Jump to content

Endlich gibt‘s bald...


RightStuff

Recommended Posts

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VIRPIL CM 50 Stick & Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

Und wann kommt Shuan das Schaff?:yes:

Mit den Kühen auf der Normandie Map wird das sicher eine tolle Sache.

Hardware: Windows 11 64Bit, AMD Ryzen 7 5800X3D, ASUS TUF Gaming X570-Pro Wifi II, 32 GB Ram 3600 MHz DDR4, TUF RTX 4080 OC, M.2 SSD ADATA SX8200 2TB, Meta Quest 2, ASUS TUF VG279QM Monitor, TM HOTAS Warthog , VIRPIL VPC WarBRD Base mit TM Hornet Stick und Saitek Pro Flight Rudder Pedalen.

 

Deutscher Guide zu: Mirage 2000C, MiG-21bis, F5 Tiger II, Mi-8MTV2, F-14B Tomcat, AJS-37 Viggen und Fulgabwehrsysteme

Link to comment
Share on other sites

Hmm, ich hoffe mann kann die Kühe auch entsprechend in die Luft jagen. Wenn sie auf Beschuss nicht reagieren fände ich dieses Feature nicht sonderlich immersiv.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hmm, ich hoffe mann kann die Kühe auch entsprechend in die Luft jagen. Wenn sie auf Beschuss nicht reagieren fände ich dieses Feature nicht sonderlich immersiv.

 

so wie die Schiffe im Persischen Golf ...

 

Kein Bums, keine Umweltverschmutzung ... einfach nur schnöde Grafikpixel :(

 

Das stimmt wohl, solche Objekte sollten auf "uns" reagieren, ansonsten können diese in meinen Augen auch komplett weg bleiben.

Intel Core i9 13900K; Palit GeForce RTX 4090; 64GB Kingston FURY DDR5

 

Steam | Discord | Twitch | YouTube | Instagram

Link to comment
Share on other sites

Das stimmt wohl, solche Objekte sollten auf "uns" reagieren, ansonsten können diese in meinen Augen auch komplett weg bleiben.

 

Komplett finde ich ein wenig übertrieben, ihre Existenz trägt dennoch zur Immersion bei. Wobei es wieder auffallend ist wenn sie sich kaum vom Fleck rühren während mehrere hundert Kilogramm TNT direkt vor ihrer Weide landen.

Link to comment
Share on other sites

was sollen se machen? hupen? fähnchen winken?

 

kühe

-sich allg. bewegen

-weg laufen

-fressen

 

kühe & sonstige objekte:

-explodieren/zerstört werden können

-gegenden meiden (z.B. ziviler Verkehr fährt mitten durchs Kampfgebiet)

Intel Core i9 13900K; Palit GeForce RTX 4090; 64GB Kingston FURY DDR5

 

Steam | Discord | Twitch | YouTube | Instagram

Link to comment
Share on other sites

kuhteile.jpgkuhteile.jpg

 

Das Schadensmodell ist schonmal vorhanden....

I7-7700k 4,2 / 32 GB RAM / Geforce 2080 TI / 2x M2 500GB SSD / 1 TB SSD / Pimax 5k / WinWing Stick and Throttle

 

Server: [Wolfpack] Germany 93.186.198.98 Port 10308

 

IG Callsign: Fenris

Link to comment
Share on other sites

Es gibt auch schon ein Video zu den Kühen, leider erst mal nur bei Facebook

https://www.facebook.com/eagle.dynamics/videos/10160655214990341/

 

Jetzt auch als Youtube Video:

 

Da können Sie schon fressen, mit den Schwanz wedeln und muhen... aber weglaufen tun die nicht wenn die Flieger drüber fliegen.


Edited by McMicha

Simpit Software by SDA "SIMPIT DEVELOPER ASSOCIATION"

  • DCS ExportScript
  • D.A.C. DCS to Arcaze Communicator
  • Ikarus a new Virtual Cockpit Software

Deutscher Forums Thread

English Forums Thread

 

Hard/Software: AMD Ryzen 7 1800X, 32 GiB RAM, extra SSD for Windows 10 and DCS World, AMD Vega Frontier Edition with 16 GiB VRAM

Link to comment
Share on other sites

Da bekommt man Lust die Herde mit 'nem Hubschrauber zusammenzutreiben...

I7-7700k 4,2 / 32 GB RAM / Geforce 2080 TI / 2x M2 500GB SSD / 1 TB SSD / Pimax 5k / WinWing Stick and Throttle

 

Server: [Wolfpack] Germany 93.186.198.98 Port 10308

 

IG Callsign: Fenris

Link to comment
Share on other sites

kühe

-sich allg. bewegen

-weg laufen

-fressen

 

kühe & sonstige objekte:

-explodieren/zerstört werden können

-gegenden meiden (z.B. ziviler Verkehr fährt mitten durchs Kampfgebiet)

 

 

ich hoffe nicht, dass ich dich mal im "performance is kacke thread" mal erwische :)

 

 

mimimi auf hohem niveau und dann weinen, dass nur 15 fps mit ner x800 und athlonxp rauskommen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Na endlich, auf die Kühe haben wir doch alle sehnlichst gewartet. Stand ganz oben auf meiner persönlichen Wishlist :D

 

Immerhin tut sich auch etwas beim zivilen Flugverkehr, da warte ich schon lange drauf :thumbup:

Link to comment
Share on other sites

Na endlich, auf die Kühe haben wir doch alle sehnlichst gewartet. Stand ganz oben auf meiner persönlichen Wishlist :D

 

Immerhin tut sich auch etwas beim zivilen Flugverkehr, da warte ich schon lange drauf

Es sollen auch Zivilisten zu Fuß kommen.

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VIRPIL CM 50 Stick & Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

Jo.... Ich find‘s lustig und freu‘ mich auf die Viecher.

Da auch keine anderen, relevanten Resourcen in Anspruch genommen werden, ist‘s mehr als OK. Und als Studie für „was Grösseres“ (sprich: intelligenteres „Human Fussvolk“) ist das eine gute Idee, wenn man die Objekte mal abstrakt betrachtet.

 

Und Lacher wirds sicher auch geben: „Died by collision with cow...“

 

Alles easy - nicht mal Sommerloch-würdig, sich hier heiss zu reden.

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...