Jump to content

mig 21 bis AA


MIG29Dani

Recommended Posts

Grüsse,

 

"Master Fehler" Nummero Uno in der MiG ... ist öfters der Folgende :

 

RCF9GrC.png

 

Wenn ich die klickerei im Hintergrund richtig "erhöhre" ... dann hälst Du den Missile-Fire Button nicht lang genug.

 

Zweite Sache die mir direkt auffält : Gear-leaver zurück in die neutral Stellung stellen!!!!111elfelfelf

 

Oder einen Euro in die "Ich-habs-vergessen-richtig-zu-machen" Kasse einzahlen. ;)

 

P.S. Wenn die Feuer-erlaubnis noch zu oft abreisst, man aber Prinzipiell einen sicheren Schuss hat : Missile-Override-Shoot Button anstatt den "normalen" Missile-Fire Button nutzen.

 

Viele Grüsse,

der Wolf


Edited by Wunderwolf
Link to comment
Share on other sites

Funktioniert nicht mit taste fire gun. Gibt es so ne art waffe auslösen?

Ja, für alle anderen Waffen als die Bordkanone gibt es einen extra Button (heißt vermutlich "Weapon Release" oder so). Der Gun Trigger feuert nur die Bordkanone.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Es hat geklappt. Kann man ir waffe auch ir deaktivieren und schiessen?

Was meinst du mit "ir deaktivieren"?

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Es hat geklappt. Kann man ir waffe auch ir deaktivieren und schiessen?

 

Was meinst du mit "ir deaktivieren"?

 

Ich denke hier ist das gemeint was ich im "P.S." meinte ...

 

e0eT9Rw.jpg

 

Schutzkappe öffnen und Button dahinter 2 sekunden gedrückt halten.

Dann schiesst die IR-Missile auch ohne Feuererlaubnis los.

 

Ein "IR-deaktivieren" ist nicht notwendig.

 

Viele Grüsse,

der Wolf

Link to comment
Share on other sites

Du musst die Waffen vor Abwurf scharf machen. Das geht mit dem Tactical Release Switch (in der Grafik mit 73 beschriftet):

 

1mraQM9.jpg

 

Der Knopf ist hinter dem Joystick im unteren Bereich des Front-Panels. Vorher muss die rote Abdeckung hochgeflippt werden.

Das ist in der Mig vor allem deswegen wichtig, da Waffen ja bei zu starken G-Kräften von den Pylonen abfallen können. Wäre ja schrecklich wenn sie dann schon scharf wären und du gerade über freundliches Gebiet fliegst.

 

 

Ähnlich ist es auch mit den taktischen Atombomben. Der Schalter, der mit 3 beschriftet ist macht sie scharf (der Schalter ist auf dem Zusatzpanel oben im Cockpit). Das Licht, beschriftet mit 4, leuchtet dann zur Bestätigung:

 

plja18i.jpg


Edited by Zabuza
Link to comment
Share on other sites

Das Panel bekommst du sobald du die entsprechenden taktischen Atombomben aufs Flugzeug lädst. Genauso bekommst du dort ein anderes extra-Panel wenn du die Kanonenpods lädst.

 

Wenn du weder das eine, noch das andere hast, dann hast du dort kein extra-Panel.

Link to comment
Share on other sites

Wie Zabuza schon sagte, erscheint das Panel, wenn deine MiG mit einer Atombombe bewaffnet ist.

 

Und einen generellen MiG-21-Thread gibts auch (Suchfunktion hilft ;)): https://forums.eagle.ru/showthread.php?t=186962

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...