Jump to content

KI gesteuerte Maschinen angreifen lassen


Nachtfalke

Recommended Posts

Was muss ich beim scripten einer Mission machen , damit auch KI gesteuerte Flugzeuge (A10) ein Bodenziel angreift und zerstört, während ich als Spieler mit meiner Hornet den Luftraum überwache oder ein anderes Bodenziel angreife :music_whistling:

 

Bis dato klappt das nicht , auch wenn ich Bodenangriff eingebe und Wege zum Ziel lege. Die A10 fliegt nur darüber hinweg :doh:

Link to comment
Share on other sites

Am einfachsten die Mission unter den Beitrag packen.

Dann kann man sich das Ding anschauen und den Fehler evtl. ausbügeln.

I7-7700k 4,2 / 32 GB RAM / Geforce 2080 TI / 2x M2 500GB SSD / 1 TB SSD / Pimax 5k / WinWing Stick and Throttle

 

Server: [Wolfpack] Germany 93.186.198.98 Port 10308

 

IG Callsign: Fenris

Link to comment
Share on other sites

Was muss ich beim scripten einer Mission machen , damit auch KI gesteuerte Flugzeuge (A10) ein Bodenziel angreift und zerstört, während ich als Spieler mit meiner Hornet den Luftraum überwache oder ein anderes Bodenziel angreife :music_whistling:

 

Bis dato klappt das nicht , auch wenn ich Bodenangriff eingebe und Wege zum Ziel lege. Die A10 fliegt nur darüber hinweg :doh:

 

Advanced Waypoints benutzt ?

Also der KI genaue Zielvorgaben im ME gemacht ? (Attack Group / Unit etc.)

Angiffspunkte weit genug vom Ziel gelegt, damit die KI auch Zeit hat den Angriff einzuleiten ?

etc ....

too much ...

 

 

Link to comment
Share on other sites

Advanced Waypoints benutzt ?

Also der KI genaue Zielvorgaben im ME gemacht ? (Attack Group / Unit etc.)

Angiffspunkte weit genug vom Ziel gelegt, damit die KI auch Zeit hat den Angriff einzuleiten ?

etc ....

 

 

:( was ist Advanced Waypoints ? ....und wie geht das und wo muss ich das und wie einstellen:(:(:(:(:(

 

denke du hast mein Problem treffend aufgedeckt:thumbup:

Link to comment
Share on other sites

Deutsches Handbuch von Lino:

https://drive.google.com/file/d/1CJLMqvwRe_eNq6KpQtSIVxqGFNC8pBmY/view

 

 

Seite 284 und folgende

Seite 291 und folgende

 

 

 

Nachtrag : Habe das jetzt laut dieser wirklich super Anleitung (deine Seitenangaben ) gemacht und was soll ich sagen

 

Echt der HAMMER:lol::thumbup: das klappt nun super.

 

Komme jetzt immer wieder in Versuchung bei der KI Maschine ( A10C) auf die Außenansicht zu gehen wie sie die Feinde am Boden abrotzt ....und verliere dabei meinen Auftrag leichtfertig aus den Augen :megalol:

 

Nochmals Danke an alle die mir hier geantwortet haben !

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...