Jump to content

Neues Flugzeug von Magnitude 3


QuiGon

Recommended Posts

Das habe ich ihn noch nicht gefragt :D

Aber damit, dass er das hier nur nebenbei macht ist er nicht allein. Das geht den meisten 3rd Party-Devs hier so. :(

 

QuiGon, its your turn :D

Aber in einer Armee im aktiven Dienst zu sein und nebenher Chefentwickler eines 3rd Party Devs für FlightSims, respekt.

 

Aber wenn er natürlich aktive Militärpilot ist, dann kann man davon ausgehen das da natürlich ne Menge hinter steckt, gerade was Flugdynamik usw angeht.

Top Man :thumbup:

 

Vllt läuft das ganze ja wie in der polnischen Armee, um 1400 ist bei denen immer einstellen angesagt.

Am Ende eine Übung heißt es dann:

Wir haben jetzt alle hart gekämpft und sind erschöpft, wir müssen jetzt ruhen :D


Edited by Schmirco
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 265
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wurde drüben im internationalen Teil des Forums gepostet:

 

https://www.reddit.com/r/hoggit/comm...is_a_25_maybe/

 

Wäre auch interessant...

Das wäre in der Tat auch sehr nice!

Siehe auch: https://forums.eagle.ru/showpost.php?p=3317240&postcount=447

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ist ja mehr oder weniger deutlich zu erkennen auf dem Bild.

Ist natürlich nen Klumpen an Flugzeug!

Und hässlich wie Oma unterm Arm, da wäre mir ne MiG-29 deutlich lieber.

Dennoch wird es da sicher ne Menge Abnehmer für geben, da bin ich mir ziemlich sicher.

Link to comment
Share on other sites

Ja, auf anderen Bilden wirken die Lufteinlässe wirklich ziemlich riesig und unnatürlich. :\

Auch schade das es nur eine Abfangjäger ist, die Mig-23 wäre ja weitaus variabler gewesen...und eine Mig-29 natürlich Top of the Pops, aber der Glaube an eine Mig-29 war wohl etwas zu utopisch, schade :(.

 

mig-25-frontsesz3.jpg

Link to comment
Share on other sites

Auch schade das es nur eine Abfangjäger ist, die Mig-23 wäre ja weitaus variabler gewesen...und eine Mig-29 natürlich Top of the Pops, aber der Glaube an eine Mig-29 war wohl etwas zu utopisch, schade :(

 

Ich glaube das war ne Wunschvorstellung, manchmal sieht und liest man halt genau das was man sehen und lesen will.

Ich war mir so sicher :D

Link to comment
Share on other sites

Die Mig-25 ist doch schön! :D

 

csm_03969__i_mig25_fortkyi.jpg

 

Da war ich mit der Mig-23 ja nah dran =D.

Ist die Mig-25 sowas wie eine Art Abfangjäger Version der Mig-23, die ja auch ein Jagdbomber war?

 

Äh what?

 

Die Mig-25 ist eine eigenständige Produktion, hat mit der 23 mWn überhaupt nix zu tun. Sie wurde ursprünglich als Abfangjäger entwickelt hat aber die meisten Einsätze als Jagdbomber oder Aufklärer erledigt.

(Übrigens hat mal eine Mig-25 eine F-18 abgeschossen... ;) )

Link to comment
Share on other sites

Erstaunlich, wie die favorisierten Flugzeuge hier wechseln:megalol:. Bin mal gespannt, was als nächstes als sicherer Tipp kommt.;)

I7 6700K, Asus Z170 Pro Gaming, EVGA GTX1080Ti SC, 32GB DDR4 @ 3000, Win10 64, BenQ EW3270ZL 2560x1440, VPC WarBRD Base + TM Warthog Grip, TM Warthog Throttle, MFG Crosswind Rudder Pedals, Oculus Rift S

 

Link to comment
Share on other sites

Das kann und darf nicht wahr sein.

Das ist der Digital COMBAT Simulator, da hat sowas nichts zu suchen.

F/A-18C, AV-8B, Huey, Ka-50, Mig-21, A10C, FC3, BF-109, M2000C, AJS-37, P-51

 

Ryzen 5 2600 ~4Ghz, 16GB DDR4 3200Mhz, EVGA GTX 1070

Link to comment
Share on other sites

Ganz ehrlich ... für all diejenigen die "sowas" nicht in "ihrer" Sim sehen wollen :

 

 

;-)

 

 

 

Wunderwolf, der Flieger mag ja gut sein und macht bestimmt Spaß aber in einer Simulation die auf Kampf ausgelegt ist sollte man schon beim Thema bleiben und nicht anfangen mit "sowas".

Was kommt als nächstes? ah ich weiß es, DCS: Schlauchboot! :megalol:

In X-Plane, FSX und wie sie nicht alle heißen passt sowas besser.

 

Davon abgesehen gehe, bzw hoffe ich, das da was anderes kommt und das nur nen "Witz" sein soll.:D

F/A-18C, AV-8B, Huey, Ka-50, Mig-21, A10C, FC3, BF-109, M2000C, AJS-37, P-51

 

Ryzen 5 2600 ~4Ghz, 16GB DDR4 3200Mhz, EVGA GTX 1070

Link to comment
Share on other sites

Also wenn ich auf:

http://leatherneck-sim.com/support/christen-eagle-ii-faq/

Sachen lese wie " test-bed for propeller aircraft and multiple cockpit codebase"

oder "to be used for our WW2 aircraft", hoffe ich das wenigstens was aus der richtung kommt.

F/A-18C, AV-8B, Huey, Ka-50, Mig-21, A10C, FC3, BF-109, M2000C, AJS-37, P-51

 

Ryzen 5 2600 ~4Ghz, 16GB DDR4 3200Mhz, EVGA GTX 1070

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...