Jump to content

Keine Rückmeldung bei Server verbinden...


Kapott

Recommended Posts

Hallo,:)

es passiert nicht bei jedem Versuch auf einen Mehrspielerserver zu verbinden aber manchmal kommt es ziemlich oft nacheinander das ich auf keinen Server verbinden kann:mad:.

Dann mal wieder klappt es ohne Probleme...

Wenn ich dann den Taskmanager aufrufe steht hinter DCS -Keine Rückmeldung.

Nach dem 5 oder 6 mal hab ich meistens keine Lust mehr überhaupt zu fliegen. Es ist auch kein bestimmter Server wo das passiert, wenn passiert es bei jedem x beliebigen..

 

1.Kennt jemand das Problem & weiss vielleicht woran das liegen könnte??

 

2.Wenn es dann klappt auf einen Server zu verbinden(nach mehreren Versuchen) hatte ich es auch schon öfter das dann mein TrackIR nicht funzte (auch im Singelplayer). Also wieder alles beenden & neu starten.

Nach dem Neustart von TrackIR+ Spiel geht es dann wieder.

Ist das noch ein Bug oder kann ich da irgendwie was machen??

 

Mfg Kapott

-Windows 10 Home 64 bit

-AMD Ryzen 5 2600

-ASUS TUF B450M

-16 GB Kingston DDR4 Dual

-GTX 1060

-Saitek X-52

-Track IR4

-BENQ XL 2730Z 27 Zoll Monitor

-Samsung Evo 500GB SSD

-WD Blue 2000GB SAta

 

 

 

Module: KA-50,FW-190, BF109K,Flaming Cliffs,F5E Tiger, MIG 21 bis,Combined Arms,Normandie+WW2 Asset Pack,Nevada

Link to comment
Share on other sites

das dann mein TrackIR nicht funzte (auch im Singelplayer). Also wieder alles beenden & neu starten.

 

Du musst nicht alles beenden und neustarten.

Bei mir hilft es immer, wenn ich ein beliebiges Eingabegerät trenne und wieder verbinde. Beim wiederverbinden wird TrackIR dann direkt mitverbunden bzw. wieder erkannt.

 

Zu deinem Server-Problem:

- welche Version?

- was für einen PC hast du?

- Passiert einfach 5-6 Minuten lang nichts und dann beendest du das Spiel wegen Frust oder kommt noch eine Fehlermeldung oder Ähnliches?

 

Wenn die Antwort auf die erste Frage "2.5" ist und die Antwort auf die zweite Frage "16GB RAM" oder weniger enthält, dann ist das Problem bekannt.

- Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
Link to comment
Share on other sites

Wenn die Antwort auf die erste Frage "2.5" ist und die Antwort auf die zweite Frage "16GB RAM" oder weniger enthält, dann ist das Problem bekannt.

 

Ja genau so ist es 16GB Ram & 2.5!!!

 

- Passiert einfach 5-6 Minuten lang nichts und dann beendest du das Spiel wegen Frust oder kommt noch eine Fehlermeldung oder Ähnliches?

 

Keine Fehlermeldung, beende wegen Frust...:joystick: irgendwann gehts ja & dann läuft es auch.

 

Bei mir hilft es immer, wenn ich ein beliebiges Eingabegerät trenne und wieder verbinde. Beim wiederverbinden wird TrackIR dann direkt mitverbunden bzw. wieder erkannt.

 

Werde ich mal testen...

 

Danke für die schnelle Antwort!!!:thumbup:

-Windows 10 Home 64 bit

-AMD Ryzen 5 2600

-ASUS TUF B450M

-16 GB Kingston DDR4 Dual

-GTX 1060

-Saitek X-52

-Track IR4

-BENQ XL 2730Z 27 Zoll Monitor

-Samsung Evo 500GB SSD

-WD Blue 2000GB SAta

 

 

 

Module: KA-50,FW-190, BF109K,Flaming Cliffs,F5E Tiger, MIG 21 bis,Combined Arms,Normandie+WW2 Asset Pack,Nevada

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...