Jump to content

Runtime Error


little-Dog

Recommended Posts

Bitte bitte liebes ED Team helft mir. Kцnnt ihr nicht einen Fix vor dem Patch gegen diesen Runtime Error herausbringen? Hab den Runtime error nur im Multiplayer. Einzelplayer ist noch nie abgestьrzt. Im MP kommt der runtime error willkьrlich vor. Meist aber dann wenn man sich am meisten дrgert. Heute zb. etwa eine halbe Stunde einen Konvoi geplдttet wдrend 8 andere gegenspieler in der Nдhe waren. Und freu mich das ich nicht entdeckt wurde. Munition leer, also aufn Heimweg gemacht. Kurz vorm Flughafen dann Bild steht. Fenster mit runtime error erscheint :mad: AHHHHH Punkte wieder alle weg Motivation = 0 einfach nur deprimierend der SCH... was kann man denn dagegen machen? Wollte hier auch edie Crashlog anhдngen. Aber zu meinem Erstaunen gibt es keine im Temp Ordner mit dem Heutigen Datum. Hmm merkwьrdig. Vll sind da schon zu viele drin. Sind schon an die 200 -.-

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Mit dem ersten Patch wird (vielleicht) alles besser....

Bei Flanker und Lock-On wurden auch wesentliche Bugs mit den ersten Patches behoben (leider nicht alle und z.T. enstanden neue Probleme bzw. wurden Parameter verändert).

 

Die Hoffung stirbt zuletzt.

kind regards,

Raven....

[sigpic]http://www.crc-mindreader.de/CRT/images/Birds2011.gif[/sigpic]

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...