Jump to content

F/A-18 und AGM F-Modell


ex81

Recommended Posts

Hallo,

Nach einer Landung und dann Neustart mit Neubewaffnung Mavericks-F, habe ich ein Problem:

 

Ich wähle die Mavs aus, aber das Timing bleibt ständig bei 3:00 stehen. Dadurch kann ich die Waffe nicht abfeuern.

Irgendetwas muss ich wohl übersehen.

 

 

P.S.

Beginnt die Mission in der Luft, gibt es kein Problem.

 

Edit:

Habe einen Test gemacht. Start vom Airfield, Hier hat alles funktioniert, auch die Cooling-Zeit.

Könnte evtl. nur beim erneuten Start nach Rearming "buggy" sein. Werde erneut testen.


Edited by ex81

What goes up, must come down !

Intel Core i7-8700, 16 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 500 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C, Rhino X55, Persian Golf, F/A-18 Hornet

Link to comment
Share on other sites

Hmm, habe schon eine Weile keine Maverick mehr nach vorheriger Landung neu ausgerüstet. Müsste ich heut Abend mal testen.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hmm, habe schon eine Weile keine Maverick mehr nach vorheriger Landung neu ausgerüstet. Müsste ich heut Abend mal testen.

 

Wichtig ist, ich habe eine andere Waffenart als vorher gewählt.

Habe auch unter Bugs gepostet (mit Tracks) und BigNewy hat`s glaub ich reportet.

 

 

Ob ich die Waffenseite offen hatte, weiß ich nicht mehr. Probier ich aber mal aus.

What goes up, must come down !

Intel Core i7-8700, 16 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 500 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C, Rhino X55, Persian Golf, F/A-18 Hornet

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...