, und es leichter wird. Kann ich von der Erfahrung mit dem krassen Flugmodel profitieren...

 

Finde sie macht auch jetzt schon immensen Spass, mit etwas anpassen der Achsen an die Sticklänge, komm ich mittlerweile gut klar.

 

Bei der M2KC wartet Razbam wohl auf 2.5, da sie einige notwendige Features in 1.5 nicht drinhaben (Zeus67 erwähnte sowas).

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

Alles gut - mit überheblich meinte ich eher die Reaktionen im englischsprachigen thread, nicht speziell dich (obwohl du ja in die selbe kerbe schlägst ;o).

 

Wenn es die Regel war, dass freitags ein patch kam (und das war es in den letzten Wochen/Monaten), und dann plötzlich nicht - warum tun alle so, als würde jemanden bei ED ein Zacken aus der Krone brechen, das kurz bekannt zu geben? Iirc hat Cizh freitag gegen Mittag im rus. Forum, versteckt in irgendeinem Thread, bestätigt, dass es keinen Patch geben würde. Und auf der englischen Seite dann so:

 

"Wie, kein patch heute?"

"Huh? Keine Patchnotes = kein Patch, noob! LOLOLO"

"Wieso sollte heute auch ein patch kommen - ED HAT DAS NIE VERSPROCHEN!11!"

"Sei froh, dass wir überhaupt Patches bekommen! Vor dem Krieg mussten wir die Patches selber häkeln. Im Winter. Barfuss."

usw ..

 

Aber das ist jetzt mittlerweile auch Schee von gestern - jetzt, nachdem es eben nicht mehr die Regel ist, dass freitags gepatcht wird, können sie es auch bleiben lassen :o/

 

Gazelle: keine Lust, mir durch vermeidbare Probleme den Spass verderben oder einschränken zu lassen. Mir macht die Gazelle im momentanen Stand einfach keinen Spass. Das war auch im frühen Huey so. Ich will vermeiden, irgendwann mir ein "Gazelle Outburn Syndrom" einzuhandeln ... :o)

 

M2KC: afaik sind ein paar (nicht näher genannte) funktionalitäten des INS nicht 1.5.3 kompatibel und daher (noch) nicht verfügbar/implementiert. Aber ich habe nirgends etwas von "warten" auf 2.5 / 1.5.4 gesehen...? Und: Razbam hat neben dem INS ja noch einiges mehr in der Patch-Pipeline.

Link to comment
Share on other sites

Also ich hoffe auch, dass ED sich in den letzten Wochen auf ein Zusammenführen der beiden Zweige 1.5 und 2.0 zu 2.5 konzentriert hat. Kann es mir auch fast nicht anders erklären, da bei den 3rd Party Modulen anscheinend Updates verfügbar sind.

 

Ein Merge der Branches wäre jedenfalls langsam an der Zeit - obwohl mir klar ist, dass das eine Menge(!) Arbeit ist. Das wäre nicht nur für die User gut, die gerne wieder "ein" DCS hätten, sondern wahrscheinlich auch für die Entwickler. Zwei Entwicklungslinien zu pflegen bedeutet viel Overhead und ist auf Dauer sehr Ineffizient.

 

Insofern gedulde ich mich "gern" noch ein bisschen und hoffe auch einen großen Wurf! ;-)

 

Aber klar, durch die regelmäßigen Updates wurde in letzter Zeit eine gewisse Erwartungshaltung geschaffen. Geht mir auch nicht anders. Freitag Abends ist man gespannt, was es Neues gibt. Und wenn dann nichts kommt, ist man etwas enttäuscht. Auch wenn einem an sich klar ist, dass die Updates ein "kann" und kein "muss" sind. Insofern wäre es nett von ED, ein kurzes Statement zu schreiben. Aber vehement einfordern kann/sollte das hier keiner.

A warrior's mission is to foster the success of others.

i9-12900K | MSI RTX 3080Ti Suprim X | 128 GB Ram 3200 MHz DDR-4 | MSI MPG Edge Z690 | Samung EVO 980 Pro SSD | Virpil Stick, Throttle and Collective | MFG Crosswind | HP Reverb G2

RAT - On the Range - Rescue Helo - Recovery Tanker - Warehouse - Airboss

Link to comment
Share on other sites

ED war noch NIIIIIEEEEE grossartig gut darin besonders Kommunikativ zu sein.

 

 

-Ja es ist besser geworden und mir persönlich genügt das auch....hab mich so langsam über die Jahre drann gewöhnt.

 

- Liebe leute die etwas neuer sind .......

gewöhnt euch schnellstmöglich drann das ist normal hat was von Mrs. Gumps Schachtel Pralinen.

 

 

"Wie, kein patch heute?"

"Huh? Keine Patchnotes = kein Patch, noob! LOLOLO"

"Wieso sollte heute auch ein patch kommen - ED HAT DAS NIE VERSPROCHEN!11!"

"Sei froh, dass wir überhaupt Patches bekommen! Vor dem Krieg mussten wir die Patches selber häkeln. Im Winter. Barfuss."

usw ..

 

 

Manche wurden noch mit stöcken in den Sand geritzt.. Wie zum Beispiel die *Clone* Funktion*or* trigger und Copy/Paste im Editor. oouuhh Danke an Blindspot

 

 

 

ISE


Edited by Isegrim

"Blyat Naaaaa" - Izlom

Link to comment
Share on other sites

"Sei froh, dass wir überhaupt Patches bekommen! Vor dem Krieg mussten wir die Patches selber häkeln. Im Winter. Barfuss."

:megalol:

My humble rig: Windows 10 pro 64bit; i7-6700k on Gigabyte Z170X G7; 32GB; MSI 980ti Twin Frozr; 512GB Samsung 950 Pro (NVMe/PCIe x4); 1TB Samsung 850 Pro; Komplete Audio 6; TrackIR 5 Pro;

DCS 2.5 with almost all modules; favourites: Shark, Mi-8, Harrier, Viggen, Mirage, Hornet

Link to comment
Share on other sites

Könntet ihr mir vielleicht sagen, an was für Krankheiten die MiG gerade leidet? Will sie mir morgen kaufen..

 

Gibt wohl in erster Linie noch Probleme mit dem Radar. Allerdings kommt man durchaus einige Wochen ohne das aus, wenn man die Maschine „lernen“ will – die hat erstmal ausreichend Knöpfe und Schalter, um sich zu beschäftigen. Das Hauptproblem mit dem Modul ist meiner Meinung nach sowieso, dass die Effekte der A-Bomben(-Simulatoren) nicht ordentlich modelliert sind …. (okay, das war nun nicht ernst gemeint, und es liegt auch nicht an LNS, dass das nicht funktioniert). Wie auch immer: ich hab’ sie heute mal wieder aus dem Hangar geholt und viel Spaß damit gehabt :)

please note: english isn’t my first language, I‘m still learning. Please feel free to contact me when you think something I wrote is not clear, simply wrong or just should be corrected – thx

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...