Jump to content

DCS Mirage Fehler?


Cal.50BMG

Recommended Posts

Guten morgen allerseits,

 

ich habe vielleicht ein kleines Problem, bin mir aber nicht sicher, ob ich alles richtig mache;)

 

Ich habe mir am Samstag die NTTR und die Mirage zugelegt. Nun hab ich das Problem, dass, egal in welcher Reihenfolge ich die Mirage starte, das Head Down Display immer nur ein grünes Kreuz anzeigt und die Tester für das FBW un den Autopiloten gar nicht funktionieren.

Übersehe ich hier was? Ist das Alignment mittlerweile funktional und ich muss einfach warten?

 

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

Liebe Grüße!

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

 

Mein Kenntnisstand: Momentan unterscheiden sich sich die Ramp-Starts für die Mirage 2000C in 1.5 und 2.0 ein wenig. So muss z.B. in 1.5 zwingend der Fuel Cut-Off Switch im Starter-Panel umgelegt werden, damit die Starsequenz beginnen kann. Das ist momentan in 2.0 und der Nevada Map - soweit ich weiß - noch nicht implementiert.

 

Bzgl. der Tester für das FBW-System gilt momentan: In 1.5 müssen die beiden Testschalter für das FBW und den Autopiloten einmal umgelegt werden, damit im Controllpanel die DECOL Leuchte ausgeht. Das hat aber keinen Einfluss auf den Start-Up Prozess.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

und danke für die Aufklärung!

 

In Nevada funktioniert für mich jetzt alles so, wie es im Moment wohl auch funktionieren soll. Ich hatte übersehen, dass das Radar am Boden natürlich nicht läuft;)

 

Die Testknöpfe (FBW und AP) gehen wohl auch nicht in der NTTR, der Autopilot funktioniert jedoch ohne Probleme.

 

Dafür, dass die Mirage "Early Acces" ist, finde ich sie sehr gelungen! Freue mich auf die kommenden Updates.

 

Viele Grüße!

Link to comment
Share on other sites

Bzgl. der Tester für das FBW-System gilt momentan: In 1.5 müssen die beiden Testschalter für das FBW und den Autopiloten einmal umgelegt werden, damit im Controllpanel die DECOL Leuchte ausgeht. Das hat aber keinen Einfluss auf den Start-Up Prozess.

Negativ. Mache ich nämlich nicht und dennoch gehen alle Leuchten aus. :music_whistling:

Hardware: Intel i5 4670K | Zalman NPS9900MAX | GeIL 16GB @1333MHz | Asrock Z97 Pro4 | Sapphire Radeon R9 380X Nitro | Samsung SSDs 840 series 120GB & 250 GB | Samsung HD204UI 2TB | be quiet! Pure Power 530W | Aerocool RS-9 Devil Red | Samsung SyncMaster SA350 24" + ASUS VE198S 19" | Saitek X52 | TrackIR 5 | Thrustmaster MFD Cougar | Speedlink Darksky LED | Razor Diamondback | Razor X-Mat Control | SoundBlaster Tactic 3D Rage ### Software: Windows 10 Pro 64Bit

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Ja, fein.

 

Ich finde die Mirage auch überaus gelungen und fliege sie sehr gerne! Mit den französischen Bezeichnungen und der roten Cockpit-Beleuchtung erinnert mich das Ganze an meinen alten Peugeot 205 ;-)

 

Mit dem FBW ist sie aber sehr angenehm zu fliegen und die Option mit der künstlich eingeblendeten Runway beim ILS macht bei Nachtlandungen echt Spaß. Das gibts bei anderen Fliegern - swoeit ich weiß - nicht.

Link to comment
Share on other sites

Was genau ist eigentlich der Grund für die Unterschiede in den beiden Versionen?

 

Nachtflüge mit ILS Landung muss ich also als nächstes probieren;) Die Mirage istwirklich sehr sehr leicht zu handhaben, kein Vergleich zu der Mig-21:)

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...