Jump to content

JTAC FAC


Freddo

Recommended Posts

  • 1 month later...

Hi!

 

Ich probiere auch schon 3 Tage herum auf der Caucasuskarte. Bin schon am verzweifeln! JTAC antwortet bis zur 9-Line. JTAC lasert aber nicht. Ich kann ihm auch keinen Befehl zum lasern erteilen (diesen Punkt gibt es gar nicht im Menü)!

Ich fliege eine AV8BNA Harrier II

 

Meine Frage:

 

Welche JTAC-Einheit nehmt ihr?

Wie weit ist der JTAC vom Feind entfernt?

Wie sind die genauen Parametet des JTAC im Missionseditor?

Wlchen Laser-Code nehmt ihr? Bei mir ist immer 1111 voreingestellt!

 

Meine momentanen Einstllungen:

1. Rufname setzen ("Axman1")

2. Frequenz setzen (133)

3. FAC - Gruppe angreifen ("LKW Ziel") Hier habe ich "Gelenkte Bomben" und "Laser" eingestellt.

 

Als JTAC-Unit habe ich einen ATGM M1045 HMMWV TOW!

 

Ich spiele auf der Stable-Version 2.5.2.18736

 

Habe ich da was falsch angelegt!

 

Vielen Dank!

 

Dargaard


Edited by Dargaard01
Link to comment
Share on other sites

JTAC antwortet bis zur 9-Line. JTAC lasert aber nicht. Ich kann ihm auch keinen Befehl zum lasern erteilen (diesen Punkt gibt es gar nicht im Menü)!

 

Soweit ich weiß ist das ein ziemlich alter und bekannter Bug, und völlig unabhängig vom Modul (also egal ob Harrier oder A-10C oder wasauchimmer).

 

Gerade gestern hatte ich noch von jemandem gelesen, bei dem in der A-10C der JTAC endlich auch über die 9-Line hinaus funktioniert, aber ob der einfach Glück hatte, oder ob das Modul-spezifisch ist, keine Ahnung.

 

Jedenfalls klingt das beschriebene Verhalten genau so, wie es leider seit vielen, vielen Monaten in DCS vorhanden ist. :(

 

Ich vermute also, du hast überhaupt nichts falsch gemacht.

 

Die große Hoffnung ist ja, dass das ED-Team mit der Veröffentlichung von Hornet und Persischem Golf endlich mal die größeren und kleineren Bugs behebt, die uns seit langem Plagen.

Link to comment
Share on other sites

Also, ich habe extra heute mal eine einfache JTAC Mission in 2.5.2.xxxx OB gebaut und es funktionierte einwandfrei mit allen möglichen Varianten (Marker, Laser, WP usw.)

die Verständigung war optimal.

Flugzeug war die A10C, JTAC war sogar ein Mod, der britische Scimitar.

What goes up, must come down !

Intel Core i7-8700, 16 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 500 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C, Rhino X55, Persian Golf, F/A-18 Hornet

Link to comment
Share on other sites

Also, ich habe extra heute mal eine einfache JTAC Mission in 2.5.2.xxxx OB gebaut und es funktionierte einwandfrei mit allen möglichen Varianten (Marker, Laser, WP usw.)

die Verständigung war optimal.

Flugzeug war die A10C, JTAC war sogar ein Mod, der britische Scimitar.

 

Lieber ex81,

 

vielen Dank für deine Mühe und deine Rückmeldung. Leider funktioniert es bei mir nicht. Entweder liegt es am Modul "Harrier" oder ich mach etwas falsch.

 

Könntest du mir eventuell die Einstellungen (Parameter) deines JTACs im Missionsedior schicken bzw. die von dir erstellte Mission hochladen, dann kann ich mir die Parameter selber ansehen? Das wäre super von dir!!! :thumbup:

 

Vielen Dank

 

Grüße

Dargaard

Link to comment
Share on other sites

@Dargaard01

Mach ich. So schnell wie möglich.

What goes up, must come down !

Intel Core i7-8700, 16 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 500 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C, Rhino X55, Persian Golf, F/A-18 Hornet

Link to comment
Share on other sites

Anbei die JTAC-TEST Mission.

JTAC ist BFVG-Scimitar. Wenn Mod nicht vorhanden, einfach im ME ändern. Evtl. Stryker o.ä.

JTAC-TEST.miz

What goes up, must come down !

Intel Core i7-8700, 16 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 500 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C, Rhino X55, Persian Golf, F/A-18 Hornet

Link to comment
Share on other sites

Anbei die JTAC-TEST Mission.

JTAC ist BFVG-Scimitar. Wenn Mod nicht vorhanden, einfach im ME ändern. Evtl. Stryker o.ä.

 

Vielen,vielen Dank!!!

 

Das werde ich gleich ausprobieren!!

 

LG

Dargaard

 

Hat funktiniert! Vielen Dank!!! :thumbup::):):)

Hatte doch einen kleinen Fehler im Missions-Editor.

 

LG

Dargaard:)


Edited by Dargaard01
Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...