Jump to content

Keine Maussicht bei Mod-Planes


KeyGirl

Recommended Posts

Nach dem installieren von Mod´s ala Mirage 2000, Tornado & F-15E, hatte ich keine Maussicht in-/außerhalb der Flugzeuge.

Heute hatte ich ein wenig Zeit und habe verschiedene Dateien verglichen. Im zuge dessen, hier nun die Lösung:

 

 

  • In Eurem Verzeichniss von DCS den entsprechenden Ordner aufsuchen: i.g. D:\DCS World\Mods\aircrafts\Mirage 2000\Input\Mirage 2000-5\mouse
  • Dann in der "default.lua" die 1. und letzte Zeile löschen (siehe auch Anhang)

Ich selbst hatte danach wieder die volle "Kontrolle" :)

lua.thumb.jpg.1f32fe865985d826f62b8105b2ff0c10.jpg


Edited by KeyGirl

Processor: AMD Ryzen 9 7900X @ 4.7 MHz            Motherboard: Gigabyte B650 AORUS Elite AX    Module: 64 GB Corsair Venegance DDR5 @ 3000        Video: RTX 4090 PALIT GameRock OC 24 GB

Monitor: SAMSUNG U28E590 @ 4K                      Other: HP Reverb G2 and WD Black SN850X                    The answers is ... 42!

 

 

Link to comment
Share on other sites

Wie auch schon auf unserem Server, möchte ich mich nochmal für Deine Lösung bedanken KeyGirl.

 

Entsprechende aktualisierte Versionen (v2) können von unserer Webseite bezogen werden:

 

Elite-Pilots - Mods

masterrob@elite-pilots.net

[sIGPIC][/sIGPIC]

- N°1 DCS Server Hoster - DCS Server free Rental Program - 6x -ESL- DCS Servers (more coming soon) - Public Teamspeak

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...