Jump to content

Hornet Frage zum Einsatz der AGM -65F zur Zielauffassung


Nachtfalke

Recommended Posts

Habe beim Einsatz der Maverik AGM-65 F eine Frage zu der Zielauffassung

 

Bei einem Angriff eines Bodenzieles kann ich das Zielkreuz der AGM 65.F sowie das Dreieck im HUD nicht bewegen

 

Bild 1 :

 

Rechtes SMS Diamant ist oben Rechts , kann aber bei caged oder uncaged das Zielkreuz nicht verschieben und genau auf das Ziel steuern

 

 

Bild 2 :

 

Das gleiche gilt auch für das Dreieck im HUD das ich nur feststellen kann oder nicht , aber nicht verfahren, sprich auf eine Ziel richten , außer mit einem Flugmanöver [ATTACH]202809[/ATTACH]

 

Hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen:helpsmilie:

634625166_Bilod1.thumb.png.b805fa3e506dff776826c0bf7d3cf662.png

665448392_Bild2.thumb.png.e3879c95bc68524adadfe01fe75bf4f9.png

Link to comment
Share on other sites

Bei mir funktioniert es wenn du den TDC loslassen knopf gedrückt hälst während du ganz normal mit den TDC slew control nach zielen suchst. Lässt du den Knopf los und du bist mit dem Fadenkrauz auf einem Ziel schaltet die Maverick dies auf und du kannst schießen.

 

 

Super es klappt nun ! Habe es so gemacht wie du das beschreibst ... :joystick:

 

 

Danke :thumbup:

Link to comment
Share on other sites

Ja, in der Hornet muss zum slewen der Maverick der TDC gedrück gehalten werden. Das ist so beabsichtigt ;)

Warum der TDC in der deutschen Version von DCS allerdings "TDC loslassen" heißt ist mir ein Rätsel :huh:

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ja, in der Hornet muss zum slewen der Maverick der TDC gedrück gehalten werden. Das ist so beabsichtigt ;)

Warum der TDC in der deutschen Version von DCS allerdings "TDC loslassen" heißt ist mir ein Rätsel :huh:

 

 

Das ist schon komsich , sollte unbedingt berichtigt werden, denn so wie ich das sehe ist es eben eine wichtige Funktion

Link to comment
Share on other sites

Euch einen guten Tag.

 

 

Ich habe in einem Video zur MAV gesehen, (Der Spanier) daß er den TDC per Taste wieder ZENTRIERT hat.

 

Ich verwende derzeit dazu den Wechsel auf eine andere Station.

 

 

 

Seit Stunden suche ich diese Funktion, leider ohne Erfolg. Ich verwende die deutsche Version.

 

Vielleicht kann mir jemand von Euch einen Tip geben.

 

 

Vielen Dank für Eure Mühen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Excuse please my bad English. Write please slowly, so that I can understand you.;)

I7-X980Extreme*18GB*Zotac GTX680-4GB*27"+3 10"Touchscreen, TM Warthog

Link to comment
Share on other sites

Mit Cauge/Uncauge wechselt sie wieder in den Boresight Modus.

 

 

Ist es das was du meinst?

"You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible,

home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me?

You´ve gotta be shittin´me!"

 

Captain Jack Donovan

Link to comment
Share on other sites

Mit Cauge/Uncauge wechselt sie wieder in den Boresight Modus.

 

 

Ist es das was du meinst?

 

Arretieren/Freigeben Knopf - Ja. Vielen Dank.

Manchmal :doh:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Excuse please my bad English. Write please slowly, so that I can understand you.;)

I7-X980Extreme*18GB*Zotac GTX680-4GB*27"+3 10"Touchscreen, TM Warthog

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...