Jump to content

Eyefinity advanced setup options not apear


toyojoe

Recommended Posts

Hallo

Wollte nach längerer Zeit mal wieder ne Runde KA 50 fliegen. Leider kann ich durch den aktuellen Treiber 19.3.2 von Amd meine Monitore nicht mehr zuweisen. Im Eyfinity Menu fehlt bei den neuesten Treibern die Möglichkeit ein advanced Setup zu erstellen. Im Flugeinsatz sind 7 Monitore.

Im Anhang befinden sich die einzigen Hinweise im die ich im Internet dazu gefunden habe. Funktioniert allerdings beides nicht. Habe auch versucht eine ältere Version (18.5) zu installieren. Beim zuweisen in den advanced Setup Optionen bekomme ich dann allerdings einen Bluescreen mit der Fehlermeldung atimdag.sys. Die entsprechende Lösung mit dem umkopieren aus dem Treiber in die Windows System32...bringt allerdings auch nichts, der Bluescreen kommmt immer wieder.

Der Spaß hat mich das komplette Wochenende gekostet. Wäre Super wenn mir dazu jemand einen Rat geben könnte.

VG

Joerg

eyfinity.pdf

Eyfinity2.pdf

Link to comment
Share on other sites

Hallo Dan

Das mit dem Monitor Setup kenne ich. Damit sind die Monitore konfiguriert. Es geht um die 3 Flugmonitore die zu einem zusammengefasst sind, ca.5760x1080.

Die anderen Monitore stellen Helios dar.

 

Dann sollte das über das Monitorsetup funktionieren. Da kannst du auch den Winkel einstellen, den die Monitore zueinander haben, damit auch alles richtig dargestellt wird.

Ist sicher weniger komfortabel aber sonst gibt es da meines wissens nur kostenpflichtige Alternativen.

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...