Jump to content
Forum Maintenance between 04:00 - 06:00 UTC ×
Forum Maintenance between 04:00 - 06:00 UTC

BF 109 Waffen??


Kapott

Recommended Posts

Halllo,

wie zum Teufel funktionieren die Waffen in der 109?? Wenn ich vorm Start die Bodencrew rufe um Munition+ Treibstoff zu ordern klappt es zwar mit dem Treibstoff aber in der Munitionsanzeige seh ich nix....

Auch das abfeuern der Waffen geht nur bei der Kanone in der mitte vom Propeller, wenn ich die kleineren MGs darüber abfeuern will geht das einfach nicht:mad::mad:

Waffenhauptschalter ist an sowie die entsperrung dieses Kippschalter auf dem Steuerknüppel.

Ich hab bestimmt schon 2h rumprobiert bekomme es aber nicht hin:cry:

 

1.Warum funzt die Munitionsanzeige nicht so wie in der Focke, wie kann ich mir diese anzeigen lassen?

2. Wie zum Teufel "feuere" ich die kleinen MGs ab??

 

Vielen Dank Kapott:music_whistling:

-Windows 10 Home 64 bit

-AMD Ryzen 5 2600

-ASUS TUF B450M

-16 GB Kingston DDR4 Dual

-GTX 1060

-Saitek X-52

-Track IR4

-BENQ XL 2730Z 27 Zoll Monitor

-Samsung Evo 500GB SSD

-WD Blue 2000GB SAta

 

 

 

Module: KA-50,FW-190, BF109K,Flaming Cliffs,F5E Tiger, MIG 21 bis,Combined Arms,Normandie+WW2 Asset Pack,Nevada

Link to comment
Share on other sites

Die Munitionsvorratsanzeige ist manuell aufzuziehen, dafür gibt es einen Knopf an dem Ding. Die MG‘s ballern sobald du fliegst.

Vergiss den MW50 Schalter nicht und die Umstellung auf Autoprop sonst kommst du nicht weit.

Module: viel zu viele...

Warte auf: Fulda Gap, MiG-23, xy (4th. Gen RED) und mehr neue und alte Propeller wie P-38, Corsair, DC-3, Transall, Tucano usw.

 

Projekt: OpenFlightSchool -> Thread

Link to comment
Share on other sites

Munitionsanzeige der 109 musst du vor dem Start selber einstellen, Sie sagt dir auch nicht tatsächlich was du wirklich noch in den Ammo Boxen hast sondern ist nur gekoppelt mit dem Verschluss deiner MG's.

Das die Anzeige in der 190 schon aufgedreht ist hat ist einfach ein Design das von ED anderst umgesetzt worden ist, geht aber nach dem selben Prinzip.


Edited by MAD-MM

Once you have tasted Flight, you will forever walk the Earth with your Eyes turned Skyward.

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

9./JG27

Link to comment
Share on other sites

Daaaanke:thumbup: es lag an der Drehzahl zum feuern der MGs:music_whistling: jetzt klappt alles wie hier beschrieben:pilotfly:

 

MfG Kapott

-Windows 10 Home 64 bit

-AMD Ryzen 5 2600

-ASUS TUF B450M

-16 GB Kingston DDR4 Dual

-GTX 1060

-Saitek X-52

-Track IR4

-BENQ XL 2730Z 27 Zoll Monitor

-Samsung Evo 500GB SSD

-WD Blue 2000GB SAta

 

 

 

Module: KA-50,FW-190, BF109K,Flaming Cliffs,F5E Tiger, MIG 21 bis,Combined Arms,Normandie+WW2 Asset Pack,Nevada

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...