Jump to content

MiG-29 Taxi/Landelichter


Shilka01

Recommended Posts

Hallo,

bin nicht so der große Poster, aber dieses Problem treibt schon seit längerer Zeit um und da auch die SuFu nichts hergab, hier nun die Frage.

 

Ist es möglich die Schaltlogik für die Scheinwerfer der MiG-29 zu ändern?

 

Im Moment kann man die Taxi- und Landescheinwerfer ja nur getrennt einschalten. Im RL ist es jedoch möglich, alle drei Scheinwerfer gleichzeitig in Betrieb zu nehmen. Kann man in vielen RL-Video's sehen und sogar beim Startbildschirm (MiG-29 Mission) in game.

Apropos in game, eine Zeitlang war diese Option sowohl in der OB als auch in der Stable möglich, wurde dann aber wieder "weggefixt". Das zeigt aber, dass es zum einen technisch machbar und zum anderen auch schnell zu ändern ist. Das kann ich naturgemäß aber nicht abschließend beurteilen, möglicherweise hängt doch mehr dran und es gibt für die derzeitige Lösung gute (programmtechnische) Gründe.

Wenn auch sicher keine High Priority Angelegenheit, so wäre es aus meiner Sicht wünschenswert, diese Feature (wieder) einzuführen.

In dem Sinne, danke für die Kenntnisnahme.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

habe gerade das Mittwochsupdate gezogen und denk noch, neee....., aber man kann ja mal unverbindlich nachsehen. Also rein in den Flieger und Lichter an, naja, was soll ich sagen, Wunsch erfüllt.

Vielen, vielen Dank!

Zum einen, dass Ihr Euch der Sache überhaupt angenommen habt, zum anderen, dass es so schnell ging und ihr das ohne Tamtam einfach erledigt habt. Bin echt begeistert.

Also nochmals Danke ans ED-Team. :thumbup:

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...