Jump to content

CTLD Load Troops


Schmirco

Recommended Posts

Ich habe folgendes Problem,

ich habe mir mal das CTLD angeschaut, ist soweit auch echt lecker, funzt soweit auch super abgesehen vom Befehl "Load Standard Troops".

Ich habe pickzone sowie dropzone default mäßig gesetzt und diese klappen soweit auch.

 

Jedoch erscheint bei mir im CTLD Menü nur Unload Troops, was natürlich nicht funzt, da nichts geladen.

 

Alles andere scheint zu klappen nur halt Load Troops nicht.

MIST Script läuft, CTLD Script auch.

pickzone1 gesetzt, eine UH named "Dagger1" (so auch mit Note++ in der CTLD.lua geändert) und noch ne dropzone1 gesetzt.

 

So soll es theoretisch laufen, es will aber ums verrecken nicht.

 

 

Jemand mit Ahnung ne Idee ?

 

 

Gruß

Mirco


Edited by Schmirco
Link to comment
Share on other sites

Ich will dich nicht für doof halten, aber du stehst mit deiner eingetragenen UH schon in der pickzone1 drin, oder?

 

Alternativ schau gerne mal in die Mission vom öffentlichen deutschen Community-Server. Da ist CTLD auch drin mit ein bis zwei Zonen für die Helis. Kannst dir ja einfach abgucken, was ich da getrieben hab.

- Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
Link to comment
Share on other sites

Jap der Heli steht in der Zone.

Habe auch wieder alles auf default gesetzt, sprich "helicargo1" und "pickzone1".

 

Ohne Erfolg.

 

Leider habe ich nur 2.1 Alpha aufm Rechner, daher kann ich leider nicht gucken was du da gebastelt hast.

Link to comment
Share on other sites

Normalerweise erzeugt das Script blauen Rauch in der Pickup Zone, hast Du den?

Wäre ein Zeichen dass das Script funktioniert.

Dass Du das MIST Script VOR dem CTLD Script geladen hast, setze ich voraus.

 

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

Hmm, wäre es möglich, dass das letzte DCS Update auch hier etwas vermurkst hat.

Such doch mal weiter hier im Forum, vielleicht gibts was dazu.

Soweit Du geschildert hast, scheinen alle Parameter zu stimmen - da fällt mir sonst nichts mehr zu ein.

 

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

Kann ich heute Abend machen wenn ich zuhause bin.

Ich bin heute Abend eh online um mitm Fishdoc nen bisschen für das Heli Event zu üben.

 

Vllt kann man das ja verbinden und man guckt mal eben live zusammen rein was ich da vermurkst habe falls du Zeit haben solltest.


Edited by Schmirco
Link to comment
Share on other sites

Fehler gefunden, eher gesagt behoben.

 

Alles was mist und ctld Script anging vom rechner geschmissen, neu geladen und entpackt und neu eingebunden.

 

Jetzt klappt es.

Öfter mal bei Null anfangen dann klappts oft, hätte ich auch früher drauf kommen können, der Fehler lag also irgendwie zwischen den Ohren.

Ich weiß nicht ob ich irgendwie in der ctld.lua was aus versehen geändert habe was nicht passt, keine Ahnung.

 

Klappt auf jeden Fall jetzt, vielen Dank Raku und toto :thumbup:

 

Gruß

Schmirco

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...