Jump to content

Missionseditor Flag


Rösti1995

Recommended Posts

Hi bin wieder auf ein Problem mit den Triggerzonen gestoßen. ich habe bei Aktionen immer wieder das Wort FLAG gestoßen und kann damit garnichts anfangen. Kann mir jemand helfen?

 

Mit dem englischen Wort FLAG ist sinnbildlich eine numerische Variable gemeint.

Soll heißen Du kannst bei Bedingungen eine Variable namens "100" auf Wahr oder Falsch setzen. Oder man kann dieser wiederum eine ganzzahligen Wert zuweisen.

Weiterhin kann man diese Variable überwachen und bei Veränderung des Zustandes darauf reagieren.

 

Gruß

My Rig: Windows 11 Pro, Intel i7-13700k@5.4GHz, 64GB DDR5 5200 RAM, Gigabyte Z790 AORUS Elite AX, 1TB Samsung EVO 970, RTX4080, Thrustmaster HOTAS WARTHOG + Saitek Pro Flight Pedals, LG 32" 4K 60FPS, ACER 30" 4K 60FPS GSync Display, HP Reverb G2 V2

Link to comment
Share on other sites

Eine Sache kommt für mich jetzt noch dazu vielleicht kann wieder jemand helfen.... wenn ich die Mission speicher passiert es manchmal dass ich eine Fehlermeldung bekomme und alle Einheiten danach anders heißen zum Beispiel: SP:DictKey_WptName_37... kennt jemand das Problem?

Link to comment
Share on other sites

Trigger Problem

 

Hallo Leute,

 

 

Ich habe einProblem mit einer Mission ich habe Trigger eingebaut und getestet

geht, baue weitere Trigger zonen ein und sobald ich in eine Maschiene steigen will geht DCS world aus

anbei die Mis zum Testen

 

für eine Atwort wieso/ und wo der fehler ist das DCS World1.5.2 sich beendet sobald ich in ein LFZ steigen will

Games corner.miz


Edited by 31st ff iceman
Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

 

 

Ich habe einProblem mit einer Mission ich habe Trigger eingebaut und getestet

geht, baue weitere Trigger zonen ein und sobald ich in eine Maschiene steigen will geht DCS world aus

anbei die Mis zum Testen

 

für eine Atwort wieso/ und wo der fehler ist das DCS World1.5.2 sich beendet sobald ich in ein LFZ steigen will

 

Lösch das Briefing Bild und die Mission startet.

Playing: F-16C

Intel i7-13700KF, 64GB DDR5 @5600MHz, RTX 4080 ZOTAC Trinity, WIN 11 64Bit Prof.

Squadron "Serious Uglies" / Discord-Server: https://discord.gg/2WccwBh

Ghost0815

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...