Jump to content

Der F-14 Tomcat Diskussionsthread


QuiGon

Recommended Posts

- irgendwelche Störungen der eigenen Missonen nach updates so wie es hier mal wieder der Fall zu sein scheint ( früher schon TACAN channels, Nationalitäten, Bewaffnung, Datalink, Presets....)

Viele dieser Probleme lassen sich beheben indem man die Mission im Missionseditor öffnet und direkt wieder speichert.

 

- Neubelegungen/Verlust der settings für HOTAS

Das kommt aber wirklich selten vor und wenn dann vor allem bei Titeln die sich im Early Access befinden, also noch gar nicht fertig sind, sondern noch mitten in der Entwicklung stecken.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Habt ihr das auch in der openbeta das im multiplayer die anderen tomcats am boden die flügel nach oben gebogen sind ?

System

 

Hydro H115i with 8700k @ 4,9 ghz all cores, Asus strix Z370 f, 32gb ddr4 3600Mhz, Asusrog swift 34 gsync ,Vr hp Reverb .Palit gaming pro 2080 ti Thrustmaster Warthog f18grip and th pedal

Steamvr ss 100% and dcs world ss 180%

 

tomcat eats the viper for breakfast :P

Lange lebe die Tomcat": Long live the Cat!

Link to comment
Share on other sites

Habt ihr das auch in der openbeta das im multiplayer die anderen tomcats am boden die flügel nach oben gebogen sind ?

Ist mir bislang zumindest noch nicht aufgefallen :huh:

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Mir auch nicht und hab erst vor 2-3 Tagen gespielt.

HW-Specs: Ryzen 5800x | Gigaybte RTX 3080 | 32Gb DDR4-4000 | 2x M.2 970Evo + SSDs| LG 34" 21:9

Peripherie: Thrustmaster Warthog Hotas (Slew-Mod + Nyogel) + MFG Crosswind Pedals | SimShaker Jetpad | HP Reverb G2

 

Link to comment
Share on other sites

Könnte mir höchstens vorstellen, dass der Wingflex-Effekt da rumgebuggt hat?!

HW-Specs: Ryzen 5800x | Gigaybte RTX 3080 | 32Gb DDR4-4000 | 2x M.2 970Evo + SSDs| LG 34" 21:9

Peripherie: Thrustmaster Warthog Hotas (Slew-Mod + Nyogel) + MFG Crosswind Pedals | SimShaker Jetpad | HP Reverb G2

 

Link to comment
Share on other sites

Ja der wingflex könnte es sein. Es war die f14 vom kolegen

System

 

Hydro H115i with 8700k @ 4,9 ghz all cores, Asus strix Z370 f, 32gb ddr4 3600Mhz, Asusrog swift 34 gsync ,Vr hp Reverb .Palit gaming pro 2080 ti Thrustmaster Warthog f18grip and th pedal

Steamvr ss 100% and dcs world ss 180%

 

tomcat eats the viper for breakfast :P

Lange lebe die Tomcat": Long live the Cat!

Link to comment
Share on other sites

ist nicht bös gemeint aber auch das video ist nicht sonderlich gut anschaubar.

bitte einsehen, dass entweder die hardware zu mickrig für vr+stream/aufnahme ist oder irgendwelche einstellungssachen einer ruckelfreien qualität entgegen stehen

Link to comment
Share on other sites

Bist du sicher dass du dich über Ruckeln beschwerst?

Den abgesehen von den Zeiten wo die Stennis mit +30 Flugzeugen im Bild ist, empfinde ich nicht dass wo etwas ruckelt...

 

Oder meinst du etwa was ganz anderes als Ruckeln, nämlich die Unruhe einer VR Aufnahme?


Edited by viper2097

Steam user - Youtube

I am for quality over quantity in DCS modules

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube du kannst ruckeln (stottern, permanent, oder kurzzeitig weniger als 24-30fps) nicht mit einem unruhigen Bild (permanent, minimal getrackte Bewegung des VR headsets) unterscheiden.

 

Ruckeln kann ich in meinem Video genauso wenig wie in Jabbers Video feststellen.

Ein unruhiges Bild ist allerdings bei ihm, genauso wie in jedem anderen VR Video vorhanden wie bei meinem. Dagegen machen kann man leider recht wenig bis gar nichts.

Da würde dann leider der stärkste Rechner der Welt nichts helfen...

 

Ich vermute mal dass mein Headset schneller und exakter trackt als seines (welches etwas smoother, dafür auch nicht so präzise wirkt).


Edited by viper2097

Steam user - Youtube

I am for quality over quantity in DCS modules

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

wie bekomme ich die Beleuchtung Sprich Taxilicht Nav,und Positionslichter eingeschaltet

Master Light Switch (am Throttle) auf ON und dann die externe Beleuchtung wie gewünscht mit den entsprechenden Schaltern einstellen.

 

Edit: Das Taxilicht hängt nicht am Master Light Switch und sollte auch ohne gehen wenn du den Taxilichtschalter umlegst.


Edited by QuiGon

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...