Der F-14 Tomcat Diskussionsthread - Page 23 - ED Forums

Notices

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 06-17-2017, 01:26 PM   #221
Schmirco
Member

Reputation power: 7
Schmirco has a spectacular aura aboutSchmirco has a spectacular aura aboutSchmirco has a spectacular aura aboutSchmirco has a spectacular aura about

Quote:
Originally Posted by Hammer_nine_seven View Post
Die Hyperwaffe gibt es einfach nicht...
Aber genau als diese wird die AIM-54 leider sehr oft gesehen oder dargestellt.

Ich bin nach wie vor kein Freund der Tomcat, auch wenn sie sehr sehr interessant ist, gerade für den MP.

waiting for F/A-18C and AV-8B N/A

Intel i5-6600K @4,4GHz, 16GB DDR4 RAM, AMD R9 Fury X 4GB HBM, BenQ Zowie 1440p 144Hz Monitor, Windows 10 64Bit
Schmirco is offline   Reply With Quote
Old 06-19-2017, 09:27 AM   #222
easy_ci
Member

easy_ci's Avatar

Reputation power: 3
easy_ci has a spectacular aura abouteasy_ci has a spectacular aura abouteasy_ci has a spectacular aura abouteasy_ci has a spectacular aura about

Gibt neue Bilder, diesmal vom Träger bzw. deren Mannschaft.

@Cobra: Bitte ein Lob an die Jungs und an dich natürlich. Ich glaube die F14 wird das Krasseste was wir bisher in DCS gesehen haben.

Die Details sind der Wahnsinn. Da steckt viel Arbeit und Liebe drin! Bin echt beeindruckt!

Last edited by easy_ci; 06-19-2017 at 09:30 AM.
easy_ci is offline   Reply With Quote
Old 06-19-2017, 09:38 AM   #223
QuiGon
Veteran

Reputation power: 20
QuiGon is just really niceQuiGon is just really niceQuiGon is just really niceQuiGon is just really niceQuiGon is just really niceQuiGon is just really niceQuiGon is just really niceQuiGon is just really niceQuiGon is just really niceQuiGon is just really niceQuiGon is just really nice

Hier gibts noch mehr Bilder: https://forums.eagle.ru/showpost.php...56&postcount=1

Bei dem Detailreichtum mache ich mir echte Sorgen um die Performance. Wenn allein schon ein einzelner Typ so extrem detailliert ist, wie soll das dann noch flüssig laufen, wenn davon eine ganze Crew auf dem Deck rum läuft?

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

QuiGon is offline   Reply With Quote
Old 06-19-2017, 09:48 AM   #224
razo+r
Veteran

Reputation power: 14
razo+r is just really nicerazo+r is just really nicerazo+r is just really nicerazo+r is just really nicerazo+r is just really nicerazo+r is just really nicerazo+r is just really nicerazo+r is just really nicerazo+r is just really nice

Quote:
Originally Posted by QuiGon View Post
Hier gibts noch mehr Bilder: https://forums.eagle.ru/showpost.php...56&postcount=1

Bei dem Detailreichtum mache ich mir echte Sorgen um die Performance. Wenn allein schon ein einzelner Typ so extrem detailliert ist, wie soll das dann noch flüssig laufen, wenn davon eine ganze Crew auf dem Deck rum läuft?
Mach dir keine Sorgen. Sie sehen detailiert aus, sind es aber nicht so. Schau auf den Pamir, du siehst Ecken. Es sieht nur detailiert aus, weil es gute Texturen sind, gute Bump texturen und ein gutes Licht vorhanden ist. Ich bin mir sicher, so hocher Detailgrad wird verwendet, um das Modell zu verkaufen oder einfach zu zeigen. Für DCS wird es wahrscheinlich ein bisschen abgespeckt.

Edit: ok, ich habe mal das Mesh angeschaut und es sieht doch recht Detailiert aus, aber dafür gibts ja LODs

Last edited by razo+r; 06-19-2017 at 09:54 AM.
razo+r is offline   Reply With Quote
Old 06-19-2017, 10:14 AM   #225
Nirvi
ED Translator / Moderator

Nirvi's Avatar

Reputation power: 13
Nirvi is just really niceNirvi is just really niceNirvi is just really niceNirvi is just really niceNirvi is just really niceNirvi is just really niceNirvi is just really niceNirvi is just really niceNirvi is just really niceNirvi is just really niceNirvi is just really nice

Im Post von Cobra steht dass die für LOD0 gemacht sind, die Details werden also nur wenige Meter weit Sichtbar sein. Sobald man etwas weiter entfernt ist wird ein einfacheres Modell dargestellt.
Nirvi is offline   Reply With Quote
Old 06-19-2017, 10:30 AM   #226
EagleEye
ED Translator

EagleEye's Avatar

Reputation power: 29
EagleEye is a glorious beacon of lightEagleEye is a glorious beacon of lightEagleEye is a glorious beacon of lightEagleEye is a glorious beacon of lightEagleEye is a glorious beacon of lightEagleEye is a glorious beacon of lightEagleEye is a glorious beacon of lightEagleEye is a glorious beacon of lightEagleEye is a glorious beacon of lightEagleEye is a glorious beacon of lightEagleEye is a glorious beacon of light

Ob das Modell dann Ingame tatsächlich so aussieht oder etwas schlechter wird ist mir ziemlich egal. Ich finde es toll, dass sie den Träger mit allem drum und dran machen wollen. Auf die Performance werden sie sicher schon achten.

Spoiler:

SYSSpecs: i7-4790K @4GHz|GA-Z97X-SLI|16GB RAM|PALIT GTX970|Win10 64bit|TrackIR5|TM Warthog/Saitek Pro Pedals
EagleEye is offline   Reply With Quote
Old 06-19-2017, 11:34 AM   #227
RaptorScream
Junior Member

RaptorScream's Avatar

Reputation power: 1
RaptorScream will become famous soon enoughRaptorScream will become famous soon enoughRaptorScream will become famous soon enough

Die haben was drauf! Wirklich atemberaubende Arbeit! Sowas sieht man ja noch nicht mal in den meisten Blockbuster Titeln. RESPECT!!!
Old 06-19-2017, 11:42 AM   #228
caponi
Member

caponi's Avatar

Reputation power: 13
caponi is on a distinguished road

und welchen Träger machen dann die F-18 Entwickler ?

Intel Core I7-2700K Socket 1155@4200GHz, 16GB DDR3 - 1333 cl-9
BeQuit 630W, MSI Z68A-G45G3, NVidia GTX660ti 3GB
2*Samsung SSD 256GB, Samsung HD 200GB
Windows7 Home (64) SP1

caponi is offline   Reply With Quote
Old 06-19-2017, 11:46 AM   #229
RaptorScream
Junior Member

RaptorScream's Avatar

Reputation power: 1
RaptorScream will become famous soon enoughRaptorScream will become famous soon enoughRaptorScream will become famous soon enough

Wusste gar nicht, dass die an einem Träger basteln. Razbam arbeitet an einem Träger siehe link https://www.youtube.com/watch?v=ztCVmrSZAPE. Von einem anderen weiss ich persönlich noch nix.
Old 06-19-2017, 11:48 AM   #230
Schmirco
Member

Reputation power: 7
Schmirco has a spectacular aura aboutSchmirco has a spectacular aura aboutSchmirco has a spectacular aura aboutSchmirco has a spectacular aura about

ED bastelt wohl an der Nimiz Klasse.
RAZBAM an dem LHA und Heatblur die Forrestal Klasse

waiting for F/A-18C and AV-8B N/A

Intel i5-6600K @4,4GHz, 16GB DDR4 RAM, AMD R9 Fury X 4GB HBM, BenQ Zowie 1440p 144Hz Monitor, Windows 10 64Bit
Schmirco is offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules