Jump to content

Deka Ironworks


easy_ci

Recommended Posts

Ich bin leider nicht der Typ DCS-Spieler, der sich Module kauft damit sie dann nur im Hangar rumstehen. Was ich im Hangar stehen habe tu ich auch fliegen und da habe ich bei der JF-17 leider absolut null Interesse drann, da ich das Flugzeug ansich einfach nicht mag, egal wie gut es nun in DCS umgesetzt ist. Ich wünsche Deka aber trotzdem viel Erfolg mit ihrem Modul (sofern es denn auch tatsächlich so gut wird wie es bislang scheint)!

 

Du fliegst die Tomcat aber nicht. :book:

 

Ich sehe es mal so:

Alles nicht-amerikanische ist mal prinzipiell interessant. Dann haben wir dazu noch einen ziemlich aktuellen Flieger und es sieht aus als wäre er echt toll umgesetzt. Und wenn sie wirklich so toll umgesetzt wird, dann kauf ich sie auch gerne nur um Deka zu unterstützen. Da spricht für mich nicht viel dagegen.

 

Besser mit nem hässlichen Flieger die Luftschlacht gewonnen, als aus einem hübschen ejected *gggg*


Edited by viper2097

Steam user - Youtube

I am for quality over quantity in DCS modules

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 374
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich bin auch mal gespannt wie das Teil im Vergleich zu den ganzen anderen Fliegern abschneidet was die Systeme abgeht. Stichwort: Überlegenheit.

In thrust we trust :thumbup:

 

Falls jemand Montags Abends Lust hat mit uns zusammen zu fliegen und Spass zu haben (Anfänger sind auch herzlich willkommen) kann gerne auf unserer Website: https://www.jg-frankonia.de vorbeischauen oder sich direkt bei uns im Discord melden: https://discord.gg/vHEJf3c

Eigene Server und viel Spass sind vorhanden :thumbup:

Link to comment
Share on other sites

Ich vermute einfach mal dass das Ding nen durchschnittlicher gen 4 wird, ohne große Schwächen und ohne große Stärken aber durch das nicht NATO Glascockpit und nicht NATO Systeme und Doktrin sehr erfrischend sein wird.

Link to comment
Share on other sites

Du fliegst die Tomcat aber nicht. :book:

Streiche "fliegen", setze "nutzen" :D

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ich vermute einfach mal dass das Ding nen durchschnittlicher gen 4 wird, ohne große Schwächen und ohne große Stärken aber durch das nicht NATO Glascockpit und nicht NATO Systeme und Doktrin sehr erfrischend sein wird.

 

Google mal PL-15 und CM-802. Eventuell ändert dass deine Meinung ja ein wenig.

 

Ich glaube, da wirds dann mehr Geheule als mit der Aim-120 und den der Aim-54 geben....

Steam user - Youtube

I am for quality over quantity in DCS modules

Link to comment
Share on other sites

Das Gehäule gibts ja schon wegen der PL-12. Macht Dekka die PL-15 überhaupt, oder hab ich das nur überlesen?

 

Wird eh ne Menge Gehäule verursachen das Gerät. Ich lehne mich mal nen bisschen aus dem Fenster und behaupte das wird den gnadenlosen circlejerk geben um die Behauptung dass das Ding komplett unrealistisch und nur Propaganda ist, weil es kann ja gar nicht sein das Dekka das überhaupt gescheit simulieren kann, weil der Flieger von 2006 ist...

 

Und ganz besonders dann nicht wenn das Ding nen billiger Export Flieger ist und eben nicht super geheimes :music_whistling:

Link to comment
Share on other sites

Ich finde die JF-17 interessant, weil sie vermutlich anders zu bedienen ist.

Für mich ist die Bedienung mit A-10C, F/A-18 und vermutlich F-16 ähnlich.

Genau dieser Umstand, dass es eben "anders" ist finde ich bspw an der Viggen und MiG-21 so toll.


Edited by schroedi
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Gibt ein neues Academic-Video :)

 

 

HW-Specs: Ryzen 5800x | Gigaybte RTX 3080 | 32Gb DDR4-4000 | 2x M.2 970Evo + SSDs| LG 34" 21:9

Peripherie: Thrustmaster Warthog Hotas (Slew-Mod + Nyogel) + MFG Crosswind Pedals | SimShaker Jetpad | HP Reverb G2

 

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Die JF-17 Thunder wird am 4. Dezember sowohl im ED-Shop als auch auf Steam veröffentlicht.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Die JF-17 Thunder wird am 4. Dezember sowohl im ED-Shop als auch auf Steam veröffentlicht.

So ist es jedenfalls geplant... keiner Unterschied ;)

A warrior's mission is to foster the success of others.

i9-12900K | MSI RTX 3080Ti Suprim X | 128 GB Ram 3200 MHz DDR-4 | MSI MPG Edge Z690 | Samung EVO 980 Pro SSD | Virpil Stick, Throttle and Collective | MFG Crosswind | HP Reverb G2

RAT - On the Range - Rescue Helo - Recovery Tanker - Warehouse - Airboss

Link to comment
Share on other sites

So ist es jedenfalls geplant... keiner Unterschied ;)

 

Das stimmt, aber wenn was sein sollte dauert es dann bestimmt nur Wochen und keine Monate mehr ;)

Modules:

 

M-2000C, Mig-21bis, JF-17, F/A-18C, F-16C, F-14A&B, A-10C, AV-8B, Spitfire LF Mk. IX

 

Devices:

 

Virpil TM50CM2 Grip with WarBRD Base, TM Warthog Throttle, Saitek PRO Flight Rudder

Link to comment
Share on other sites

Die JF-17 Thunder wird am 4. Dezember sowohl im ED-Shop als auch auf Steam veröffentlicht.

 

 

Jap, ich freu mich!

HW-Specs: Ryzen 5800x | Gigaybte RTX 3080 | 32Gb DDR4-4000 | 2x M.2 970Evo + SSDs| LG 34" 21:9

Peripherie: Thrustmaster Warthog Hotas (Slew-Mod + Nyogel) + MFG Crosswind Pedals | SimShaker Jetpad | HP Reverb G2

 

Link to comment
Share on other sites

Grafisch scheints was aus m letzten Jahrhundert zu sein, wenn ich mir die Videos anschaue. Kein OP-Saal ist cleaner.

Die Hoffnung wäre, dass da entschieden nachgearbeitet wurde.

 

 

Ich wünsche den Dev´s viel Erfolg

Das sind noch die Platzhalter Texturen. Weiter oben im Threads siehst du aktuelle WIP Bilder mit den Panels ;)

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VIRPIL CM 50 Stick & Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

Grafisch scheints was aus m letzten Jahrhundert zu sein, wenn ich mir die Videos anschaue. Kein OP-Saal ist cleaner.

Die Hoffnung wäre, dass da entschieden nachgearbeitet wurde.

Ich wünsche den Dev´s viel Erfolg

 

Das sind noch die Platzhalter Texturen. Weiter oben im Threads siehst du aktuelle WIP Bilder mit den Panels ;)

 

Post #159 von mir weiter oben. Dort waren die richtigen Texturen gezeigt.

HW-Specs: Ryzen 5800x | Gigaybte RTX 3080 | 32Gb DDR4-4000 | 2x M.2 970Evo + SSDs| LG 34" 21:9

Peripherie: Thrustmaster Warthog Hotas (Slew-Mod + Nyogel) + MFG Crosswind Pedals | SimShaker Jetpad | HP Reverb G2

 

Link to comment
Share on other sites

freue ich mich auf jede Kiste die dazu kommt, werde aber erst abwarten wie weit fertig sie ist. Bin auf die Einblicke/Videos gespannt. Aufjedenfall mal was anderes.

Einzige Ausnahme:

Wenn sie von Anfang an funktionierende Lichter hat, wird sofort zu geschlagen

 

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

freue ich mich auf jede Kiste die dazu kommt, werde aber erst abwarten wie weit fertig sie ist. Bin auf die Einblicke/Videos gespannt. Aufjedenfall mal was anderes.

Einzige Ausnahme:

Wenn sie von Anfang an funktionierende Lichter hat, wird sofort zu geschlagen

 

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

 

 

Dann hol schon mal das Portemonnaie raus :megalol:

 

 

HW-Specs: Ryzen 5800x | Gigaybte RTX 3080 | 32Gb DDR4-4000 | 2x M.2 970Evo + SSDs| LG 34" 21:9

Peripherie: Thrustmaster Warthog Hotas (Slew-Mod + Nyogel) + MFG Crosswind Pedals | SimShaker Jetpad | HP Reverb G2

 

Link to comment
Share on other sites

Bei dem was ich bis jetzt gesehen habe, sieht es für mich so aus als ob sie die Prioritäten alle richtig gesetzt haben. (Siehe optisches Erscheinungsbild Tpod z.B., sehr vollständiger EA Status, keine großes Aufreden im Vorhinein etc.).

Die JF-17 finde ich zwar IRL jetzt nicht so prickelnd, denke aber das Deka da ganze Arbeit mit dem Modul abliefern wird. Bin sehr gespannt...

Steam user - Youtube

I am for quality over quantity in DCS modules

Link to comment
Share on other sites

Bei dem was ich bis jetzt gesehen habe, sieht es für mich so aus als ob sie die Prioritäten alle richtig gesetzt haben. (Siehe optisches Erscheinungsbild Tpod z.B., sehr vollständiger EA Status, keine großes Aufreden im Vorhinein etc.).

Die JF-17 finde ich zwar IRL jetzt nicht so prickelnd, denke aber das Deka da ganze Arbeit mit dem Modul abliefern wird. Bin sehr gespannt...

Sehe ich auch so. Kommt so rüber als wäre die Kiste ziemlich komplett.

 

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

Welche Version der JF-17 werden wir erhalten?

Werde mir das Muster kaufen, da ich über die Feiertagen ausnamsweise dieses Jahr sehr viel Zeit habe zum was neues auszutesten.

Ausser bei der F-16 kommt noch was nach.

Hardware: Windows 11 64Bit, AMD Ryzen 7 5800X3D, ASUS TUF Gaming X570-Pro Wifi II, 32 GB Ram 3600 MHz DDR4, TUF RTX 4080 OC, M.2 SSD ADATA SX8200 2TB, Meta Quest 2, ASUS TUF VG279QM Monitor, TM HOTAS Warthog , VIRPIL VPC WarBRD Base mit TM Hornet Stick und Saitek Pro Flight Rudder Pedalen.

 

Deutscher Guide zu: Mirage 2000C, MiG-21bis, F5 Tiger II, Mi-8MTV2, F-14B Tomcat, AJS-37 Viggen und Fulgabwehrsysteme

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...