Jump to content

Der F/A-18 Diskussionsthread


easy_ci

Recommended Posts

Ihr habt manchmal echt einen an der Murmel, das muss man mal wirklich so sagen.

 

Es wurde nie nen früheres Datum genannt, wie es auch im Newsletter steht, kommt beides wie angekündigt diesen Monat.

 

Wo ist denn jetzt bitte schon wieder der Fehler seitens ED?

 

Wie man hier nur noch Rumgeheule und Mist liest im deutschen Forum.

 

Sorry für die "harten" Worte, aber es ist leider so.

Link to comment
Share on other sites

30.05. wird es.

Dann war meine ursprüngliche Vermutung doch richtig... :D

Das ist doch sehr optimistisch wink.gif

 

Ich tippe eher auf 30.05.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

@ Schmirco

 

wenn ED den Gruppen Grim Reapers der 104 und Raku die Möglichkeit geben.

warum dann nicht allen anderen auch?

um so mehr testen um so mehr Feedback oder?

 

 

Ice

 

Weil die Hornet immer noch nicht an einem Early Access Release Zustand angekommen ist.

 

Das Testen mit der Community beginnt erst mit der EA Phase.

Link to comment
Share on other sites

Dafür kriegen wir gleich zu Beginn schon das Moving Map-Display :)

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ihr habt manchmal echt einen an der Murmel, das muss man mal wirklich so sagen.

 

Es wurde nie nen früheres Datum genannt, wie es auch im Newsletter steht, kommt beides wie angekündigt diesen Monat.

 

Wo ist denn jetzt bitte schon wieder der Fehler seitens ED?

 

Wie man hier nur noch Rumgeheule und Mist liest im deutschen Forum.

 

Sorry für die "harten" Worte, aber es ist leider so.

 

 

 

So seh ich das auch

Link to comment
Share on other sites

Gut, dass in „katholischen“ Ländern der 31. ein Feiertag ist, ich in so einem wohne und ich den Fenstertag auch frei habe. :D

Windows 10 64bit, Intel i9-9900@5Ghz, 32 Gig RAM, MSI RTX 3080 TI, 2 TB SSD, 43" 2160p@1440p monitor.

Link to comment
Share on other sites

Find ich alles super mit den Releases :) Freu mich sowohl auf die Map als auch auf die Hornet! Auf die Map fast noch mehr, die sieht echt klasse aus - sogar bei Nacht :D

A warrior's mission is to foster the success of others.

i9-12900K | MSI RTX 3080Ti Suprim X | 128 GB Ram 3200 MHz DDR-4 | MSI MPG Edge Z690 | Samung EVO 980 Pro SSD | Virpil Stick, Throttle and Collective | MFG Crosswind | HP Reverb G2

RAT - On the Range - Rescue Helo - Recovery Tanker - Warehouse - Airboss

Link to comment
Share on other sites

Ihr habt manchmal echt einen an der Murmel, das muss man mal wirklich so sagen.

 

Es wurde nie nen früheres Datum genannt, wie es auch im Newsletter steht, kommt beides wie angekündigt diesen Monat.

 

Wo ist denn jetzt bitte schon wieder der Fehler seitens ED?

 

Wie man hier nur noch Rumgeheule und Mist liest im deutschen Forum.

 

Sorry für die "harten" Worte, aber es ist leider so.

 

Amen!

 

Nach ein paar Jahren des Wartens sollten 12 Tage ja wohl machbar sein. Außerdem kann man sich ab nächster Woche schon mal mit der Geographie der Straße von Hormuz besser vertraut machen:smartass:

i9 9900K @ 5,0GHz | 1080GTX | 32GB RAM | 256GB, 512GB & 1TB Samsung SSDs | TIR5 w/ Track Clip | Virpil T-50 Stick with extension + Warthog Throttle | MFG Crosswind pedals | Gametrix 908 Jetseat

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Ein Gutes hatte die plötzliche Panikmache um eine heutige Veröffentlichung. Ich habe direkt gestern dann auch noch zugeschlagen & die Hornet gekauft, um in den Genuss des Rabattes zu kommen. :D

Ryzen 5800XD - 32GB RAM - Sapphire RX 7900 XTX - VKB Stuff + MFG Crosswind Pedals

Homebase: Southwest Germany 🇩🇪

Link to comment
Share on other sites

Villeicht haben sie die Daten vertauscht und die Hornet kommt am 23. :) Dieses Datum war schon erwartet worden aber wir kénnen vielleicht hoffen das die Kurzanweisung / Handbuch schon nächste Woche mit der neuen Map herauskommt damit wir vorbereitet sind. Jetzt kann mon endlich von "noch zwei Wochen" sprechen. :)

DCS Flaming Cliffs 3, DCS Combined Arms, DCS F-5E Tiger II, DCS Ka-50, DCS F/A 18C Hornet,DCS A-10C Warthog,DCS AV-8B Harrier

Wishlist: DCS F-16 Falcon

 

Intel Core I7-6700K OC 4.7GHZ, Nvidia RTX 2060 6GB, 16GB RAM, Windows 10 Pro

[sIGPIC][/sIGPIC]

Steam: http://steamcommunity.com/profiles/76561198294329153/

Link to comment
Share on other sites

Two more weeks. Jetzt wirklich. :D

 

Find ich aber gut so, ich freu mich riesig auf die Map. Und hab gehört, als Teaser kommt in Kürze noch ein schönes Video vor allem zur Karte.

 

Und dann eine Woche später mein erster Krater auf der Stennis. :music_whistling: :D

Link to comment
Share on other sites

Villeicht haben sie die Daten vertauscht und die Hornet kommt am 23. :) Dieses Datum war schon erwartet worden aber wir kénnen vielleicht hoffen das die Kurzanweisung / Handbuch schon nächste Woche mit der neuen Map herauskommt damit wir vorbereitet sind. Jetzt kann mon endlich von "noch zwei Wochen" sprechen. :)

 

Nene, das haben die schon in vollem Bewustsein absichtlich vertauscht:

In order to meet your expectations for the Hornet early access release, we decided to move the Hornet release to shortly after the Persian Gulf Map release.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Nene, das haben die schon in vollem Bewustsein absichtlich vertauscht:

Das ist mir schon bewusst, aber dieser Gedanke wäre zu schon um wahr zu sein :)

DCS Flaming Cliffs 3, DCS Combined Arms, DCS F-5E Tiger II, DCS Ka-50, DCS F/A 18C Hornet,DCS A-10C Warthog,DCS AV-8B Harrier

Wishlist: DCS F-16 Falcon

 

Intel Core I7-6700K OC 4.7GHZ, Nvidia RTX 2060 6GB, 16GB RAM, Windows 10 Pro

[sIGPIC][/sIGPIC]

Steam: http://steamcommunity.com/profiles/76561198294329153/

Link to comment
Share on other sites

Jetzt haben wir Klarheit und können uns auf den 30. Mai vorfreuen :D

 

Finde ich gut, dass sich ED die Zeit nimmt, noch die letzten Features fertig einzubauen und Bugs zu beseitigen. Bin schon sehr beeindruckt über den Umfang des EA. Man sieht ja in den vielen Videos auf Youtube, was schon alles möglich ist mit dem EA :thumbup:

 

Meine Frau wird nicht unglücklich sein, wenn die Hornet endlich veröffentlicht wird, wurde ich doch in den letzten Tagen immer mehr gehypt, den Youtubern und Raku sei Dank :D Zur Feier des Tages lade ich am 30. Mai meine Frau zum Essen ein, nachdem ich die Hornet ausgiebig geflogen bin (habe zum Glück frei).

 

Übrigens der EA Launch Trailer sieht einfach genial aus, da hat GlowingAmraam einmal mehr Klasse Arbeit geleistet :thumbup:

 

Und dann eine Woche später mein erster Krater auf der Stennis. :music_whistling: :D

 

Mal schauen wer den grösseren Krater hinterlässt :D Bist auf jeden Fall nicht der einzige, der einen hinterlässt ;)

Link to comment
Share on other sites

Zumindest gibts nen festen Termin. Damit kann ich leben. Zwei Wochen sind doch auch nichts mehr im Vergleich zur bisherigen Wartezeit *zum 1. Post dieses Thread zurückblättern* https://forums.eagle.ru/showpost.php?p=3091722&postcount=1

 

 

:thumbup:

HW-Specs: Ryzen 5800x | Gigaybte RTX 3080 | 32Gb DDR4-4000 | 2x M.2 970Evo + SSDs| LG 34" 21:9

Peripherie: Thrustmaster Warthog Hotas (Slew-Mod + Nyogel) + MFG Crosswind Pedals | SimShaker Jetpad | HP Reverb G2

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Community,

 

bei mir stellt sich allmählich die Frage ob der Speicherplatz auf meiner SSD noch ausreicht für die Hornet und die Street of Hormuz Map. Weiß jemand oder kann jemand fundiert abschätzen wieviel Speicher die beiden Module ziehen werden?

Link to comment
Share on other sites

DCS Flaming Cliffs 3, DCS Combined Arms, DCS F-5E Tiger II, DCS Ka-50, DCS F/A 18C Hornet,DCS A-10C Warthog,DCS AV-8B Harrier

Wishlist: DCS F-16 Falcon

 

Intel Core I7-6700K OC 4.7GHZ, Nvidia RTX 2060 6GB, 16GB RAM, Windows 10 Pro

[sIGPIC][/sIGPIC]

Steam: http://steamcommunity.com/profiles/76561198294329153/

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...