Jump to content

Der Handelsthread


FishDoctor

Recommended Posts

Verkaufe gerade meine EVGA RTX 3080 XC3 Ultra Gaming auf EBay-Kleinanzeigen. Bei Interesse einfach eine PN an mich. Würde für Leute hier aus Forum auch einen Sonderpreis machen. Bitte keine Tauschangebote ! Bin auf eine RTX 4090 umgestiegen.

Ebay Kleinanzeigen RTX 3080 XC3 Ultra

LG

Torsten

EDIT: so schnell kann es gehen, Karte wurde verkauft !


Edited by LtSpoon

AMD 7800X3D | Asus TUF Gaming X670E Plus | Kingston Fury Beast DDR5 64GB @6000MHz| NVIDIA 4090 FE | DCS only @ M.2 WD SN850X 1TB | Quest 3 & Virtual Desktop | TM Warthog | TM Pedals | | My F-18 Rogers SimPit

Link to comment
Share on other sites

________Sold_______

 

Tach,
Same here....wegen Umstieg ins grüne Lager trenne ich mich von meiner PowerColor RX 6900 XT Red Devil Ultimate 16GB.
Siehe mein Angebot auf eBay-Kleinanzeigen: ___KLICK___

Für Forumskameraden gibt es einen Discount!

Gruß

Chris


Edited by T0niM0ntana

Büchse: Ryzen 7 5800X 3D || X570 AORUS Elite || AORUS 1TB PCIe 4.0 NVMe || 64GB G.Skill Trident Z Neo 3600 || Zotac RTX 4090 AMP Extreme
Zeuch: TM Warthog H.O.T.A.S. || Winwing Orion 2 16EX Throttle || VKBSim Rudder || HP Reverb G2 || PointCNTRL || ACES II Seat
Air: A-10C II || F-5E || F-14 || F-16C Viper || F/A-18C || UH-1H  || FW-190D      Ground: Syria || Persian Gulf || Nevada

Link to comment
Share on other sites

Habe hier noch einen Thrustmaster Warthog Throttle liegen. Ist ein paar Jahre alt, aber funktioniert einwandfrei. Ich verkaufe ihn wegen Umstieg auf Virpil. Ich habe einen modifizierten AB Detent drin, so dass man die AB Stufe spürt, aber der Schubhebel nicht angehoben werden muss. Zustand siehe Fotos. Preisvorstellung ist um die 100€

IMG_0612(1).jpg

IMG_0615(1).jpg

IMG_0614.jpg

I7-9700K -- 32GB RAM -- RTX 4070 -- Virpil T-50CM3 Throttle + WarBRD Base -- Thrustmaster TPR -- Quest 3 

Link to comment
Share on other sites

VERKAUFT!

SimShaker JETPAD -Sitzauflage.

In der Auflage sind acht Elektromotoren verbaut, welche die Immersion in verschiedenen Flugsituationen durch unterschiedliche Vibrationen in der Sitzauflage verstärken.

JetPad.jpg

Benötigt wird das kostenlose Basisprogramm "Jetseat Control Panel" von Gametrix:

GameTrix.jpg

Dazu das Programm "SimShaker for Aviators" (kostenlos). Mit diesem Programm lassen sich dann bis zu 20 Parameter für jedes Flugzeug in DCS individuell einstellen*:

SimShaker.jpg

(*Das Ganze funktioniert meines Wissens auch für Rennsimulationen mit einem anderen Programm als "SimShaker for Aviators").

Ich habe das JETPAD am 07.12.2021 bei Sergio´s Shop in Russland bestellt und durch Transportschwierigkeiten kam es im Februar 2022 bei mir an.

Insgesamt habe ich dafür über 350.-Euro bezahlt.

Da ich es kaum nutze, gebe ich es nun ab. Es funktioniert einwandfrei. Zustand wie neu. Nichtraucherhaushalt.

Weitere Details finden sich in "Sergio´s Shop" unter "SimShaker". Einfach googln.

Ich verkaufe es für 260.- Euro, darin enthalten ist der Versand innerhalb Deutschlands.

(Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme)


Edited by Air Joker

Lurchi1.pngAH-64D Apache***A10 Tank Killer***F-14 Tomcat***F-16 Viper***F/A-18C Hornet***UH-1H Huey***Mi-24P Hind***P-51D Mustang***Mosquito FB Mk.VI***BF109 K4 Kurfürst***Supercarrier***WW2 Assets Pack***Maps of Caucasus / Marianas / Syria / Gulf / Nevada / Channel / Normandy 2.0 / South Atlantic / Sinai***
Intel Core i9-13900KF***Palit GeForce RTX 4090 Game Rock OC***64GB RAM***Pimax Crystal***WinWing Super-Libra mit F-16Ex+TM Warthog Throttle+TM TPR Rudder/Pedals****

Link to comment
Share on other sites

Moin, ich verschenke hier Infrarotfilter-Platten aus Glas, zwei Stück sind vorhanden. Einzeln oder beide. Diese lassen ausschließlich IR-Licht durch, man kann auch nicht durchgucken o.ä. Damit kann man sich IR-Tracker selbst basteln. Ich habe eine mit einer Zange und einer größeren Schere unter Wasser "zurecht geschnitten" und dann den scharfen Rand mit der Gummidichtung, die um die Platten geht, umrandet und das ganze festgeklebt. Geht sicher deutlich schöner, aber ist zweckmäßig und funktioniert einwandfrei (s.u.). 🙂

Die zwei Platten habe ich übrig, sind noch unangetastet. Interessenten müssten bitte den Versand übernehmen: DHL 4,79€ unversichert.

IMG_20230123_120250.jpg

IMG_20230123_120407.jpg


Edited by TheFreshPrince
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Servus zusammen!

Ich verkaufe eine Collective-Kombi aus dem Hause Virpil, bestehend aus der VPC Rotor TCS Base und dem VPC Hawk-60 Collective Grip. Technische Details dazu findet ihr auf der Seite von Virpil.

Die Teile sind quasi ungenutzt (etwa 1h in Gebrauch) und somit als neuwertig zu bezeichnen. Funktion ist gewährleistet, keine Gebrauchsspuren. Alles Zubehör (z.B. zwei alternative Cam-Plates) ist natürlich dabei.

Die Rechnung von Anfang April 2022 liegt bei. Gesamtpreis mit Versand waren 427€.

Preis inkl. Versand per DHL (nach Deutschland): 330€

Versand erfolgt im Originalkarton, wie von Virpil erhalten.

 

--------------------- Verkauft ! -------------------

 

 

20230129_152640.jpg

20230129_150516.jpg

20230129_150659.jpg

20230129_150302.jpg

20230129_150437.jpg

20230129_150500.jpg

20230129_150212.jpg

20230129_152842.jpg


Edited by ram0506

I7 6700K, Asus Z170 Pro Gaming, EVGA GTX1080Ti SC, 32GB DDR4 @ 3000, Win10 64, BenQ EW3270ZL 2560x1440, VPC WarBRD Base + TM Warthog Grip, TM Warthog Throttle, MFG Crosswind Rudder Pedals, Oculus Rift S

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

muss mal ein bisschen ausmisten bei mir. Hab hier noch zwei Sachen die eigentlich nur Staub fangen und dafür zu schade sind.

1. Subwoofer AW-1300 DSP von Nubert. Denke, wer sich latent für so etwas interessiert kann damit etwas anfangen. Datenblatt und Anleitung kann man sich online bei Nubert ansehen. Ist ein eher großer Subwoofer. Füße, Rollen, Spikes usw. alles dabei. Zustand tadellos. Würde ihn für 500,- abgeben. Achtung! Nur Selbstabholer (NRW).

2. Grafikkarte Geforce GTX 1080 ti 11G von MSI. Bin mir bewusst, dass die Preise für GraKas gerade fallen aber trenne mich trotzdem nur, wenn wenigstens 200,- für mich hängen bleiben. Sonst behalte ich sie lieber als Reserve. Kann bei Selbstabholung gerne ausgiebig getestet werden, da sie noch in meinem alten Rechner verbaut ist. Würde sie aber auch versenden.

Bei Interesse PM

Bilder kommen später (vielleicht... 🙈😄)

Verkauft!


Edited by Hiob

"Muß ich denn jedes Mal, wenn ich sauge oder saugblase den Schlauchstecker in die Schlauchnut schieben?"

Link to comment
Share on other sites

Moin Moin zusammen,

auch ich bin auf ne rtx 4090 umgestiegen. ( es reicht ja nicht, dass du sparst und dir so eine teure Karte kaufst - nein, sie ist soo groß und durch den besch.... Kabelanschluss, den du nicht biegen darfst, brauchst du auch noch ein riesen Gehäuse. Ach ja, und nen 1000 Watt Netzteil brauchst du auch noch..... Hammer)

Daher biete ich Euch meine bisherige Geforce rtx 2080 Ti an. Da die Karte auch nicht klein ist, biete ich optional das passende Gehäuse und ein 700 W Netzteil mit an.

Bin damit in VR (Reverb G1) geflogen und war sehr zufrieden

480,- die Karte

520,- Karte, Netzteil, Gehäuse

Wenn ihr Bilder braucht, kann ich gerne welche hochladen. Ich glaube aber jeder weiß wie die Sachen aussehen oder?

LG
Flugente

Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme)

Link to comment
Share on other sites

Hi zusammen, ich habe das folgende modulare 650 Watt BeQuiet Netzteil abzugeben:

https://geizhals.de/be-quiet-pure-power-11-fm-650w-atx-2-52-bn318-a2508497.html

Ich habe es vor ein paar Monaten bei Mindfactory gekauft und nur ein paar Tage in Betrieb gehabt.
Ich verkaufe es zusammen mit einer Abtrittserklärung, damit die Garantie auf den Käufer übergeht.

Neupreis: ~90€
Mein Preis: 68€ + Versand

Außerdem zu verkaufen:

Ein nur wenige Tage genutzter AMD Ryzen 5 5600G, auch von Mindfactory mit Garantie-Abtrittserklärung.

https://geizhals.de/amd-ryzen-5-5600g-100-100000252box-a2536507.html

Neupreis: 130€
Mein Preis: 99€ + Versand.

Und:

G.Skill Aegis 16 Gigabyte DDR4 RAM (DDR4-3200 CL16-18-18-38 1.35V

https://geizhals.de/g-skill-aegis-dimm-kit-16gb-f4-3200c16d-16gis-a2151626.html

Neupreis: 39,90€
Mein Preis: 25€ +  Versand.

Gruß,
Migo


Edited by Migo
Link to comment
Share on other sites

vor 7 Stunden schrieb Flugente:

 

Wenn ihr Bilder braucht, kann ich gerne welche hochladen. Ich glaube aber jeder weiß wie die Sachen aussehen oder?

Gibt ja unterschiedliche Hersteller bzgl. Custommodelle, oder ist es eine Founders Edition?

PC-Build: Intel 13900k mit EKWB Velocity2 Kühlkörper, MSI Z690 Unify X, RTX 4090 mit Granzon Wasserblock, 32 GB GSkill Z5 DDR5 @ 7400Mhz - im Custom Waterloop.

Equipment: Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Throttle, Peddals und Cougars, HP Reverb G2 Rev2

Module: KA-50 Black Shark 3, A-10 Tankkiller, Mig-21 & Mig-29, Mil-Mi 8, FW 190, The Channel Map, WWII Assets Pack

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Moin zusammen, 

aufgrund einer Umstellung auf ein anderes Joysticksystem, verkaufe ich meinen VKB Gunfighter MK. III mit Zubehör. Verkauft

Darüber hinaus veräußere ich einen Thrustmaster TWCS-Throttle. Verkauft

Der Joystick und der Throttle haben mir stets zuverlässig treue Dienste geleistet und ich hoffe beide bereiten Euch genauso viel Freude.


GF-3-Release-28-750.png
VKB Gunfighter MK.III "WWII COMBAT EDITION"  KG12 Gen. 1 von Oktober 2020 für 200€ VB


Extension-L.png

VKB Stick Extension Kit 200 MM von Mai 2021 für 30€ VB
 

MCGU-5.jpg
VKB Modern Combat Grip Ultimate Edition (Grip Labels ENG) von Mai 2022 für 280€ VB

image.jpg?x=1000&y=1000&format=jpg&ex=10
Thrustmaster-TWCS Throttle ca. 2,5 Jahre alt für 35€


Alle angebotenen Teile sind in einem gebrauchten aber sehr gut gepflegten Zustand und werden in der Originalverpackung (mit Ausnahme des Throttles) inklusive Zubehör versendet.

Da alle VKB Bauteile miteinander kompatibel sind, würde ich gerne alle VKB Teile zusammen verkaufen.


Edited by Hightower91
Link to comment
Share on other sites

Nabend zusammen,

ich hätte folgendes abzugeben:

1x Thrustmaster T16.0000 HOTAS, sprich T16k Stick sowie TWCS Throttle, ziemlich genau nen halbes Jahr alt, gekauft bei Amazon.
Keinerlei Beschädigung oder optische Macken.

Preis dachte ich an 80€ Versand on Top.


Desweiteren habe ich eine AMD Vega 56 Grafikkarte mit 8GB HBM Speicher abzugeben, das Modell ist von Sapphire, keine Übertaktung oder Undervolting vorgenommen.
Alter der Grafikkarte kann ich schlecht sagen aus dem Stehgreif, versuche ich noch in Erfahrung zu bringen.
Die Karte läuft ohne Probleme, keine Abstürze oder Bildfehler.
Keine Ahnung was man bei einer Grafikkarte noch dazu schreiben kann und sollte, bei Fragen bitte fragen 😉

Preislich dachte ich an 150€, wie immer Versand on Top.

Versand also bei beiden Artikeln möglich, von der Grafikkarte müsste sogar die OVP noch vorhanden sein, werde ich ebenfalls prüfen.

Bilder reiche ich baldig nach.

 

 

Gruß
Mirco

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
vor 4 Stunden schrieb Bishop_DE:

Leute, das ist hier kein Diskussionsthread. 

...

In diesem Sinne können wir wieder zu dem zurückkehren, wozu dieser Thread gedacht ist?

 

...schrieb er, und gab dann erstmal selbst ausführlich seinen Senf zum Thema.

Achso, ich bin nicht off topic:

VK 1 USB Kabel, 50€, wie neu

 

Edit: oh, schon verkauft, bitte keine Anfragen mehr

 


Edited by Ingo Kognito
Link to comment
Share on other sites

Trau mich gar nicht meine Titan RTX (mit OVP) hier anzubieten. xD

Versuch ich dennoch,  weil sie ist Interessant wenn man in VR unterwegs ist und zudem noch etwas mit 3D arbeitet.

Option A) Entfesselt von der 270watt Werkskastration auf ca. 400Watt (also, wie eine Kingpin) - nur für Leute mit Custom-Wasserkühlung!!!
Inklusive Kühler von Aqua Computer mit aktiv gekühlter Backplate.  Spielt in VR etwas  über der Liga einer 3080 (Stock) aber eben mit 24Gb Vram.
Bei Raytrace  Games am Monitor hängt sie allerdings hinterher. Den original Luftkühler mit 0 Nutzung gibts dazu.
Kenntnisse für vernünftiges OC sollten vorhanden sein. (Speicher geht problemlos bis auf Anschlag 😉  ) Preis 1100 Euro 

Option B) Zurückgesetzt in den Werkszustand, also Gamingleistung auf dem Monitor nur noch im  Bereich einer 2080ti OC (VR leicht darüber), und (nur) mit dem prinzipiell nagelneuen Luftkühler (direkt vor erster Nutzung gewechselt).
In dem Fall also vorwiegend wieder zum Arbeiten, da wieder SLI fähig und skalierbar. Karte ist von 09/20 (ist eine der letzten Handvoll produzierten). 1000euro

Über "evtl. überhöhten" Preis brauchen wir nicht diskutieren, in vielen professionellen Anwendungen lässt die Karte eine 3090 weit hinter sich liegen. Im Verbund erst recht. Entsprechende Zielgruppe kennt sich eigentlich auch aus.

Hier noch ein Superposition Bench im Unlock zum Vergleich, damals noch mit nem lausigen 7700k (als Anhaltspunkt)

EDIT

Die Karte Rechts mit dem Kryographics ist es. Bleibt noch bis WE entfesselt, dann bau ich zurück in den Werkszustand.

Also letzte Chance, falls die wer zum VR Gaming will.

 

image.png

image.jpeg

21ED0F30-B905-4B3A-98D6-8FF3EBC2BC06.jpeg


Edited by dstar
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Kürzliche Diskussion der Preise hierhin verschoben:

 

Diskussionen sollten hier nicht stattfinden! Angebot reinstellen, alles andere per persönl. Nachricht an den Verkäufer.


Edited by EagleEye
  • Like 12
  • Thanks 1

Deutsche DCS-Flughandbücher

SYSSpecs: i7-4790K @4GHz|GA-Z97X-SLI|16GB RAM|ASUS GTX1070|Win10 64bit|TrackIR5|TM Warthog/Saitek Pro Pedals

Link to comment
Share on other sites

Biete bQuiet beQuiet! Silent Loop 240 AiO Wasserkühlung. Nur wenige Wochen in Benutzung, wegen eines Upgrades.

Die AiO ist sehr Leistungsstark, Leise und hat eine dezente RGB Beleuchtung an der Pumpe - welche auch deaktiviert werden kann. Sämtliches Zubehör zur Montage für AMD- und Intel-Prozessoren ist enthalten. Einzig die Wärmeleitpaste ist aufgebraucht.

Laut beQuiet! passt die Kühlung auf folgende Sockel:
Intel: 1700 / 1200 / 2066 / 1150 / 1151 / 1155 / 2011(-3) Square ILM; AMD: AM5 / AM4 / sTRX4,TR4(optional, mounting-kit (BZ008))

VB: 70€
(neu: 130€)
Abholung in Leipzig und Barzahlung bevorzugt. Versand nur auf eigenes Risiko!

Dies ist ein Privatverkauf, das heißt: keine Rücknahme, keine Garantie, kein Support, keine Gewährleistung, gekauft wie gesehen und hier angeboten. Rechnung dazu habe ich nicht mehr.

20230204_193443.jpg


Edited by DCS.Fighter.Masi
Link to comment
Share on other sites

Suche simshaker jet pad oder ähnliches Plug and Play “Kissen” 

 

Angebote bitte per pm 

Come fly with us : https://discord.gg/tawdcs  TAW CJTF 13 - EU TZ MilSim Squadron

Ryzen 5 5600X | 32GB DDR4 3733| ASUS Radeon RX 6700 XT  | ASrock B550 Phantom Gaming 4 | HP Reverb G2 | Thrustmaster Warthog Throttle , F16 & F18 grips , TFRP Rudders |  Win 10

Link to comment
Share on other sites

Gibt es hier jemanden der selbstgebaute Hardware für die F18 anbietet? Hauptächlich UFC oder Linke Konsole (RDR ,INS ect.) .Ich habe hier so manche gesehen die sowas bauen können und wollte hier mal fragen ob einer der Technik begabten auch sowas als verkauf anbietet? Natürlich ist dabei die Optik relativ egal ,muss auch keine Displays haben  ,ich nutze es im VR . 

-CPU : i7 12700 K -GPU : RTX 3080 -RAM : C18 3600 VENGEANCE -SPU: Seasonic 850 Gold -VR : HP Reverb G2 -MB: Gigabyte 690 gaming

Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, Terence Hill said:

Gibt es hier jemanden der selbstgebaute Hardware für die F18 anbietet? Hauptächlich UFC oder Linke Konsole (RDR ,INS ect.) .Ich habe hier so manche gesehen die sowas bauen können und wollte hier mal fragen ob einer der Technik begabten auch sowas als verkauf anbietet? Natürlich ist dabei die Optik relativ egal ,muss auch keine Displays haben  ,ich nutze es im VR . 

Warum nimmst du nicht das? Viel günstiger wirst du so ein Set, oder das UFC allein nicht bekommen:

PurchasePhoenix MIP(VR)-Offical Store for WINWING (wwsimstore.com)

PurchaseF/A-18UFC&HUD With Mount-Offical Store for WINWING (wwsimstore.com)

SYS: MSI MPG X570 Gaming Edge Wifi || Ryzen 5900x || Gainward RTX4090 || 2x16 Gb Crucial Ballistix RGB 3200@3800 || XPG Core Reactor 850 Watt PSU || Kingston Fury 2 TB NVME SSD || WD SN850 1TB NVME || 1 x 500 GB Crucial MX300 SATA SSD || 2 x HDD 3TB || Thrustmaster F-16 & F-18 Stick on Virpil War BRD Bases || WinWing Orion2 F-16EX Viper Throttle Combo || WinWing Orion2 F/A-18 Hornet Throttle Combo (With Finger Lift) || WinWing Takeoff Panel II MFG Crosswind Pedals w. Damper || 3 x Thrustmaster Cougar MFD || Multipurpose UFC ||  Wheel Stand Pro II

 VR: HP Reverb G2

Link to comment
Share on other sites

Gerade eben schrieb Gripen 4-1:

Warum nimmst du nicht das? Viel günstiger wirst du so ein Set, oder das UFC allein nicht bekommen:

 

Wegen dem Zoll ect. ist mir zu Riskant ,die letzte Bestellung kahm erst nach 2 Monaten an ,Preis ist für die Qualität natürlich TOP ,also wenn jemand sowas hier verkaufen will würde ich sofort zuschlagen aber sonst ist es mir zu kompliziert


Edited by Terence Hill

-CPU : i7 12700 K -GPU : RTX 3080 -RAM : C18 3600 VENGEANCE -SPU: Seasonic 850 Gold -VR : HP Reverb G2 -MB: Gigabyte 690 gaming

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...