Jump to content

Der F/A-18 Diskussionsthread


easy_ci

Recommended Posts

1 hour ago, Terence Hill said:

mit AG meine ich Air to Ground Modus auf dem rechten Bedienfeld und mit A/G die Maverick welche ich abfeuern will

Oh, äh, okay. Ich lese "AG", "A/G" und "A2G" üblicherweise als Variationen des Begriffs "Air to Ground", und die Hornet hat einen Air-to-Ground Master-Mode, insofern dachte ich, dass du jedes Mal genau diesen meintest.

Wie Shagrat auch sagt, die Maverick ist eine von vielen Luft-Boden-Waffen, und diese Waffe spezifisch wird halt "Mav" oder "Maverick" oder "AGM-65" genannt, manchmal noch mit der Version hinten dran, weil es da durchaus Unterschiede gibt ("Mav-F" für AGM-65F vs. "Mav-E" für AGM-65E, beispielsweise).

Quote

Air to Ground Modus auf dem rechten Bedienfeld

Gibt es da einen Auswahlschalter für den Air-to-Ground Modus? Ich kenne nur denjenigen auf der linken Seite des vorderen Bedienfelds (auf dem "Left Instrument Panel").

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, Yurgon said:

Gibt es da einen Auswahlschalter für den Air-to-Ground Modus? Ich kenne nur denjenigen auf der linken Seite des vorderen Bedienfelds (auf dem "Left Instrument Panel").

Mir ist da auch keiner bekannt. Ich tu mich gerade auch recht schwer dabei versuchen zu verstehen was genau er da meint :dunno:

Ein Track-Replay wäre echt hilfreich.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

@Terence Hill

Also, ich versuche mal zu helfen, da ich selbst an diesem Thema "gekaut" habe (ihr kennt mich ja inzwischen  mit meinen Wiederholungsfragen).🥴

Wenn der TGP das Ziel tracked (verfolgt)  auf die vorher aktivierte, aber noch gechachte (CACHED) AGM-x umschalten. "C" auf der Tastatur drücken.  AGM erfasst das vom TGP verfolgte Ziel und nun Weapon-Release-Button pressen.

Zum nachlesen im Hornet Manual (dtsch. Fassung) ab Seite 429.

Und noch einen Screenshot von der letzten Phase.

Track auch vorhanden.

 

Screen 1.png


Edited by ex81
  • Like 1

What goes up, must come down !

Intel Core i7-8700, 16 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 500 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C, Rhino X55, Persian Golf, F/A-18 Hornet

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Stunden schrieb ex81:

@Terence Hill

Also, ich versuche mal zu helfen, da ich selbst an diesem Thema "gekaut" habe (ihr kennt mich ja inzwischen  mit meinen Wiederholungsfragen).🥴

Wenn der TGP das Ziel tracked (verfolgt)  auf die vorher aktivierte, aber noch gechachte (CACHED) AGM-x umschalten. "C" auf der Tastatur drücken.  AGM erfasst das vom TGP verfolgte Ziel und nun Weapon-Release-Button pressen.

Zum nachlesen im Hornet Manual (dtsch. Fassung) ab Seite 429.

Und noch einen Screenshot von der letzten Phase.

Track auch vorhanden.

 

Screen 1.png

 

Genau so mache ich es ,aber die Mav trackt das Fahrzeug nicht ,nur wenn ich die Mav manuell über das Fahrzeug bewege ,werde die Missionen achher wiederholen und die Datei hier hochladen .Es geht um die Mission 7 von Persian Lion- Hier der Link ab Minute 22:20 : Persian Lion Mission 7

 

Oh mann... ,auf dem Video sowie auch auf deinem Bild ,trackt Ihr ja erst ab 3.2 bzw bei dir ab 2.7 Meilen .das ist aber sehr nah ich dachte ich kann das schon ab 7 und ab 5-6 habe ich mich gewundert das es nicht geht ,wurde nervös und hab es dann Manuell gemacht - liegt also der Fehler da drin das ich einfach zu weit weg bin? Ich befürchte schon 


Edited by Terence Hill

-CPU : i7 12700 K -GPU : RTX 3080 -RAM : C18 3600 VENGEANCE -SPU: Seasonic 850 Gold -VR : HP Reverb G2 -MB: Gigabyte 690 gaming

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Terence Hill said:

Oh mann... ,auf dem Video sowie auch auf deinem Bild ,trackt Ihr ja erst ab 3.2 bzw bei dir ab 2.7 Meilen .das ist aber sehr nah ich dachte ich kann das schon ab 7 und ab 5-6 habe ich mich gewundert das es nicht geht ,wurde nervös und hab es dann Manuell gemacht - liegt also der Fehler da drin das ich einfach zu weit weg bin? Ich befürchte schon 

 

Nein, da es sich hier um eine Demonstration des Vorgangs handelt, habe ich nicht auf die Entfernung geachtet, zumal das Ziel nur ein LKW ist. Du kannst je nach AGM-Art auch von deutlich weiter weg angreifen. Also nicht so dicht ran wie auf dem Screenshot.

Und außerdem: nach meinem Verständnis tracked die Maverick nicht das Ziel direkt, sondern wird vom TGP geleitet. So verstehe ich es jedenfalls.

Ich lade auch noch den Track hoch, der zu dem Screenshot gehört. Ist zwar etwas chaotisch, zeigt aber wie das abläuft.

Und zur Erklärung: Der LKW steht und beginnt erst nach drei Minuten zu fahren. Also nicht wundern. Dank Active Pause kann man sowas machen.

TGP-PTMODE-.trk


Edited by ex81
Upload track

What goes up, must come down !

Intel Core i7-8700, 16 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 500 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C, Rhino X55, Persian Golf, F/A-18 Hornet

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Terence Hill said:

Oh mann... ,auf dem Video sowie auch auf deinem Bild ,trackt Ihr ja erst ab 3.2 bzw bei dir ab 2.7 Meilen .das ist aber sehr nah ich dachte ich kann das schon ab 7 und ab 5-6 habe ich mich gewundert das es nicht geht ,wurde nervös und hab es dann Manuell gemacht - liegt also der Fehler da drin das ich einfach zu weit weg bin? Ich befürchte schon

Nein, mit Mavericks kann man Ziele bis auf kanpp 9 nm Entfernung aufschalten und bekämpfen. So nah wie da muss man wirklich nicht ran.
 

1 hour ago, ex81 said:

Und außerdem: nach meinem Verständnis tracked die Maverick nicht das Ziel direkt, sondern wird vom TGP geleitet. So verstehe ich es jedenfalls.

Das ist falsch. Die Maverick muss das Ziel selbst aufschalten und selbst tracken um es bekämpfen zu können.


Edited by QuiGon

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Gut wenn es welche gibt, die Korrektur lesen !

What goes up, must come down !

Intel Core i7-8700, 16 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 500 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C, Rhino X55, Persian Golf, F/A-18 Hornet

Link to comment
Share on other sites

Am 29.12.2022 um 18:39 schrieb coyote79:

Das Minimalste was du auf der SA Page sehen kannst, wäre das:

1.jpg

An deinem Flugzeug sind kleine Antennen angebracht, die Radarsignale empfangen können und vom RWR angezeigt werden. Der RWR überträgt hier Daten auf die SA Page. Dazu muss auf der SA-Sensorpage, RWR aktiviert und natürlich auch das RWR generell eingeschaltet sein. Hier siehst du, dass es einen aktiven F-16 Radar im Norden gibt.

So sieht es aus, wenn du mit deinen eigenen Sensoren (Radar) das Ziel erkennst. Die Box über der 1 bedeutet, dass das von deinem eigenen Sensor erkannt wird und der Kontakt unbekannt ist. Der Strich ist die Flugrichtung.

2.jpg

Eine Andere Möglichkeit wäre ein Symbol unterhalb der 1. Das wären dann Daten, die du von einem verbündeten Flugzeug (z. B. AWACS, oder andere F/A-18), welches die F-16 auf dem Radar hat, über Datalink geschickt bekommst. Dazu musst du das Datalink eingeschaltet haben.

 

Danke für die genaue Erklährung von allen. 👌

RWR war an also auf Auto Mod und ECM auf STBY. IFF und Datalink sind immer Eingeschalten. Also bin ich garnicht "Unsichtbar" wenn ich mein Radar Ausschalte stimmt das?

Link to comment
Share on other sites

31 minutes ago, [SWISS]Maverick said:

...Also bin ich garnicht "Unsichtbar" wenn ich mein Radar Ausschalte stimmt das?

Das RWR erkennt einen aktiven Radar aus sehr großer Entfernung (dann natürlich nur nie Richtung). Das eigene Bordradar hat da vergleichsweise eine geringe Reichweite. Hier macht es dann aber keinen Unterschied, ob der Gegner sein eigenes Radar an hat, oder nicht (Hier wird das Flugzeug als Objekt erkannt). Hat der Gegner ein leistungsfähiges Radar (z. B. AWACS), dann macht es praktisch keinen relevanten Unterschied, ob du dein eigenes Radar an, oder aus hast. 


Edited by coyote79
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, [SWISS]Maverick said:

Also bin ich garnicht "Unsichtbar" wenn ich mein Radar Ausschalte stimmt das?

Du fliegst ja keinen Tarnkappenflieger, dementsprechend kann dich auch jeder Hanswurst mit seinem eigenen Radar aufspüren (vorrausgesetzt natürlich er guckt mit seinem Radar auch in deine Richtung, ist in Reichweite und kein Berg dazwischen). Da ist es wurscht ob dein Radar an oder aus ist.

  • Thanks 1

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

vor 23 Stunden schrieb Terence Hill:

hat sich für mich erledigt ,hatte vergessen TDC zu drücken ,welches ja erst das Ziel ausmacht .Ist mir ziemlich peinlich...

Alles gut! Solche banalen Fehler passieren allen am Anfang. So eine Hornet oder A-10C etc. sind ziemlich komplex.

Dafür wirst du es vermutlich nie wieder vergessen... 😂

  • Like 1

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo zusammen, ich habe noch eine frage bezüglich Aim-9x Aufschaltung. Warum ist das so mit dem Cage/Uncage-Knopf? Kann man das nicht so Einstellen das es gleich automatisch Aufschaltet? Verliere immer viel Zeit im Dogfight weil der moment immer sehr kurz ist im Zielkreis und ich meisstens zu langsam bin zum Cagen... 

Link to comment
Share on other sites

vor 12 Minuten schrieb [SWISS]Maverick:

Hallo zusammen, ich habe noch eine frage bezüglich Aim-9x Aufschaltung. Warum ist das so mit dem Cage/Uncage-Knopf? Kann man das nicht so Einstellen das es gleich automatisch Aufschaltet? Verliere immer viel Zeit im Dogfight weil der moment immer sehr kurz ist im Zielkreis und ich meisstens zu langsam bin zum Cagen... 

Bei der 9x kannst du doch das HMD zum zielen benutzen und dann sollte das kein Problem sein.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Liebe Freunde.

 

Kann mir jemand bestätigen dass der cold-start der F18 mit dem HMD/TGP Align schief geht? 

Hmd wird wie gehabt aligned. Dennoch schaut der TGP wo anders hin. Ideen? 

1. MENU Bit test (ja ich mach den immer noch)

2. menu HMD 

3. HMD align. Erst center, bestätigen mit cage/uncage bist ALIGN ready stehst.

4. Modi DX Roll und Axis genau ausgerichtet sind.

5 bestätigen indem man align weg boxt. 

Mach ich was falsch?

Flight-Module: FC3, A10-C+II, AV/8B, F-5, F-14, F-15, F-16, F-18, KA-50 2+3, AH-64D, UH-1, Mi-8, BF-109, FW190 A+D, P-47, P-51, Spitfire

Terrain-Module: Nevada, Persischer Golf, Syrien, Normandie 2, Channel, Südatlantik, Sinai

Div.- Module: Combined Arms, SuperCarrier, WW2 Asset

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Shamir_Triad said:

Hallo Liebe Freunde.

 

Kann mir jemand bestätigen dass der cold-start der F18 mit dem HMD/TGP Align schief geht? 

Hmd wird wie gehabt aligned. Dennoch schaut der TGP wo anders hin. Ideen? 

1. MENU Bit test (ja ich mach den immer noch)

2. menu HMD 

3. HMD align. Erst center, bestätigen mit cage/uncage bist ALIGN ready stehst.

4. Modi DX Roll und Axis genau ausgerichtet sind.

5 bestätigen indem man align weg boxt. 

Mach ich was falsch?

HMD und TGP sind nicht das gleiche. Wenn du dein HMD ausrichtest, hat das keinen Einfluss auf den TGP. Zudem ist der TGP in DCS immer präzise ausgerichtet. Somit weiss ich nicht wo genau dein Problem ist? Schliesslich schaut dein TGP entweder nach vorne oder auf einen Zielpunkt während das HMD immer dorthin zeigt, wo du gerade hinsiehst...

Link to comment
Share on other sites

13 hours ago, Shamir_Triad said:

Hallo Liebe Freunde.

 

Kann mir jemand bestätigen dass der cold-start der F18 mit dem HMD/TGP Align schief geht? 

Hmd wird wie gehabt aligned. Dennoch schaut der TGP wo anders hin. Ideen? 

1. MENU Bit test (ja ich mach den immer noch)

2. menu HMD 

3. HMD align. Erst center, bestätigen mit cage/uncage bist ALIGN ready stehst.

4. Modi DX Roll und Axis genau ausgerichtet sind.

5 bestätigen indem man align weg boxt. 

Mach ich was falsch?

Ich glaube hier bringst du einiges ziemlich durcheinander. HMD und TGP haben so gut wie nichts miteinander zu tun! Ich weiß nicht so ganz wie du darauf kommst, dass der TGP dort hin schauen sollte wo du mit dem HMD hinblickst? Das ist nämlich nicht so.


Edited by QuiGon

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Mal genauer...
schalte mit HMD auf ein Bodenziel auf. TGP schaut nicht drauf.

Suchte mit TGP ein Ziel, Marker ist wo anders am Boden. 

Darum die Frage. F18 ist mein Main und hatte nie Probleme, bis jetzt. (cold start auch schon seit Jahren am machen.)

Flight-Module: FC3, A10-C+II, AV/8B, F-5, F-14, F-15, F-16, F-18, KA-50 2+3, AH-64D, UH-1, Mi-8, BF-109, FW190 A+D, P-47, P-51, Spitfire

Terrain-Module: Nevada, Persischer Golf, Syrien, Normandie 2, Channel, Südatlantik, Sinai

Div.- Module: Combined Arms, SuperCarrier, WW2 Asset

Link to comment
Share on other sites

On 1/26/2023 at 9:43 PM, Shamir_Triad said:

4. Modi DX Roll und Axis genau ausgerichtet sind.

5 bestätigen indem man align weg boxt.

Zwischen 4 und 5 fehlen noch einige Schritte fürs "Fine Alignment":

FA DX/DY:

  1. ausrichten = TDC slew
  2. übernehmen = TDC depress Uncage

FA DROLL:

  1. ausrichten = TDC slew
  2. übernehmen = TDC depress Uncage

Erst danach wird das komplette Alignment mit dem PB20 [ALIGN] bestätigt.

Schau dir vielleicht nocheinmal @Wags Tutorial zum HMD-Alignment an:

 

...und wenn's nicht am Alignment liegt, dann lade bitte ein Trackfile hoch, damit wir sehen können, was du falsch machst.


Edited by AstonMartinDBS

[Modules] A-10C, A-10C II, AH-64D, F-14A/B, F-16C, F/A-18C, FC3, Ka-50, P-51D, UH-1H, CA, SC
[Maps] PG, NTTR, Normandy, Sinai, Syria, TC

[OS] Windows 11 Pro
[PC] MSI Pro Z790-A, i9-13900K, 64 GB DDR5-5200, RTX 4090 24 GB GDDR6X, 2 x SSD 990 PRO 2 TB (M.2), Corsair 5000D Airflow, HX1500i, H150i RGB Elite, Acer X28, TM HOTAS Warthog (Grip@WarBRD Base), MS SW FFB2, Thrustmaster TFRP, TrackIR 5 & TrackClip Pro
[Checklists] A-10C, F-16C, F/A-18C, AH-64D, Ka-50, UH-1H

Link to comment
Share on other sites

Einmal Video.. und anschließend noch ein Trackfile aus dem 4ten Versuch. Aufgefallen ist es auch bei einer Schulung, normalerweise unterrichte ich in meiner Gruppe den Vogel. Aber die anderen haben den selben Fehler, ergo kann es nur an mir liegen, weil eine weile Abwesend oder Bug. 
Beim TRK, vergesst die Endanflüge, da hatte ich was anderes versucht. Zwischen drin erkennt man dennoch sehr gut, wie oft der TGP einige Meter neben dem eigentlichen Punkt ist. 

HMD_TGP.trk

Flight-Module: FC3, A10-C+II, AV/8B, F-5, F-14, F-15, F-16, F-18, KA-50 2+3, AH-64D, UH-1, Mi-8, BF-109, FW190 A+D, P-47, P-51, Spitfire

Terrain-Module: Nevada, Persischer Golf, Syrien, Normandie 2, Channel, Südatlantik, Sinai

Div.- Module: Combined Arms, SuperCarrier, WW2 Asset

Link to comment
Share on other sites

45 minutes ago, Shamir_Triad said:

Einmal Video.. und anschließend noch ein Trackfile aus dem 4ten Versuch. Aufgefallen ist es auch bei einer Schulung, normalerweise unterrichte ich in meiner Gruppe den Vogel. Aber die anderen haben den selben Fehler, ergo kann es nur an mir liegen, weil eine weile Abwesend oder Bug. 
Beim TRK, vergesst die Endanflüge, da hatte ich was anderes versucht. Zwischen drin erkennt man dennoch sehr gut, wie oft der TGP einige Meter neben dem eigentlichen Punkt ist. 

HMD_TGP.trk 3.86 MB · 0 downloads

Hmm, kannst du bisschen genauer Beschreiben an welcher Stelle im Video man was genau sehen sollte?

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

8 hours ago, Shamir_Triad said:

Einmal Video.. und anschließend noch ein Trackfile aus dem 4ten Versuch. Aufgefallen ist es auch bei einer Schulung, normalerweise unterrichte ich in meiner Gruppe den Vogel. Aber die anderen haben den selben Fehler, ergo kann es nur an mir liegen, weil eine weile Abwesend oder Bug. 
Beim TRK, vergesst die Endanflüge, da hatte ich was anderes versucht. Zwischen drin erkennt man dennoch sehr gut, wie oft der TGP einige Meter neben dem eigentlichen Punkt ist. 

HMD_TGP.trk 3.86 MB · 0 downloads

Normalerweise wird der Nav mode switch auf IFA getan, nicht NAV. In NAV driftet das INS ziemlich stark. Was passiert wenn du das gleiche nochmals probierst aber in IFA anstatt NAV? 

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Stunden schrieb Shamir_Triad:

Einmal Video.. und anschließend noch ein Trackfile aus dem 4ten Versuch. Aufgefallen ist es auch bei einer Schulung, normalerweise unterrichte ich in meiner Gruppe den Vogel. Aber die anderen haben den selben Fehler, ergo kann es nur an mir liegen, weil eine weile Abwesend oder Bug. 
Beim TRK, vergesst die Endanflüge, da hatte ich was anderes versucht. Zwischen drin erkennt man dennoch sehr gut, wie oft der TGP einige Meter neben dem eigentlichen Punkt ist. 

HMD_TGP.trk 3.86 MB · 0 Downloads

Also ich hab mir nicht das ganze Video angeschaut, aber bei ca. 7:30 bis 8:00:  "weit, weit weg" finde ich jetzt nicht. 

Man kann - oder ich gehe davon aus - nicht metergenau mit dem HMD einen Punk setzen; je nach Distanz, Winkel, Gelände, etc.

Mir scheint das normal.

Du zoomst ja auch megaweit rein mit dem HMD, das entsprich ja garnicht der realen visuellen Wahrnehmung.
Der Jet wackelt auch mehr als unsere Wohnzimmer, ob man millimetergenau auf 10 km pointen kann?

Die Verschiebung des TGP per HMD über den TDC ist auch super empfindlich. Wenn das auf ner Achse liegt verhaut man auch gern mal. Z. b. wenn man den Nubsi an dem Thrustmaster Warthog Throttle benutz, als Slew und Depress.


Edited by Ingo Kognito
Link to comment
Share on other sites

mhhh, bin die F-18 jetzt ein paar Tage nicht geflogen, aber seltsam sieht das schon aus. Wenn ich per HMD einen Punkt setze, dann hat mein TGP auch dort hingeguckt. Im Video finde ich die Abweichung schon groß. Teste das nachher mal. Nav Mode aber IFA !


Edited by LtSpoon

AMD 7800X3D | Asus TUF Gaming X670E Plus | Kingston Fury Beast DDR5 64GB @6000MHz| NVIDIA 4090 FE | DCS only @ M.2 WD SN850X 1TB | Quest 3 & Virtual Desktop | TM Warthog | TM Pedals | | My F-18 Rogers SimPit

Link to comment
Share on other sites

vor 11 Stunden schrieb AstonMartinDBS:

Zwischen 4 und 5 fehlen noch einige Schritte fürs "Fine Alignment":

FA DX/DY:

  1. ausrichten = TDC slew
  2. übernehmen = TDC depress

FA DROLL:

  1. ausrichten = TDC slew
  2. übernehmen = TDC depress

Erst danach wird das komplette Alignment mit dem PB20 [ALIGN] bestätigt.

Schau dir vielleicht nocheinmal @Wags Tutorial zum HMD-Alignment an:

 

...und wenn's nicht am Alignment liegt, dann lade bitte ein Trackfile hoch, damit wir sehen können, was du falsch machst.

 

Es ist allerdingsder cage/uncage Button statt TDC depress, steht auch in den Kommentaren 😉

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...