Jump to content

Com mit Flugzeugtrдger ?


Psycho_Xtrem

Recommended Posts

Moin Piloten

 

 

Hab mir letztens eine Map erstellt, bei der ich eine Landung auf der "Admiral Kuznetsov" ьben wollte.

 

Nun zu meiner Frage:

 

Kann ich das Trдgerschiff ьberhaupt anfunken ?

Kann ich wie auf einem Flugplatz Start und Landung anfordern ?

Wenn ja, was muss ich machen ?

 

Wдre sehr dankbar wenn mir da jemand Auskunft geben kцnnte.

 

 

Weiterhin gute Jagd :pilotfly:

Link to comment
Share on other sites

Funkkontakt mit Flugzeugtrдger

 

Hallo Psycho Xtrem

Man kann ja den Trдger "Admiral Kuznetsov" nicht als Start oder Lande "Plattform" definieren. Somit, vermute ich, kann auch keinen Funkkontakt zu ihm hergestellt werden. Schade eigentlich...

Gruss

 

P.S.

Mein Server wird dieses Weekend mal zu Test's Online gestellt. Auch mit Teamspeak. Leider habe ich noch nicht viele Missionen etwa 3 Stьck. Plus diese die mit BS geliefert wurden. Es werden aber immer mehr :thumbup:

Frage: Kennst du einen Freeware Stimm verzerrer? Ich mцchte Audio Funknachrichten machen und diese so verzerren das es sich auch nach Funk anhцrt....

Link to comment
Share on other sites

Ob der Funk mit dem Tower funktioniert, habe ich noch nicht getestet.

Jedoch kann man sowohl auf dem Trдger als auch auf den Fregatten und Zerstцrern auftanken und Bewaffnung anfordern:thumbup:

 

Gruss Firefox

Jep, thx fьr den Hinweis, das Auftanken und Bewaffnen funktioniert bestens. Nur eben schade, das ich mir keine Landeerlaubnis einholen kann. Hatte eigentlich gehofft, das es ьber eine bestimmte Einheitenfrequenz lдuft, die man einstellen muss.

 

Trotzdem merci fьr eure Antworten !

 

 

Kennst du einen Freeware Stimm verzerrer? Ich mцchte Audio Funknachrichten machen und diese so verzerren das es sich auch nach Funk anhцrt
da muss ich mal bei meinen Clankumpels nachfragen, letztens ist einer mit so nem Stimmverzerrer in unseren TS gekommen .... wir haben uns weggeschmissen vor lachen :megalol: ich werd da mal nachfragen was das fьr ein Tool war.
Link to comment
Share on other sites

Hallo

Das man Munition und Sprit neu "Bunkern" kann, kann ich gut verstehen. Aber das geht ja nur wenn man gelandet ist und mit der "GRND Crew" komunizieren kann.

Ich habe gerade eine Mission gemacht und als Start und Landeplatz den Trдger angewдhlt. Das geht aber nicht. Sobald man beim ertsen Wegpunkt "Starten von....." wдhlt, wird man auf den nдchsten Flugplatz auf dem Land verschoben :(. Das gleiche beim "Landen". Und da man also "offiziel" nicht einen Trдger als "Heimat- Flugplatz" auswдhlen kann, glaube ich nicht das man mit seinem Tower Funken kann.

Gruss

Link to comment
Share on other sites

Frage: Kennst du einen Freeware Stimm verzerrer? Ich mцchte Audio Funknachrichten machen und diese so verzerren das es sich auch nach Funk anhцrt....

 

Das wird schwer.

 

Erstmal hilft es, das Audiomaterial in ganz mieser qualitдt zu speichern und dann wieder zu цffnen(11khz-8bit-mono).

 

Dann schau mal nach plugins(fьr evtl. vorhandenes Audiobearbeitungsprogramm) oder Programme, die Audiomaterial mit einem Schallplatteneffekt(rauschen, knacken usw.) versehen.

 

Dann gibt es fьr Teamspeak diverse tools, wie z.B. TS-Noise. Die enthalten Sounds, die sich mit relativ viel copy&paste Arbeit in vorhandene Audiodaten einbauen lassen.

 

 

Man muss nur kreativ sein.

Links kann ich Dir keine bieten(selber Googeln;)), da ich alles mit Cubase mache und die schon zahlreich enthaltenen Plugins nutze.

 

Cool Edit Pro sollte es noch in irgendeiner Version als Freeware geben. Damit kannst Du es zumindest gut bearbeiten.

 

Solltest Du Wavelab haben, dann suche nach Freeware VST-Plugins. DIe gibts wie Sand am Meer.

Link to comment
Share on other sites

aber laut Handbuch kann man doch auch mit dem R-828 Funkgerät mit Bodeneinheiten und FAC funken, man muss hallt die Frequenz wissen. Dachte mir das

es vielleicht über dieses Gerät funktionieren könnte, mit dem Träger zu kommunizieren. Schön wäre zu wissen, ob das Anfunken eines Trägers überhaupt

vorgesehen bzw ins Spiel eingebunden ist, dann müssten wir uns diese Frage gar nicht stellen ;)

 

Kann da nicht mal einer von den Insidern Stellung nehmen ? Wäre echt dankbar dafür !

 

 

@Goose81

Hier hab ich mal ein paar Links für dich ;) hoffe die helfen weiter.

 

http://www.download-tipp.de/shareware_und_...ware/4836.shtml

http://www.pcfreunde.de/download/d7772/funny-voice/

http://www.softonic.de/windows/stimmenverzerrer

 

danke an meine Clanmates, die sehr schnell reagiert haben !


Edited by Psycho_Xtrem
Link to comment
Share on other sites

aber laut Handbuch kann man doch auch mit dem R-828 Funkgerдt mit Bodeneinheiten und FAC funken, man muss hallt die Frequenz wissen.

 

Es gibt bereits in dem englischsprachigem Forum ein Thread darьber: http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=38634

Und die Antwort ist klar und deutlich!

Theoretisch ja, praktisch nein!

Es wird aber wohl daran gearbeitet.

Was immer das heiЯen mag.

 

Um aber auf das eigentlich Thema zurьck zu kommen. Es gibt mehrere Freeware Programme, mit denen man seine Stimme verдndern kann.

Ich benutze hin und wieder Voice Changer : http://www.download-tipp.de/shareware_und_freeware/4836.shtml

Es gibt aber bestimmt auch noch andere gute freie Programme.

 

GruЯ

 

Butcher


Edited by Butcher59

CPU: Intel i7-5820K 3,3GHz

Motherboard: ASUS X99-A

Grafik Card: NVIDIA Geforce GTX1080 Ti 337.50

RAM: 32GB

PIMAX 5k+ BE

Hotas Warthog with Simped Pedals

WIN 10 64bit

DirctX 11.0

Link to comment
Share on other sites

Hallo Psycho Xtrem

Man kann ja den Trдger "Admiral Kuznetsov" nicht als Start oder Lande "Plattform" definieren.

 

Man kann! Man muss die ka50 lua ändern ;-) habe ich gleich gemacht weil es mir sonst zu langweilig war , nun auch wieder ist heheheh

 

Ka50 is ja kein marine chopper aber egal. Kopier "das" aus der COBRA(schau auch in die f18 ) lua rein ( etwas mit start und landung....) und du kannst MSNs vom carrier aus bauen. Geht auch auch online, aber eingeschränkt. Es gibt online nur ein start "slot" wenn du n zweiten chopper "joinst" under der erste ist noch an deck ..crash!!! ;-) musst warten bis der in der luft ist.

 

Es macht etwas mehr spass wenn der carrier moved!

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...