Jump to content

Missioneneditor - SIM Modus/Arkade Modus


Falcito

Recommended Posts

Hilfe Hilfe ich Verzweifel noch bald :helpsmilie:

Ich habe inzwischen einige BS Missionen fertig gestellt, doch jedes Mal werden die Missionen nur im "Arkade Modus" abgespeichert.

Ich habe bestimmt inzwischen hunderte Variationen aller Haken im Editor rein und raus probiert, leider immer ohne Erfolg.

Doch wie bekomme man es hin, dass sich die Mission später auch im Simulations Modus spielen lässt? :(

Bin für JEDE Hilfe von euch unendlich Dankbar!

 

LG

Falcito

DCS-Black-Shark-Pilot-Falcito.gif

Falcito °UFS°

http://www.ufs-regiment.de/

Link to comment
Share on other sites

Hi Falcito

Wenn du vom "Hauptmenu" zu den "Optionen" wechselst, gibt es dort folgende drei Menu's 1. "Grafik" 2. "Steuerung" dort kann man bereits oben links beim Pop Up Menu drei sachen auswählen; "Arcade" "Real (oder Simulation) und "Sichten". Du kannst (musst) also separate Tastatur und Joystick Belegungen für den "Arcade" und "Real" Modus machen. Gehst du weiter zum 3. "Spiel" kannst du dort ja diverse Sachen auswählen z.B. Unverwundbar, Unendlich Munition, Unendlich Treibstoff u.s.w. Bei diesem Menu-Punkt kann man ganz unten das Game auf "Arcade" oder "Simulation" umstellen. Und genau dort must du auf Simulation klicken.

Gruss

Link to comment
Share on other sites

Hallo Goose81

 

Erst einmal vielen Dank für deine Mühe, aber leider hat auch das bisher MEIN Problem NICHT beseitigt.

Ich habe in den "Optionen" unter "Spiel" mehrfach versucht unten auf "Simulation" zu drücken um dieses zu aktivieren.

Ich komme als "Client" auf jeden anderen Server in den "Simulations Modus", aber nach wie vor nicht auf meine erstellte Missionen!

Ich habe aber in den "Missionsoptionen" KEINEN "Arkarde Modus" erzwungen bzw. KEINEN Haken oder Wert für "Vereinfachtes Flugmodell" und oder "Vereinfachte Avionik" eingesetzt.

Doch trotzdem ich habe bei meinen erstellten Missionen immer wieder oben rechts das orange Radar und kann in der unterstützungs Ansicht "F4" für den "Arkarde Modus" fliegen.

Das will ich aber NICHT!

 

Falcito

Falcito °UFS°

http://www.ufs-regiment.de/

Link to comment
Share on other sites

Hallo Falcito

Ist dein Game jetzt im Simulation Modus? Wenn ja mach dir eine neue Mission, kann ja eine ganz kleine sein mit 2-3 Zielen und dein Heli, und fliege die dann. Wenn diese Mission immer noch Arcade ist weiss ich auch nicht mehr weiter. Ist sie es nicht, dann sind halt alle im Arcade Modus erstellten Missionen nur im Arcade Modus fliegbar. Auch wenn auf Simulation umgestellt wurde.

Gruss

Link to comment
Share on other sites

Hallo Goose81

 

Ich möchte mich bei Dir wiederum bedanken, mein Problem ist inzwischen beseitigt, es war tatsächlich die falsche Einstellung in den Hauptoptionen.

 

Ich hatte zeitgleich auch bei den Jungs vom "LockOn Forum Deutschland" angefragt, die sagten genau das gleiche wie Du.

Ich habe daraufhin wieder und wieder probiert bis es zum Schluss jetzt funktioniert hat.

 

P.s.

Übrigens Super Arbeit mit deinen Luft.-und Bodeneinheiten Goose81 Respekt und vielen Dank für soooooooo viel Arbeit für uns!

 

 

GLG

Falcito °UFS°

 

DCS-Black-Shark-Pilot-Falcito.gif

Falcito °UFS°

http://www.ufs-regiment.de/

Link to comment
Share on other sites

Sevus Falcito

Danke fьr's Danke. Es werden spдter noch die Waffen zugefьgt, aber das wird noch etwas dauern. Es sind nicht weniger als 110 Waffen zum erfassen. Beim jetzigen PDF sind es insgesamt ca. 150 Einheiten und ich brauchte dafьr ca. 16 Stunden....

Gruss

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...