Jump to content

DCS World 1.5, 2.0 und 2.5


EagleEye

Recommended Posts

Okay mwd2, Danke,

das wusste Ich auch nicht.....hatte Immer die normale Version runder geladen, ich muss also die beta runterladen....

 

Gruß

Windows 11 64Bit | Asus ROG STRIX Z690-E |

Intel Core i9-12900KF | 32GB Corsair Vengeance schwarz DDR5-5600 DIMM CL36 Dual Kit |

Samsung SSD PRO EVO M.2 1TB - Samsung SSD M.2 EVO 1TB | ASUS ROG Strix RTX 3070 Ti OC | LG 27" 27GL850 |

VPC WarBRD Flight Stick | TWCS Throttle |

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 3.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Okay mwd2, Danke,

das wusste Ich auch nicht.....hatte Immer die normale Version runder geladen, ich muss also die beta runterladen....

Du kannst beides parallel laufen lassen - dann hast du die "stabile" Version als Backup

 

http://www.digitalcombatsimulator.com/en/downloads/world/beta/

 

oder man wandelt seine stabile Version in eine OpenBeta Version um

 

Anleitung: http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=114030

 

1.5 und die L-39 kommen anscheinend nicht im September raus. Warum wundert mich das nicht?

 

Sie wollen am Montag beraten ob 1.5 mit den jetzigen Bugs als OpenBeta rausgebracht werden kann oder ob man das der Community noch nicht zu muten kann:

(http://forums.eagle.ru/showpost.php?p=2484682&postcount=131)

 

Sein wir mal ehrlich, was ist schlimmer, noch ein paar Tage warten oder mit ansehen, wie einzelne Modul/Einheiten/Ereignisse deinen PC zum CTD führt!?!

Playing: F-16C

Intel i7-13700KF, 64GB DDR5 @5600MHz, RTX 4080 ZOTAC Trinity, WIN 11 64Bit Prof.

Squadron "Serious Uglies" / Discord-Server: https://discord.gg/2WccwBh

Ghost0815

Link to comment
Share on other sites

Du kannst beides parallel laufen lassen - dann hast du die "stabile" Version als Backup

 

http://www.digitalcombatsimulator.com/en/downloads/world/beta/

 

oder man wandelt seine stabile Version in eine OpenBeta Version um

 

Anleitung: http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=114030

 

 

 

Sie wollen am Montag beraten ob 1.5 mit den jetzigen Bugs als OpenBeta rausgebracht werden kann oder ob man das der Community noch nicht zu muten kann:

(http://forums.eagle.ru/showpost.php?p=2484682&postcount=131)

 

Sein wir mal ehrlich, was ist schlimmer, noch ein paar Tage warten oder mit ansehen, wie einzelne Modul/Einheiten/Ereignisse deinen PC zum CTD führt!?!

Ich bevorzuge die zweite Variante. Es heisst ja nicht für nichts "Open beta", falls es so verbuggt ist kann ich ja immer noch die stable Version starten. Ich will einfach die Wahl haben.

 

Ich HASSE hype XD

Link to comment
Share on other sites

Denke ich auch, so nahe an 1.5 waren noch nie, die paar Tag sind zu verkraften, besser als die grosse Vorfreude in Frust endet.

Bin mir sicher dass die Jungs alles geben werden, und sicher auch froh sind dass ganze durch zu haben.

Kann mir vorstellen des es im Moment sehr hecktisch dort her und zu geht. pilotfly.gif

Hardware: Windows 11 64Bit, AMD Ryzen 7 5800X3D, ASUS TUF Gaming X570-Pro Wifi II, 32 GB Ram 3600 MHz DDR4, TUF RTX 4080 OC, M.2 SSD ADATA SX8200 2TB, Meta Quest 2, ASUS TUF VG279QM Monitor, TM HOTAS Warthog , VIRPIL VPC WarBRD Base mit TM Hornet Stick und Saitek Pro Flight Rudder Pedalen.

 

Deutscher Guide zu: Mirage 2000C, MiG-21bis, F5 Tiger II, Mi-8MTV2, F-14B Tomcat, AJS-37 Viggen und Fulgabwehrsysteme

Link to comment
Share on other sites

Es geht nur leider nicht darum, das man zwei oder mehr Tage auch noch verkraften würde, sondern das die Termine mal langsam eingehalten werden sollten, denn so langsam wird es mehr als lächerlich.

 

Ich freue mich so sehr auf das "neue" DCS aber langsam habe ich es satt, das macht bald keinen Spaß mehr.

 

Langsam finde ich es auch mehr als dämlich wenn man sich gewisse Produkte vorbestellt.

Link to comment
Share on other sites

Sein wir mal ehrlich, was ist schlimmer, noch ein paar Tage warten oder mit ansehen, wie einzelne Modul/Einheiten/Ereignisse deinen PC zum CTD führt!?!

 

Ich bevorzuge die zweite Variante. Es heisst ja nicht für nichts "Open beta", falls es so verbuggt ist kann ich ja immer noch die stable Version starten. Ich will einfach die Wahl haben.

 

Okay, was ist eine Open Beta? Weil das offenbar immer noch falsch verstanden wird: Open Beta heißt nicht, dass das Produkt rausgebracht wird, damit du die neue Engine nutzen kannst.

 

Open Beta bedeutet, dass der Hersteller das Produkt für soweit fehlerfrei hält, dass er jetzt eine größere Gruppe zum Testen braucht, um zu sehen, ob dabei neue Fehler gefunden werden.

 

Welchen Sinn soll es haben, eine Beta mit bekannten, fetten Bugs rauszubringen? Ich kann dir praktisch garantieren, dass das Forum dann überschwemmt wird von Bug-Reports, die sich auf längst bekannte Probleme beziehen. Und ich kann ebenso praktisch garantieren, dass zahlreiche Leute sich beschweren werden, dass man eine Beta doch verdammt nochmal nicht so verbuggt rauszubringen hat, da würde ja selbst $Verrufene-Frickelbutze bessere Qualität liefern.

 

tl;dr: Open Beta ist kein Service von ED für die Community, damit wir früher die neue Engine kriegen. Open Beta ist ein Service von der Community für ED, neue Fehler zu finden.

Link to comment
Share on other sites

Amen! Danke Yurgon.

Modules: Well... all of 'em

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Motherboard: ASUS Maximus VIII Hero | CPU: i7-6700K @ 4.6GHz | RAM: 32GB Corsair Vengance LPX DDR4 | GPU: GTX TITAN X (Maxwell) | SSD1: 256GB NVMe SSD System | SSD2: 250GB Games | HDD 4TB WD Red

Link to comment
Share on other sites

Okay, was ist eine Open Beta? Weil das offenbar immer noch falsch verstanden wird: Open Beta heißt nicht, dass das Produkt rausgebracht wird, damit du die neue Engine nutzen kannst.

 

Open Beta bedeutet, dass der Hersteller das Produkt für soweit fehlerfrei hält, dass er jetzt eine größere Gruppe zum Testen braucht, um zu sehen, ob dabei neue Fehler gefunden werden.

 

Welchen Sinn soll es haben, eine Beta mit bekannten, fetten Bugs rauszubringen? Ich kann dir praktisch garantieren, dass das Forum dann überschwemmt wird von Bug-Reports, die sich auf längst bekannte Probleme beziehen. Und ich kann ebenso praktisch garantieren, dass zahlreiche Leute sich beschweren werden, dass man eine Beta doch verdammt nochmal nicht so verbuggt rauszubringen hat, da würde ja selbst $Verrufene-Frickelbutze bessere Qualität liefern.

 

tl;dr: Open Beta ist kein Service von ED für die Community, damit wir früher die neue Engine kriegen. Open Beta ist ein Service von der Community für ED, neue Fehler zu finden.

Das ist mir bewusst, du musst aber nicht vergessen das "mitte bis ende Monat" angegeben wurde. Natürlich gehe ich davon aus, dass der Release im Oktober stattfinden wird, in diesem Fall sollten die es trotz bekannten Bugs rauslassen mit einer "known bugs" liste. Ich kann gerne warten, das ist kein Problem, ich sehe jedoch dass die Community völlig am durchdrehen is und es hat schon am 10. des Monats angefangen. :lol:

Link to comment
Share on other sites

Danke,

Ich bevorzuge die normale Version und warte lieber auf die 2.0

 

Gruß

Windows 11 64Bit | Asus ROG STRIX Z690-E |

Intel Core i9-12900KF | 32GB Corsair Vengeance schwarz DDR5-5600 DIMM CL36 Dual Kit |

Samsung SSD PRO EVO M.2 1TB - Samsung SSD M.2 EVO 1TB | ASUS ROG Strix RTX 3070 Ti OC | LG 27" 27GL850 |

VPC WarBRD Flight Stick | TWCS Throttle |

Link to comment
Share on other sites

Es geht nur leider nicht darum, das man zwei oder mehr Tage auch noch verkraften würde, sondern das die Termine mal langsam eingehalten werden sollten, denn so langsam wird es mehr als lächerlich.

Um Gottes willen, bloss das nicht!

Termintreue um jeden Preis! Am besten mit Pönnalen belegt?

 

Schau dir mal die Titel genau an, die da immer "pünktlich" zum Weihnachtsgeschäft "released" werden.

 

Unfertig, verbugt, zum Teil unspielbar oder einfach nur hastigst "fertiggestellt".

 

Sch... auf pünktlich! Lieber vernünftig, in gewohnter DCS Qualität.

 

Für pünktlich Schrott liefern, gibt es ja die Major Labels :D

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

Es geht nur leider nicht darum, das man zwei oder mehr Tage auch noch verkraften würde, sondern das die Termine mal langsam eingehalten werden sollten, denn so langsam wird es mehr als lächerlich.

 

Ich freue mich so sehr auf das "neue" DCS aber langsam habe ich es satt, das macht bald keinen Spaß mehr.

 

Langsam finde ich es auch mehr als dämlich wenn man sich gewisse Produkte vorbestellt.

Deswegen lasse ich es und bestelle nix vor. Was mich bis jetzt aber auch nicht gehindert hat jedes Modul zu kaufen Ich kaufe beim releas und freu mich über exzelente Produkte und nicht über Bananen die keinen geschmack haben.

Früher oder später werden wir alle zufrieden sein

Link to comment
Share on other sites

Mache ich auch nur noch so, würde mich nur noch mehr ärgern wenn ich etwas vorbestellt habe und es zu 99% nicht zum "geplanten" Termin erscheint.

Es ist ja nunmal so, bekommt man ein Datum oder Zeitraum genannt, dann freut man sich drauf, arbeitet schon regelrecht drauf hin und was passiert ? Genau es erscheint nicht.

Bestet Beispiel, deutsche Patchnotes.

Link to comment
Share on other sites

Und schon ist es leider wieder passiert, das geplante Update für diesen September auf DCS World 1.5.0 wurde soeben offiziell von Wags verschoben:

 

http://forums.eagle.ru/showpost.php?p=2490208&postcount=4

 

Wirklich sehr schade!

 

Lol, na nach den vielen Jahren machen mir ein paar Tage jetzt auch nix. :megalol:

i9 9900K @ 5,0GHz | 1080GTX | 32GB RAM | 256GB, 512GB & 1TB Samsung SSDs | TIR5 w/ Track Clip | Virpil T-50 Stick with extension + Warthog Throttle | MFG Crosswind pedals | Gametrix 908 Jetseat

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Man könnte sich für die Zukunft aber einfach mal angewöhnen die Leute nicht noch unruhiger zu machen als sie eh schon sind. Edge wird ewig verschoben, vor einigen Wochen dann die Entscheidung es kommt als 1.5 und 2.0 wirds dann mit NTTR Map. Wir kriegen seit nem guten Jahr dauernd Videos mit Edge vor die Nase geknallt, von Screenshots ganz zu schweigen. Dann heißt es im September und siehe da am 29.09 taucht auch noch der Changelog auf....hätten Sie sich das posten vom Changelog nicht einfach sparen können wenn Sie noch nicht fertig sind? Ja mich nervt es auch! Es geht nicht darum, dass ich "schlechte Qualität" oder ein "Rush Release" haben möchte, aber nach dem ewigen hin und her (jedes mal) sollten die Herren vielleicht mal lernen sich da etwas zurück zu nehmen.

 

Man kommt sich ja schon blöde vor, ewig gibts Videos und wenn es veröffentlicht werden soll gibts dann plötzlich Probleme an der und dieser und jener Stelle...

Link to comment
Share on other sites

Man könnte sich für die Zukunft aber einfach mal angewöhnen die Leute nicht noch unruhiger zu machen als sie eh schon sind. Edge wird ewig verschoben, vor einigen Wochen dann die Entscheidung es kommt als 1.5 und 2.0 wirds dann mit NTTR Map. Wir kriegen seit nem guten Jahr dauernd Videos mit Edge vor die Nase geknallt, von Screenshots ganz zu schweigen. Dann heißt es im September und siehe da am 29.09 taucht auch noch der Changelog auf....hätten Sie sich das posten vom Changelog nicht einfach sparen können wenn Sie noch nicht fertig sind? Ja mich nervt es auch! Es geht nicht darum, dass ich "schlechte Qualität" oder ein "Rush Release" haben möchte, aber nach dem ewigen hin und her (jedes mal) sollten die Herren vielleicht mal lernen sich da etwas zurück zu nehmen.

 

Man kommt sich ja schon blöde vor, ewig gibts Videos und wenn es veröffentlicht werden soll gibts dann plötzlich Probleme an der und dieser und jener Stelle...

 

1. Der Termin war nie in Stein gemeißelt, es hieß sie versuchen es bis Ende September.

 

2. Das Changelog ist vom 28. und auf Wunsch der Community veröffentlicht worden. Einfach mal den engl. Thread lesen. Wird übrigens täglich aktualisiert.

i9 9900K @ 5,0GHz | 1080GTX | 32GB RAM | 256GB, 512GB & 1TB Samsung SSDs | TIR5 w/ Track Clip | Virpil T-50 Stick with extension + Warthog Throttle | MFG Crosswind pedals | Gametrix 908 Jetseat

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

1. Der Termin war nie in Stein gemeißelt, es hieß sie versuchen es bis Ende September.

 

2. Das Changelog ist vom 28. und auf Wunsch der Community veröffentlicht worden. Einfach mal den engl. Thread lesen. Wird übrigens täglich aktualisiert.

 

+1 :thumbup:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Never parachute into an area you've just bombed

You never have too much fuel, unless you burn.

Link to comment
Share on other sites

Er sagte auch deutlich, sie wollten sie veröffentlichen, und der Build hatte ein Problem, was sie beheben und dann releasen... Also, so wie ich das verstehe ist alles "Fertig" (für die OpenBeta) nur das zusammenpacken hat jetzt gehakt, was aber nicht klingt, als würde es sonderlich lange dauern das zu fixen.

 

"Patience, young Padawan!" - Qui-Gon Jin Episode I

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...