Jump to content

Wiederholungen funktionieren einfach nicht


foopax

Recommended Posts

Hi Leute,

ich weiss es gibt schon einige Beiträge zu diesem Thema, jedoch verzeifle ich langsam damit. :cry::cry::cry:

 

 

 

Ich habe es bis jetzt nicht ein einziges Mal hinbekommen, dass die Wiederholung das anzeigt was wirklich passiert ist.

 

Wenn ich Glück habe hebt der Flieger mal ab und kracht dann irgendwann in einen Berg oder in den Boden.

Meistens kommt er noch nicht mal soweit. Steht dann neben der Startbahn oder zeigt in die verkehrte Richtung. Diese Starts gehen dann gleich in die Hose.

 

 

Ich verstehe nicht was da falsch läuft! Ich sehe so viele Videos über geflogene Missionen die ohne Probleme laufen.

 

 

Ich denke nicht, dass es am System liegt (Intel i7-6700K@ 4.0GHz, 32 GB RAM und Installation auf SSD).

 

 

 

Habt ihr eine bestimmte Vorgehensweise?

Für Tips wäre ich echt dankbar!

 

 

Ich verwende als Steuerung Saitek x52 mit Thrustmaster Pedale

Link to comment
Share on other sites

Die Wiederholungen sind eine Aufzeichnung der Steuereingaben, es ist also nicht wie in einem Video.

 

 

Da es in DCS immer irgendwo variablen gibt können diese Aufzeichnungen nicht alles perfekt wiedergeben, und werden mit der Länge der Aufzeichnung immer ungenauer.

 

 

Ich denke nicht das es jemals einen Fix für diese art der Aufzeichnungen geben wird denn diese können nicht genau sein.

 

Da müsste ein komplett anderes System her.

"Blyat Naaaaa" - Izlom

Link to comment
Share on other sites

Ich habe auch festgestellt, dass es anscheinend auch auf das verwendete Flugzeug ankommt. Mit FC3-Flugzeugen hatte ich schon jede Menge funktionierende Wiederholungen, auch mit der F18 hat's zumindest auf der Nevada-Map auch meistens hingehauen. Allerdings waren das keine großen Missionen mit zig Akteuren auf der Map, sondern nur kleine Singleplayer-Missions und auch nie länger als höchstens 10 Minuten oder so.

 

Ganz schwierig scheint es zur Zeit mit der F14 zu sein, da klappt momentan gar nix, nach dem Start wird gleich

eine gänzlich andere Richtung eingeschlagen, Absturz hinterher inklusive.

I7 8700K 3.7 GHz 32GB RAM NVIDIA RTX 3080 Rift S

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Antworten!!

 

 

Ich werde es mal mit verschiedenen Modellen und Maps ausprobieren.

 

 

Habe bis jetzt nur die Golf Map mit der F/A-18 getestet und das funktioniert irgendwie gar nicht.

 

 

Da hauts mich immer in die Berge oder crasht bei der Landung.

 

 

Trotzdem Danke!

Link to comment
Share on other sites

... die Mig21bis funzt aufjedenfall auch in der Wiederholung :)

System: Ryzen 9 3900X - 32GBDDR4 Trident Z 3200 CL14 - Gigabyte RTX 2080Ti Gaming OC - Asus ROG STIX X570 - Aquacomputer Aquaero 6 Pro-Kyrographics GPU - Cuplex Kyros Silver - Airplex 740-Aquastream Ultimate - Aqualis XT150 - HOTAS Warthog - Valve Index VR

Module: AH-64D - Mi-24P - Mig21Bis - SA342-Gazelle - F-14 - F-16 - F/A-18C - AV-8B - M-2000C - P51D - Mosquito - WWII Assets Pack - FC3 - Combined Arms - Syria Map - Persian Gulf - Normandy - NEVADA - Channel Map - Supercarrier

Warte auf: Mig23MLA (!)

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...