Der F/A-18 Diskussionsthread - Page 221 - ED Forums

Notices

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 11-16-2018, 06:55 PM   #2201
DieSaureGurke
Junior Member

DieSaureGurke's Avatar

Nice
DieSaureGurke is offline   Reply With Quote
Old 11-16-2018, 07:18 PM   #2202
Weasel
Member

Weasel's Avatar

Und gem. Mini Update von heute arbeiten sie aktuell am DL/SA
Weasel is offline   Reply With Quote
Old 11-17-2018, 08:19 PM   #2203
Simpit
Junior Member

Simpit's Avatar

Hallo Leute,

Habe mich gerade einmal mit der F 18 C befasst und zu meiner Überraschung im Handbuch von DCS gesehen, dass es hier keine Lenkwaffen gibt und zwar weder AG-noch AA-Lenkwaffen (also keine Mav´s, GBU-12, AGM-9M, AGM-120). In einem früheren Beitrag wurde das ja auch schon kurz angesprochen. Das haben die Entwickler doch aber sicher mittlerweile ergänzt? Oder liege ich falsch?

Simpit

http://f16fighter.de/

Simpit is offline   Reply With Quote
Old 11-17-2018, 10:25 PM   #2204
QuiGon
Veteran

Quote:
Originally Posted by Simpit View Post
Hallo Leute,

Habe mich gerade einmal mit der F 18 C befasst und zu meiner Überraschung im Handbuch von DCS gesehen, dass es hier keine Lenkwaffen gibt und zwar weder AG-noch AA-Lenkwaffen (also keine Mav´s, GBU-12, AGM-9M, AGM-120). In einem früheren Beitrag wurde das ja auch schon kurz angesprochen. Das haben die Entwickler doch aber sicher mittlerweile ergänzt? Oder liege ich falsch?
Lenkwaffen gabs in Form der AIM-9 und AIM-7 schon seit Release. Inzwischen sind noch AIM-120 und AGM-65 hinzugekommen und weitere werden noch folgen.

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

QuiGon is offline   Reply With Quote
Old 11-17-2018, 10:31 PM   #2205
Weasel
Member

Weasel's Avatar

Hallo Simpit

Beim Handbuch, welches du ansprichst, handelt es sich um den Early Access Guide, welcher zusammen mit dem Early Access (EA) der Hornet ausgeliefert wurde (Stand Ende Mai 201. Dieser umfasst anfangs nur die Waffen, welche auch zum Zeitpunkt des EA bereits vorhanden waren. Der EA Guide wird kontinuierlich weiterentwickelt und ins Deutsche übersetzt. Am nächsten Mittwoch werden voraussichtlich die IR-Mavericks (AGM-65 F&G) im Open Beta hinzukommen. Dann wird auch der EA Guide angepasst und ich gehe schwer davon aus, dass dann auch die AIM-7, AIM-120, AGM-65 E-G sowie Cat 3 hinzukommen. Vielleicht kann jemand vom Übersetzungsteam hierzu mehr sagen.

Wenn ich mich nicht täusche, ist dies die erste Aktualisierung des EA Guides seit der Lancierung Ende Mai.

Die übrigen, gelenkten Waffen kommen zu einem späteren Zeitpunkt. Schau dir am besten die Mini Updates von Wags oder den offiziellen Newsletter, welcher Freitags erscheint, an. Dort wirst du über die weitere Entwicklung der Hornet (inkl. Waffen) bestens informiert.

Cheers
Weasel
Weasel is offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules