Jump to content

"Keine Rückmeldung"


Dawnflight

Recommended Posts

Hallo zusammen,

nach ca. 72 Stunden Downloadzeit (doch, das gibt es durchaus wenn man auf dem Lande lebt) ..... und alles ist schön installiert und freigeschaltet :smartass: endlich kann es losgehen .....:pilotfly: Denkste !!!!

Wenn ich einen Sofortflug oder ein Training anwähle, lädt das Programm je nach Flieger bis zu ca. 75% oder ca. 99% und bleibt dann hängen !

"Keine Rückmeldung" !!!! :(

Wer kann mir weiterhelfen ?

Würde nur gerne noch dieses Jahr im DCS abheben können, das wünsche ich mir zu Weihnachten oder eben ein wenig früher.

 

Danke für jedes Input

Grüsse

Dawnflight

Link to comment
Share on other sites

Aus der Entfernung schwer zu sagen. Was hast Du für ein System (CPU, GraKa, RAM, etc)?

Ansonsten mal die Punkte aus diesem Thread abarbeiten, falls Du es noch nicht gemacht hast und evtl. die Log-Dateien hier posten.

  • Like 1

A warrior's mission is to foster the success of others.

i9-12900K | MSI RTX 3080Ti Suprim X | 128 GB Ram 3200 MHz DDR-4 | MSI MPG Edge Z690 | Samung EVO 980 Pro SSD | Virpil Stick, Throttle and Collective | MFG Crosswind | HP Reverb G2

RAT - On the Range - Rescue Helo - Recovery Tanker - Warehouse - Airboss

Link to comment
Share on other sites

Versuch mal DCS zu reparieren.

Vielleicht hilts, ansonsten hat Raku hier einen Thread den du abarbeiten kannst.

https://forums.eagle.ru/showthread.php?t=172160

  • Like 1

"You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible,

home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me?

You´ve gotta be shittin´me!"

 

Captain Jack Donovan

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht hilts, ansonsten hat Raku hier einen Thread den du abarbeiten kannst.

https://forums.eagle.ru/showthread.php?t=172160

Doppelt hält besser? ;) Siehe oben :music_whistling:

A warrior's mission is to foster the success of others.

i9-12900K | MSI RTX 3080Ti Suprim X | 128 GB Ram 3200 MHz DDR-4 | MSI MPG Edge Z690 | Samung EVO 980 Pro SSD | Virpil Stick, Throttle and Collective | MFG Crosswind | HP Reverb G2

RAT - On the Range - Rescue Helo - Recovery Tanker - Warehouse - Airboss

Link to comment
Share on other sites

Besonders wichtig>> welches Betriebssystem.

Interessant! Hast Du da große Unterschiede festgestellt? Offensichtlich schon, aber zwischen welchen OS? Wäre jetzt z.B. davon ausgegangen, dass Win 7/8/10 ungefähr(!) ähnlich gut/schlecht sein sollten.

A warrior's mission is to foster the success of others.

i9-12900K | MSI RTX 3080Ti Suprim X | 128 GB Ram 3200 MHz DDR-4 | MSI MPG Edge Z690 | Samung EVO 980 Pro SSD | Virpil Stick, Throttle and Collective | MFG Crosswind | HP Reverb G2

RAT - On the Range - Rescue Helo - Recovery Tanker - Warehouse - Airboss

Link to comment
Share on other sites

Hatte das in erster Linie deshalb erwähnt weil es ja immer noch Leute gibt die mit XP oder Vista unterwegs sind und in dem Fall kann man sich bekanntlich sämtliche Hilfsansätze sparen :pilotfly:.

 

Im Fall von 7/8/10 wird es (noch) kaum größere Unterschiede geben, wobei im Fall von Win7 schon erste Verschleißerscheinungen auftreten können. Ich hab mit Win10 zB. die beste Performance von allen "Wins" bisher.


Edited by Manitu03
Link to comment
Share on other sites

Das mit der besseren Performance von Win10 in Zusammenhang mit DCS kann ich bestätigen.

Zum Problem, hast Du mal versucht, bevor Du eine Mission startest, erst einmal im Missionseditor die Karte zu laden? Ich hatte beim ersten Start von DCS2 auch Probleme, es wollte keine Mission laden. Bis ich dann einmal die Nevada Karte im ME geladen habe. Danach war alles gut.

I7 6700K, Asus Z170 Pro Gaming, EVGA GTX1080Ti SC, 32GB DDR4 @ 3000, Win10 64, BenQ EW3270ZL 2560x1440, VPC WarBRD Base + TM Warthog Grip, TM Warthog Throttle, MFG Crosswind Rudder Pedals, Oculus Rift S

 

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte beim ersten Start von DCS2 auch Probleme, es wollte keine Mission laden. Bis ich dann einmal die Nevada Karte im ME geladen habe. Danach war alles gut.

 

Das Problem hatte ich mit der Open Alpha ebenfalls.

 

Falls es hier um die Release Version 1.5 geht, dort kenne ich dieses spezielle Problem nicht, bzw. wenn, dann ist irgendwas kaputt, womit wir wieder beim Troubleshooting-Thread von Raku wären. ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...