Jump to content

Bug: Su-25T kein Tanker in Comms


feiercrack

Recommended Posts

Bekomme leider keine F6 Taste zum Tanker rufen für Luftbetankung bei der Su-25T, Su-25 und Su-27 via selbsterst. Mission.

 

Mit der Su-33 gehts einwandfrei, auch F-15C zb in der gleichen Mission..

DCS: Black Shark 1 orig. DVD, Black Shark 2, UH-1H, Mi-8MTV2, FC3, Combined Arms, A-10C, F/A-18C, Supercarrier, NTTR, Persian Gulf, Normandy, WWII Assets Pack



 

RiG: i7 7700k@5GHz watercooled, 16GB DDR@4133MHz, Asus Maximus IX Apex, 2x 240GB M.2 SSDs @ RAID0, Asus ROG Strix 1070OC 8GB @1950MHz, 34" Asus Curved UWQHD 100Hz, 24"Samsung TFT, HTC Vive, 2x8" LCDs@TM CougarMFDs, TM Warthog HOTAS, Saitek PCDash2, Belkin N52te Nostromo, Logitech G900, G910 + G933 Snow, TrackIR5

 

CS: Hawkeye

Link to comment
Share on other sites

Dir ist bewusst, dass es Flugzeuge gibt, bei denen es technisch unmöglich ist, sie in der Luft zu betanken?

 

erm, nö^^

 

als blutiger Anfänger weiß ich das leider nicht (sonst hätte ich bestimmt nicht gefragt)

 

Also sind die genannten Muster nicht in der Luft betankbar, fein.... Wo ist denn sowas zu lesen, welche Muster gehen, und welche nicht?

 

Danke und Gruß


Edited by feiercrack

DCS: Black Shark 1 orig. DVD, Black Shark 2, UH-1H, Mi-8MTV2, FC3, Combined Arms, A-10C, F/A-18C, Supercarrier, NTTR, Persian Gulf, Normandy, WWII Assets Pack



 

RiG: i7 7700k@5GHz watercooled, 16GB DDR@4133MHz, Asus Maximus IX Apex, 2x 240GB M.2 SSDs @ RAID0, Asus ROG Strix 1070OC 8GB @1950MHz, 34" Asus Curved UWQHD 100Hz, 24"Samsung TFT, HTC Vive, 2x8" LCDs@TM CougarMFDs, TM Warthog HOTAS, Saitek PCDash2, Belkin N52te Nostromo, Logitech G900, G910 + G933 Snow, TrackIR5

 

CS: Hawkeye

Link to comment
Share on other sites

okay, danke

DCS: Black Shark 1 orig. DVD, Black Shark 2, UH-1H, Mi-8MTV2, FC3, Combined Arms, A-10C, F/A-18C, Supercarrier, NTTR, Persian Gulf, Normandy, WWII Assets Pack



 

RiG: i7 7700k@5GHz watercooled, 16GB DDR@4133MHz, Asus Maximus IX Apex, 2x 240GB M.2 SSDs @ RAID0, Asus ROG Strix 1070OC 8GB @1950MHz, 34" Asus Curved UWQHD 100Hz, 24"Samsung TFT, HTC Vive, 2x8" LCDs@TM CougarMFDs, TM Warthog HOTAS, Saitek PCDash2, Belkin N52te Nostromo, Logitech G900, G910 + G933 Snow, TrackIR5

 

CS: Hawkeye

Link to comment
Share on other sites

Was mir ja immer etwas unklar ist: Wenn man irgendwas nicht genau weiß, warum man erstmal davon ausgeht, dass es sich um einen Bug (Fehler in der Software) handelt, anstatt einfach mal zu fragen.

 

Und wo man die Su-25 in den Trichter des Tankers stöpseln will, wäre dann noch eine interessante Folgefrage... :music_whistling: :smartass:

Link to comment
Share on other sites

Was mir ja immer etwas unklar ist: Wenn man irgendwas nicht genau weiß, warum man erstmal davon ausgeht, dass es sich um einen Bug (Fehler in der Software) handelt, anstatt einfach mal zu fragen.

 

Und wo man die Su-25 in den Trichter des Tankers stöpseln will, wäre dann noch eine interessante Folgefrage... :music_whistling: :smartass:

 

Ich habs mir die ganze Zeit verkniffen...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

....jesus maria...

 

ich wollte hier keinen flamer thread eröffnen..

ihr "Pros" habt schließlich auch mal angefangen, oder?

und da nun so einige bugs seit meinem anfang hier mit DCS aufgetreten sind, habe ich das eben halt auch davon gedacht. sooo schlimm?

 

bin eben mit östlichen mustern nicht so bewandert. aber um DCS zu lernen, bat sich rakuzards tutorial reihe an. und da war eben eine su-25t zu fliegen.

 

nun bin ich damit fertig, und gehe zurück zu meinen westlichen mustern, wo ich hoffentlich keine peinlichkeiten fragen werde.

 

over and out

 

danke

 

und Admin, mach mal bitte zu hier^^


Edited by feiercrack

DCS: Black Shark 1 orig. DVD, Black Shark 2, UH-1H, Mi-8MTV2, FC3, Combined Arms, A-10C, F/A-18C, Supercarrier, NTTR, Persian Gulf, Normandy, WWII Assets Pack



 

RiG: i7 7700k@5GHz watercooled, 16GB DDR@4133MHz, Asus Maximus IX Apex, 2x 240GB M.2 SSDs @ RAID0, Asus ROG Strix 1070OC 8GB @1950MHz, 34" Asus Curved UWQHD 100Hz, 24"Samsung TFT, HTC Vive, 2x8" LCDs@TM CougarMFDs, TM Warthog HOTAS, Saitek PCDash2, Belkin N52te Nostromo, Logitech G900, G910 + G933 Snow, TrackIR5

 

CS: Hawkeye

Link to comment
Share on other sites

....jesus maria...

 

ich wollte hier keinen flamer thread eröffnen..

ihr "Pros" habt schließlich auch mal angefangen, oder?

und da nun so einige bugs seit meinem anfang hier mit DCS aufgetreten sind, habe ich das eben halt auch davon gedacht. sooo schlimm?

 

bin eben mit östlichen mustern nicht so bewandert. aber um DCS zu lernen, bat sich rakuzards tutorial reihe an. und da war eben eine su-25t zu fliegen.

 

nun bin ich damit fertig, und gehe zurück zu meinen westlichen mustern, wo ich hoffentlich keine peinlichkeiten fragen werde.

 

over and out

 

danke

 

und Admin, mach mal bitte zu hier^^

 

Das hat mit Flamen nichts zu tun es ist nur sehr ungewöhnlich das jemand der sich für DCS interessiert sich nicht oder kaum mit dieser Materie beschäftigt und als erstes einen bug meldet anstatt sich über die Maschine die er lernen will auch nur etwas informiert.

 

Das kann natürlich passieren aber das sind die meisten hier eben auch nicht gewohnt.

"Blyat Naaaaa" - Izlom

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...