Jump to content

Allgemeiner DCS News- und Newsdiskussionsthread (nur DCS-News, sonst nichts)


QuiGon

Recommended Posts

13 hours ago, maxxstv said:

Gab es Neuigkeiten bzgl dem aktualisierten Ka-50, der kommen sollte, die ich ggf überlesen habe?

Nein, da gabs in letzter Zeit leider nichts neues zu 😕


Edited by QuiGon
  • Thanks 1

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Kann es sein, dass der kommende Newsletter am Freitag etwas interessanter als gewöhnlich ausfallen könnte?
Die Ankündigung des „eagerly awaited module“ steht ja auch noch aus.

Obwohl ich persönlich ja glaube, dass der Zaunpfahl schon länger in Richtung Hughes (heute Boeing) winkt....

D4F763DC-5B40-4F06-B537-3DA90B1C750C.jpeg

Link to comment
Share on other sites

14 hours ago, Gizmo03 said:

Kann es sein, dass der kommende Newsletter am Freitag etwas interessanter als gewöhnlich ausfallen könnte?
Die Ankündigung des „eagerly awaited module“ steht ja auch noch aus.

 

Morgen kommt das alljährliche "20XX and Beyond"-Video und darin wird, wie ich gehört habe, dann ein neues ED-Modul angekündigt, bzw. geteasert.

So wie 2018 die Viper:

 

 


Edited by QuiGon

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

vor 32 Minuten schrieb QuiGon:

 

Morgen kommt das alljährliche "20XX and Beyond"-Video und darin wird, wie ich gehört habe, dann ein neues ED-Modul angekündigt, bzw. geteasert.
 

 Darauf freue ich mich mehr als auf Weihnachten.

  • Like 1

System Specs: AMD Ryzen 5 3600, RX 6900 XT, 64GB RAM // Tobsen CM Kollektiv, VPC CM3 Throttle, VPC WarBRD Rudder Pedals, VPC T-50 CM2 + WarBRD Base  VR: HP Reverb G2

Helis: UH-1H / KA-50 3 / Mi-8 / Mi-24P / SA-342 / AH-64D  Jets: F-5E / F-14A/B / F/A-18C / MC-2000 / A-10C II / AV-8B / AJS 37 / MIG-21bis  / F-16C / F-15E / F-4E (soon)  WWII: Spitfire / WWII Assets Pack

Tech.: Combined Arms / NS430 / Supercarrier   Maps:  Nevada / Persian Gulf / Normandie / Syria / South Atlantic  Waiting for:  BO-105 / OH 58D / CH-47 Chinook / G.91R / Tornado IDS / A-7E Corsair II

Link to comment
Share on other sites

18 minutes ago, Gizmo03 said:

Wieso alljährlich? 2019 gab es nicht und 2020 sowie 2021 kamen / kommen im selben Jahr - nämlich dieses.

Es gab ein Video für 2018, 2020 und morgen für 2021.

Ja, 2019 gab's keines, warum auch immer.


Edited by QuiGon

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe doch sehr auf nen Russen Flieger also die 29 😍

Obwohl ein Hughes auch irgendwie cool wäre
hughes-500d.jpg
😋


Edited by Ganesh

regards Ganesh

She: "Your orders from ED have reached a total amount of $871,88 and your hardware expenses are countless..."
Me: "I can´t invest my money much better until i wait for Germanys Next Top Model": The
Bo-105 PAH1A1

+ Vulkan & continuous work on multithread & VR optimization!

Asus Z490E - 10900k@5,3GHz - 64GB 3600 DDR4 - 4090FE - Reverb G2 - MFG Crosswinds +DamperMod - Selfmade TableMounts - Centered VirPil T-50 Base with 20cm Extension - TM Warthog & Hornet Grip - TM Throttle +SlewMod - Pimped MSFFB2 for Huey - JetSeat SE on a sawn out office Chair - PointCTRL

Link to comment
Share on other sites

Wenn der Käme + MultiCrew würde ich endlich mein besten Kumpel bewegen können DCS mit mir zu spielen. 😄

 

Flight-Module: FC3, A10-C+II, AV/8B, F-5, F-14, F-15, F-16, F-18, KA-50 2+3, AH-64D, UH-1, Mi-8, BF-109, FW190 A+D, P-47, P-51, Spitfire

Terrain-Module: Nevada, Persischer Golf, Syrien, Normandie 2, Channel, Südatlantik, Sinai

Div.- Module: Combined Arms, SuperCarrier, WW2 Asset

Link to comment
Share on other sites

5 minutes ago, Bananabrai said:

Ein Kollege hat mir das geschickt, da war noch ein anderes Flugzeug mit drauf...

Ich will jetzt mal nichts sagen sofern ich das nicht selbst kontrollieren konnte.

Naja, wenn da was von Lockheed zu sehen war könnte das interessant werden. Aber im Grunde bringt das Spekulieren nichts. Selbst die Frage, ob heute das lange erwartete Modul überhaupt angekündigt wird, kann nur mit Hörensagen, Gerüchten und Vermutungen beantwortet werden - auch wenn es logisch ist.

Heute Abend kennen wir die Antwort.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

15 hours ago, kotor633 said:

AH-64, vielleicht? Oder doch der Tornado? Oder wird aus dem vielleicht ne Mig-29 doch (endliche) ein definitiv Mig-29...

Tornado wohl kaum :cry:
AH-64 und MiG-29 sind durchaus möglich. Vielleicht auch F-4 oder AH-1. Oder ganz was anderes :dunno:


Edited by QuiGon

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Beim Tornado gebe ich die Hoffnung nicht auf - ich glaube es zwar nicht, aber hoffen darf man ja. Bei der F-4 würde ich mich freuen, sie wäre sicherlich auch lang erwartet, aber die ist ja bereits angekündigt und an der wurde von BST schon gearbeitet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie Anfang des Jahres, als sie sagten, sie würden Ende des Jahres ein „eagerly awaited module“ ankündigen, geplant hatten uns darüber zu informieren, dass sie jetzt wieder an der Phantom weiter arbeiten. Allerdings würde ich mich sehr drüber freuen.

AH-64 wurde ja schon quasi angekündigt. Auf den würde ich persönlich tippen.

Aber abwarten..... vielleicht machen sie es ja wie M3LLC - die Ankündigung einer Ankündigung - kleine Bilder mit versteckten Hinweisen - ein Countdown bis zur Ankündigung ..... und ....... heute Abend freuen wir uns alle auf eine DCS Edge 540 von ED....

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Minuten schrieb Gizmo03:

Aber abwarten..... vielleicht machen sie es ja wie M3LLC - die Ankündigung einer Ankündigung - kleine Bilder mit versteckten Hinweisen - ein Countdown bis zur Ankündigung ..... und ....... heute Abend freuen wir uns alle auf eine DCS Edge 540 von ED....

 

 

Das war vielleicht ein FLOP! Damals. Darf sich nicht wiederholen.

Ich persönlich hoffe auf AH-1 oder AH-64.

System Specs: AMD Ryzen 5 3600, RX 6900 XT, 64GB RAM // Tobsen CM Kollektiv, VPC CM3 Throttle, VPC WarBRD Rudder Pedals, VPC T-50 CM2 + WarBRD Base  VR: HP Reverb G2

Helis: UH-1H / KA-50 3 / Mi-8 / Mi-24P / SA-342 / AH-64D  Jets: F-5E / F-14A/B / F/A-18C / MC-2000 / A-10C II / AV-8B / AJS 37 / MIG-21bis  / F-16C / F-15E / F-4E (soon)  WWII: Spitfire / WWII Assets Pack

Tech.: Combined Arms / NS430 / Supercarrier   Maps:  Nevada / Persian Gulf / Normandie / Syria / South Atlantic  Waiting for:  BO-105 / OH 58D / CH-47 Chinook / G.91R / Tornado IDS / A-7E Corsair II

Link to comment
Share on other sites

Wenn es Lockhead wäre... Ne Offizielle Hercules? Oder ein Black Hawk, würde mir da sofort einfallen. 😃

Flight-Module: FC3, A10-C+II, AV/8B, F-5, F-14, F-15, F-16, F-18, KA-50 2+3, AH-64D, UH-1, Mi-8, BF-109, FW190 A+D, P-47, P-51, Spitfire

Terrain-Module: Nevada, Persischer Golf, Syrien, Normandie 2, Channel, Südatlantik, Sinai

Div.- Module: Combined Arms, SuperCarrier, WW2 Asset

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...