Jump to content

Erich Brunotte's Youtube Kanal


MACADEMIC

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

mein Freund Erich Brunotte hat mich darum gebeten für ihn einen Youtube Kanal einzurichten, auf dem er Fotos und Videos von sich zeigen und seine Erfahrungen mit Interessierten teilen kann.

 

Es freut mich Euch seinen Kanal hier vorstellen zu dürfen:

 

Das erste Video ist eine Zusammenstellung von Bildern mit Aktivitäten und Freunden aus den vergangenen fünf Jahren:

 

- Revisiting Dora 9 2014

- Flying Legends 2014

- Flying Legends 2019

- Switzerland visit 2019

- Messerschmitt Museum bei Airbus in Manching/Bayern 2019

- Spitfire Flug beim Heritage Hangar in Biggin Hill 2019

- Messerschmitt Flug beim Hangar 10 Fly-In in Heringsdorf 2019

 

Für Interessierte an Luftfahrtgeschichte gibt es gegen Ende des Videos noch eine kleine Überraschung.

 

Erich ist bereit auf im Kommentarbereich gestellten Fragen (auf Deutsch oder Englisch) zu antworten, wie er in der Beschreibung des ersten Video zum Ausdruck gebracht hat. Ich werde diese Fragen für ihn zusammentragen und an ihn weiterleiten, hoffentlich findet sich für die Beantwortung ein passendes Format. Ich werde das tun wie es meine Zeit erlaubt, und bitte schon im vorhinein um etwas Geduld.

 

Ich bitte Euch noch zu beachten dass, auch wenn ich Erich mit seinem Kanal behilflich bin, es doch seiner ist und alle Entscheidungen zum Kanal und dessen Inhalt nur ihm obliegen.

 

Noch ein Hinweis. Erich erhält regelmässig Briefe und Pakete an seine Heimatadresse geschickt mit Bitten um Autogramme, Fotos oder Informationen. Er ist grundsätzlich nur bereit solche zu beantworten die frankierte und adressierte Rückkuverts beinhalten, beziehungsweise einen Auslagenersatz in entsprechender Höhe, falls zutreffend. Es kann auch eine Weile dauern bis er dazu kommt solche Anfragen abzuarbeiten. Für Fragen ist der neue Kanal sicherlich viel besser geeignet.

 

Ich hoffe Ihr werdet Spass daran haben über den neuen Kanal mit einem der letzten verbleibenden Jagdfliegern der Luftwaffe in Verbindung zu kommen.

 

Man sieht sich dort!

 

MAC

Link to comment
Share on other sites

:thumbup:

Das Motto "Fliegen hält jung" scheint bei ihm ja wirklich sehr gut zu passen.

Danke für den Youtube-Kanal!:)

I7 6700K, Asus Z170 Pro Gaming, EVGA GTX1080Ti SC, 32GB DDR4 @ 3000, Win10 64, BenQ EW3270ZL 2560x1440, VPC WarBRD Base + TM Warthog Grip, TM Warthog Throttle, MFG Crosswind Rudder Pedals, Oculus Rift S

 

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...