Jump to content

Ist die M-2000C einen Kauf wert?


Steph-JJ

Recommended Posts

Jepp, Laminar Research (USA) hatte ich auch so geschrieben... Polychop sind aus Deutschland/Frankreich, Firma ist aber Deutsch, bzw. bayrisch? ;)

VEAO ist England, Belsimtek wieder Russland, Leatherneck ich denke Polen passt am ehesten (eher multinational :D ). Razbam ich glaube USA?

EDIT: Aviosim vergessen! Espana wenn ich mich nicht irre.

 

Also es gibt Diversität, aber die eigentliche "Simulation" kommt halt von ED. Es ist schon erstaunlich viel aus Russland auf den Markt gekommen in den letzten Jahren. Verglichen mit den glorreichen 90ern...

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

Viele? Oo

ED halt, aber was kommt noch von da?

FSX und X-Plane als die beiden Platzhirsche kommen ja aus den USA, die dazugehörigen Module von überall auf der Welt, aber eine Häufung in Russland...?

 

 

War Thunder, wenn man´s als SIm sehen will, kommt von Gaijin auch aus Russland.

"You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible,

home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me?

You´ve gotta be shittin´me!"

 

Captain Jack Donovan

Link to comment
Share on other sites

Also laut diesem thread wird die M2000 wohl erstmal nur für 2.0 kommen...

http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=120580&page=250

 

Das fände ich sehr schade, dann muss man mit den Problemen der Alpha und

den des Fliegers kämpfen.

Mir wäre 1.5 lieber, dass läuft bei mir wenigstens stabil und ich will nicht zum Alpha-Tester gezwungen werden.

"You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible,

home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me?

You´ve gotta be shittin´me!"

 

Captain Jack Donovan

Link to comment
Share on other sites

Was mir aufgefallen ist, ist der wachsende Markt für Hardware aus Russland, wenn die an ihrem Marketing arbeiten muss sich Thrustmaster mit dem Warthog warm anziehen...

Saitek kann sowieso einpacken.

Ich hatte dazu mal gehört das der TM Warthog in Russland wohl exorbitant teuer ist und seit den Sanktionen gegen westliche Artikel sich das ganze noch verschärft hat. Daher gehen jetzt vermehrt russische Kleinfirmen (aka "Garagenfirma") dazu über diese Nische zu füllen, da sich ansonsten kaum noch einer die Preise für die Hardware leisten könnte.

 

Ist allerdings nur Hörensagen.

Link to comment
Share on other sites

Gibt´s eigentlich ein festes Releasedatum?

Ist ja schlimmer als auf´s Christkind zu warten

"You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible,

home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me?

You´ve gotta be shittin´me!"

 

Captain Jack Donovan

Link to comment
Share on other sites

In der inofifziellen Roadmap steht Dezember 2015 ....

http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=116893

**** „Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.“ ****

Andre Kostolany

 

http://www.combatpilot.at :pilotfly:

 

Intel i5-3570k 4x3,4 GHz auf MSI M77 MPower, GeForce GTX 1080, 16 GB RAM DDR3-1.600, 500 GB SSD, Logitech G13 + G110, G35 Headset, Thrustmaster Warthog HOTAS, WIN 7 HP, LG IP235P 32 Zoll 21:9,, TrackIR 5

Link to comment
Share on other sites

In der inofifziellen Roadmap steht Dezember 2015 ....

http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=116893

 

 

Dann heißt´s wohl warten. :joystick:

"You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible,

home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me?

You´ve gotta be shittin´me!"

 

Captain Jack Donovan

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte dazu mal gehört das der TM Warthog in Russland wohl exorbitant teuer ist und seit den Sanktionen gegen westliche Artikel sich das ganze noch verschärft hat. Daher gehen jetzt vermehrt russische Kleinfirmen (aka "Garagenfirma") dazu über diese Nische zu füllen, da sich ansonsten kaum noch einer die Preise für die Hardware leisten könnte.

 

Ist allerdings nur Hörensagen.

 

Stimmt. Er kostet ca. 420€

Deswegen kaufen sich viele die Produkte von VKB.

- I Believe I Can Fly - 

Link to comment
Share on other sites

"Mitte Dezember" war wohl die Aussage, die erst vor wenigen Tagen nochmal bestätigt wurde. Ein bestimmter Tag wurde aber nicht genannt.

 

 

Das wäre ja ungefähr nächste Woche. Nice

"You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible,

home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me?

You´ve gotta be shittin´me!"

 

Captain Jack Donovan

Link to comment
Share on other sites

Demnächst soll ja auch die Version 1.5.2 von DCS World herauskommen, vielleicht ist da dann auch schon Mirage bei.

Die Version soll auch noch BETA sein, aber das ist nicht ganz so schlimm.

 

CU Micha

Simpit Software by SDA "SIMPIT DEVELOPER ASSOCIATION"

  • DCS ExportScript
  • D.A.C. DCS to Arcaze Communicator
  • Ikarus a new Virtual Cockpit Software

Deutscher Forums Thread

English Forums Thread

 

Hard/Software: AMD Ryzen 7 1800X, 32 GiB RAM, extra SSD for Windows 10 and DCS World, AMD Vega Frontier Edition with 16 GiB VRAM

Link to comment
Share on other sites

Demnächst soll ja auch die Version 1.5.2 von DCS World herauskommen, vielleicht ist da dann auch schon Mirage bei.

Die Version soll auch noch BETA sein, aber das ist nicht ganz so schlimm.

 

CU Micha

 

 

Ich komm mit der 1.5 auch super zurecht,

aber mir scheint als sei das bei der 2.0 nicht so.

Sehr viele Threads nach der Veröffentlichung lassen nichts Gutes hoffen.

"You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible,

home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me?

You´ve gotta be shittin´me!"

 

Captain Jack Donovan

Link to comment
Share on other sites

Ich komm mit der 1.5 auch super zurecht,

aber mir scheint als sei das bei der 2.0 nicht so.

Sehr viele Threads nach der Veröffentlichung lassen nichts Gutes hoffen.

 

Ja mann muss aber auch dazu sagen das 50% der Leute die hier wegen Porblemen posten,vorallem bei den fps, einfach nicht wissen was sie tun. Mann kann hald je nach system nicht die gleichen Grafik einstellungen benutzen wie in der Beta. Sind hald doch ein bischen mehr statische Objekta da.

 

Bei mir im Squad gibt es auch erfahrene Piloten die geflucht haben über die Map. Nach ein bischen Nachhaken stellte sich dan raus das einfach alles (settings und so zeugs) rüberkopiert worden ist und die Grafik einstellungen nicht mal beachtet worden sind, da sie davon ausgegangen sind das es funktioniern muss so, hat ja auch in 1.5 funktionert. Dann muss man hald texturen auf low stellen wens ned reicht da gehn auch die rukkler weg. (hat nichts mit dem stutter zu tun was die meisten hier berichten, das ist eine andere sache)

SFMBE



Link to comment
Share on other sites

Ja mann muss aber auch dazu sagen das 50% der Leute die hier wegen Porblemen posten,vorallem bei den fps, einfach nicht wissen was sie tun. Mann kann hald je nach system nicht die gleichen Grafik einstellungen benutzen wie in der Beta. Sind hald doch ein bischen mehr statische Objekta da.

 

Bei mir im Squad gibt es auch erfahrene Piloten die geflucht haben über die Map. Nach ein bischen Nachhaken stellte sich dan raus das einfach alles (settings und so zeugs) rüberkopiert worden ist und die Grafik einstellungen nicht mal beachtet worden sind, da sie davon ausgegangen sind das es funktioniern muss so, hat ja auch in 1.5 funktionert. Dann muss man hald texturen auf low stellen wens ned reicht da gehn auch die rukkler weg. (hat nichts mit dem stutter zu tun was die meisten hier berichten, das ist eine andere sache)

 

 

Als ich alle die Posts gesehen hab, hab ich nur erstmal für mich gesagt - abwarten. Und das mach ich auch erstmal.

Solang 1.5 noch gut läuft, wechsel ich nauch nicht. Hab die Nevada-Map eh noch nicht gekauft.

"You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible,

home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me?

You´ve gotta be shittin´me!"

 

Captain Jack Donovan

Link to comment
Share on other sites

Bitte nicht vergessen das sich DCS 2.0 und Nevada noch im Alpha Status befinden, DCS 1.5 ist immerhin schon beta. Aber dafür das 2.0 halt noch Alpha ist läuft es zumindest bei mir erstaunlich gut. Von der Performance her hab ich jedenfalls keinerlei Probleme und abgestürzt ist es bisher nur 2 mal.

 

Alles in allem kann ich jedenfalls die gute Arbeit von ED im Bezug auf 2.0 in jeder Hinsicht nur loben. Weiter so.:)

Link to comment
Share on other sites

Bitte nicht vergessen das sich DCS 2.0 und Nevada noch im Alpha Status befinden, DCS 1.5 ist immerhin schon beta. Aber dafür das 2.0 halt noch Alpha ist läuft es zumindest bei mir erstaunlich gut. Von der Performance her hab ich jedenfalls keinerlei Probleme und abgestürzt ist es bisher nur 2 mal.

 

Alles in allem kann ich jedenfalls die gute Arbeit von ED im Bezug auf 2.0 in jeder Hinsicht nur loben. Weiter so.:)

 

kann mich da nur voll und ganz anschlissen, die Alpha 2.0 läuft bei mir genau so gut wie 1.5 wen nicht sogar besser.

SFMBE



Link to comment
Share on other sites

Bitte nicht vergessen das sich DCS 2.0 und Nevada noch im Alpha Status befinden, DCS 1.5 ist immerhin schon beta. Aber dafür das 2.0 halt noch Alpha ist läuft es zumindest bei mir erstaunlich gut. Von der Performance her hab ich jedenfalls keinerlei Probleme und abgestürzt ist es bisher nur 2 mal.

 

Alles in allem kann ich jedenfalls die gute Arbeit von ED im Bezug auf 2.0 in jeder Hinsicht nur loben. Weiter so.:)

 

 

Ich hab auch nichts Negatives gesagt.

Nur ich bin bei betas schon vorsichtig und bei alphas erst recht :lol:

 

 

Weiß eigentlich jetzt schon einer sicher was wir für die Mirage brauchen?

Also aus der DCS-Seite geht nichts hervor.

Bei der Albatros steht wenigstens drin, dass sie die Beta 1.5 braucht.


Edited by Steph-JJ

"You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible,

home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me?

You´ve gotta be shittin´me!"

 

Captain Jack Donovan

Link to comment
Share on other sites

Ich hab auch nichts Negatives gesagt.

Nur ich bin bei betas schon vorsichtig und bei alphas erst recht :lol:

 

 

Weiß eigentlich jetzt schon einer sicher was wir für die Mirage brauchen?

Also aus der DCS-Seite geht nichts hervor.

Bei der Albatros steht wenigstens drin, dass sie die Beta 1.5 braucht.

 

Im Prinzip ist es einfach...alle Flugzeuge/Helikopter kommen erst in die OpenBeta (das ist 1.5). Wenn die M-2000C Mitte Dezember kommt und 1.5 Ende Dezember, stabile Version wird - kommt die Mirage nicht für 1.2.

 

http://forums.eagle.ru/showpost.php?p=2594578&postcount=5

Playing: F-16C

Intel i7-13700KF, 64GB DDR5 @5600MHz, RTX 4080 ZOTAC Trinity, WIN 11 64Bit Prof.

Squadron "Serious Uglies" / Discord-Server: https://discord.gg/2WccwBh

Ghost0815

Link to comment
Share on other sites

Die Mitte des Monats ist aber bald vorbei!!!

"You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible,

home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me?

You´ve gotta be shittin´me!"

 

Captain Jack Donovan

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...