|
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#21 | |
Member
|
![]() Quote:
Auf die Warnleuchten achte ich eher wenig weil mir persönlich da ein bisschen der Reiz fehlt (vielleicht müsste ich mal zufällige Systemausfälle einstellen) Wie gesagt mir geht's darum dass es funktioniert. Ich finde es auf jeden Fall gut dass dir die Videos vom Prinzip her gefallen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Senior Member
|
![]() Quote:
"You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible, home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me? You´ve gotta be shittin´me!" Captain Jack Donovan |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Member
|
![]()
Wie heißt denn der Kanal? Unter F18 DCS deutsch finde ich nichts...
![]() |
#24 |
Member
|
![]()
Deutsche DCS Videos:
https://www.youtube.com/channel/UCSe...1_OCZo4S1_wxGA |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | ||
Member
|
![]() Quote:
Quote:
Mir gefallen deine Videos! ![]() Habe bis aufs Startup alle bis zur #8 angesehen und muss sagen: Gefällt mir ![]() Viel bekanntes dabei, aber auch Neues und für meinen Wissensstand gradezu perfekt (habe noch keine Waffe ausgelöst in der Hornet) ![]() Nein, ich wünsche mir nichts (bis jetzt zumindestens). Mach einfach weiter so... Du hast ja auch schon Themen ausgelassen und für später angedacht, wo du sie dann behandeln wirst, also du machst das echt voll gut! Und ich denke und hoffe, dass du da dann auch immer mehr ins Detail gehen wirst. Auch hast du eine angenehm leichte, spontane Art an die Sache ran zu gehen. Dein Ausdruck, Sprache und so... passt mir alles grad voll ins Feng Shui ![]() Danke!
regards Ganesh Your orders from ED have reached a total amount of 539,86€ ![]() Reminder: You can´t invest your money much better until you wait for "Germany´s Next Topmodel": The Bo-105 PAH1A1 ![]() ------------------------------------------------------------------------------------ W7 - Asus Z97Pro - 4790K - 16GB 2400 DDR3 - 1080Ti FE - Dell 29" @2560X1080 TrackIR 5 - MFG Crosswinds Pedals - VirPil T-50 Base - TM Warthog - MSSWFFB2 - Custom JetSeat SE Last edited by Ganesh; 11-12-2019 at 11:28 PM. Reason: Own posting added |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Member
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Junior Member
|
![]()
Vielen Dank für die Videos! Klasse!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Junior Member
|
![]()
Die Videos sind super! Auch die Erkennbarkeit ist in den letzten Videos viel besser geworden! Klasse auch das Du Dich der F18 angenommen hast, obwohl da noch nicht alles integriert ist. Denn ich will das Flugzeug jetzt fliegen und verstehen und nicht erst in 1-2 JAHREN. Somit schau ich bald jeden Tag mal auf Deiner Seite rein und freue mich wenn es wieder was neues gibt. Danke! Mach bitte weiter solche tollen Videos.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Member
|
![]()
Bald soll es laut ED mit der Entwicklung der Hornet weitergehen. Wenn dann ein wichtiges System nachträglich integriert wird gehe ich da auch drauf ein.
Bestes Beispiel wäre der TWS Mode. Ich hoffe dass der bald fertig ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Junior Member
|
![]()
Ich finde die Videos auch genial, so kann es weiter gehen. Oh ja, der TWS Modus wäre MEGA, wenn dieser integriert werden würde.
|
![]() |
![]() |
![]() |
Tags |
f-18, hornet, tutorial |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|